+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Liang VS Müsli

Eine Diskussion über Liang VS Müsli im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Allies VS Soviets...

  1. #1

    Liang VS Müsli

    Allies VS Soviets
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.08
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 23:31
      Cabana Republic
      Cabana Republic
      Fraktion Name Team
      Sowjets YLikeThatDontYa? Team 1
      Allies LiangHuBBB Team 2
      Dateityp: zip T198920.zip (172,9 KB, 39x aufgerufen)

  2. #2
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Game ansich recht gut aber ich weiß nicht ob es so sehenswert ist ^^

    Hab hier zu passiv gehandelt, wollte diverse kleinigkeiten testen und hab auch viele kleine Fehler gemacht.

    Ich denke du hast gewonnen weil du mit weniger Geld, mehr schaden angerichtet hast.

    gg aufjedenfall und ich geh am besten gleich weitertrainieren

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Das Spiel wurde von beiden Seiten schlecht gespielt. -Micromanagement, ich hoffe ihr wisst, was das ist!

  4. #4
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Micromanagment : wie man seine Einheiten steuert&co.

    Aber das hat mit der build order und der taktik ansich nicht viel zu tun Oo

  5. #5
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Das Spiel war scheisse.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Micromanagment : wie man seine Einheiten steuert&co.

    Aber das hat mit der build order und der taktik ansich nicht viel zu tun Oo
    Naiiiin, bist du schlau, dein IQ muss weit über die 1000 sein.

    Du hast z.B. einen Twinblade gradewegs in Liangs Basis geschickt, der hat da nichts gemacht, außer dass er gestorben ist.

    Dein Sammler hast du bei den ersten Push von Liang nicht benutzt, 2nd'ary benutzen und die Inf überfahren...

    Außerdem hast du dein MCV eingeklappt, als 2 Reptides kamen, einfach Support holen, und es wäre vorbei...


    Bei Liang war es jedoch noch schlimmer, nicht nur, dass es geschätzte 7 Reptides hat überfahren lassen, nein, er schickte noch 3 Vindies in den sicheren Tod, nämlich dürch die von Flaktroopern eroberten Gebäude, einer hat überlebt.

    Auch die Funktion des AA Bootes der Allys kennt Liang auch nicht, so hat er ~8 Einheiten an der Teslaspule verloren.


    Das Spiel war schlecht, mehr kann man dazu nicht sagen...

  7. #7
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    kann man die fähigkeit des AA boots auch gegen def gebäude anwenden?
    >

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    kann man die fähigkeit des AA boots auch gegen def gebäude anwenden?
    Ja, gegen Fahrzeuge, Flugzeuge und Verteidigungsanlagen (SW's ausgenommen).

  9. #9
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ah thx, dachte das geht nur gegen fahrzeuge

    und ja, das replay ist scheisse
    >

  10. #10
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Naiiiin, bist du schlau, dein IQ muss weit über die 1000 sein.

    Du hast z.B. einen Twinblade gradewegs in Liangs Basis geschickt, der hat da nichts gemacht, außer dass er gestorben ist.
    ja einer der kleinen fehler, ich habe den wegpunkt vergesen und nicht darauf geachtet
    Dein Sammler hast du bei den ersten Push von Liang nicht benutzt, 2nd'ary benutzen und die Inf überfahren...
    ich weiß nicht ob sich das ausgegangen wäre auserdem habe ich da gerade die ablenkung genutzt seine flieger abzusaugen wenn ich nicht irre

    Außerdem hast du dein MCV eingeklappt, als 2 Reptides kamen, einfach Support holen, und es wäre vorbei...
    wieso den nicht ? die einheiten wurden woanders gebraucht, und ich wuste das er nicht reagiert, also überfahren, bei sowjets würde ich das nicht machen wegen der drohnen

    btw. die fehler waren nicht wirklich schlimm, da gibts viel heftigeres und nukestrike hat auch kein alzugroßes mikro und hat dennoch 6:1 gegen dynamic gespielt also wayne

    (da ihr eh nichts glaubt lade ich die replays bei bedarf hoch, sind sogar sehenswert aber da werde ich ihn zuerst fragen)

    außerdem habe ich im vorfeld gesagt das ich viele kleine fehler gemacht habe...


    :Z

    ich wünsch euch nen schönen abend ich geh heute weg cya

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    was dynamic hat 6:1 verlorn ?!?!?!

  12. #12
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    reps her bitte

  13. #13
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Hoffentlich regt er sich hier nicht auf, laut dynamic hat er ja schon etwas,...naja ich bin hier mal still ^^

    [...]

    Ich hab ja gesagt das das UF im Cup gegen GR keine Chance hat, und ihr sie ja nicht unterschätzen sollt aber nein,..
    Ich weiß nicht ob ich alle Replays habe aber ich poste sie, besonders weil sie doch sehr sehenswert sind

    ich fand es toll das nukestrike trotz fehler,- dank Taktik gewann, und ab und an trainiert er sogar mit mir, kenne ihn aus der esl , sehr netter kerl =)

    wobei ich mich schon frage seit wan dyná son komischen acc hat

    EDIT: ein replay habe ich glaube ich nicht, er hat mir nur 5 geschickt, wen nötig fra gich nach dem 6ten

    viel spass beim anschauen

    PS: muss jezz los, sollt eum halb 9 vor ort sein, cyaa

    und @ dynamic, wenns dir nichts ausmacht von mir kritik zu nehmen, dein angeblich perfektes mikro,....ist fürn arsch du machst genauso fehler wie wir alle auch aber nich persöhnlich nehmen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. #14
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    boa müsli ! dafür gibs n dickes leckeres grünes reenchen ^^

    joa wir brauchen dynamic auch nich fürs tunier! haben genug andere topspieler
    Geändert von MaNu^ (14.03.2009 um 21:47 Uhr)

  15. #15
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    auf reno pfeif ich, aber wenn sie gefallen freuts mich
    seit ich mit nukestrike und horst trainiere werde ich stetig besser auch wens noch ne weile braucht bis ich an sein niveau komme

    ich fand die replays gut, mir scheiss egal ob nun dynamic mit seinen leuten oder sonst wem kommt und das schlecht redet

    mfg

    mein fest ist heute leider ausgefallen, s regnet -.-'

    naja dan kann ich mit nuke weitertrainieren und morgen hat horst zeit, past nur auf, wens so weitergeht werd ich am ende noch gut

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    lol dynamo hat kaum gespielt in 1.08-.-

    Btw das UF hat kaum gute Spieler.

  17. #17
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    lol dynamo hat kaum gespielt in 1.08-.-

    Btw das UF hat kaum gute Spieler.
    er ist doch permanent dran und die kaempfe waren SOWJET MIRROR
    da sind alle sachen genau gleich wie in 1.7 gewesen

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    heute war nen gr.org turnier, da habe ich gegen nukestrike in runde 2 gewonnen , das hat ihn vermutlich dazu veranlsst xD

    ich drücke mich ma vorsichtig aus, aber momentan bin ich der beste spieler in jedem matchup/ auf jeder map.. hmm


    und manu, ich bin ma ganz ehrlich:

    hier gibts eigentlich keinen aktiven spieler, ausser wilko, der überhaupt nen punkt holen kann...

    aber wenn du das so siehst wären wir uns ja einig :P

    dir ist klar, das ich gegen nukestrike zwischen 40-50 mal gespielt habe? ich dachte eigentlich, das der typ normal ist, aber irgendwie kann ich mir nich vorstellen das er 6-1 gesagt hat, das wäre etwas dreist von ihm.. vermutlich wollte er dich beeindrucken nicht umsonst habe ich auf meinem sneakerz account alleine schon 15-20 ranked wins und keinen loss gegne denn, lol

    btw, das waren unranked games, da wir sehen wollten wie man im sov mirror am besten anfängt, weiss nicht so richtig, was du dir dabei denkst.

    naja, werde mal mit nukestrike reden, vermutlich machst du dich nur wieder zum affen ^.^

    nur weils dir peinlich ist, darauf angesprochen zu werden, das es keinen "horst" gibt, musste dich nich zum affen machen :P
    Geändert von DyNaMic` (15.03.2009 um 00:43 Uhr)

  19. #19
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Rees
    Alter
    32
    Beiträge
    152
    Nick
    Sakier
    Clans
    eXception-Gaming
    also sowat eingebildetes hab ich ja lange nicht gehört ! wat denkst du eigentlich wat du für einer bist ! also ich weiss ja nicht in was für Dimensionen du denkst , aber nen normal gebliebener würd wohl sowas nicht von sich behaupten , also drücks auch net vorsichtig aus !
    Du bist einer der besten ,aber lass es nicht so raushängen und bleib aufm Teppich !
    Und bevor du mich als Noob beschimpfst oder keine Ahnung was dazu , halt dich lieber zurück und spiel mal gegen mich !
    und lass auch kein "cooles" Kommentar wir rank up dazu ab....
    haunse

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    klar, denn wenn du rang 20k bist, dann brauch ich net gegen dich spielen ( 1 punkt ftl )

    naja, was ist daran eingebildet? das ich leute mit einer positiven win quote schlage, und diese dann ihre wins posten und behaupten, das sie gewonnen hätten, das zeigt mir doch eigentlich wie gut ich sein muss?
    ansonsten würden sie wohl nicht lügen.

    naja, wennste spielen willst kannste on kommen, werde ra3 nochma starten

    gogo?

    nukestirke ist die art von person, die einen noobnennt, wenn er ein game gewinnt :P

    aber es ist verständlich, der typ hat so oft verloren( und das wiess er auch).. laut eigenen aussagen hat er müsli nicht so nen scheiss erzählt,jetzt frage ich mich wer lügt :P

    wie müsli ist, weiss jeder

    ( erfindet nen horst, hat pixelfehler...)

    nukestrike kennt ihr vermutlich nicht, aber die leute die ihn kennen werden sich nen lachen auch nicht verkneifen können :P

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. -Optik^ VS Liang GG
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 19:29
  2. Celerity VS Liang Ich bin nicht gierig.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 10:35
  3. Liang VS Kitten
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 17:18
  4. Wonnaplay VS Liang (2replays)
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 17:00
  5. Liang VS Zenaku Nod VS GDI auf der rift map
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •