Liang VS Müsli

Game ansich recht gut aber ich weiß nicht ob es so sehenswert ist ^^

Hab hier zu passiv gehandelt, wollte diverse kleinigkeiten testen und hab auch viele kleine Fehler gemacht.

Ich denke du hast gewonnen weil du mit weniger Geld, mehr schaden angerichtet hast.

gg aufjedenfall und ich geh am besten gleich weitertrainieren :top
 
Das Spiel wurde von beiden Seiten schlecht gespielt. -Micromanagement, ich hoffe ihr wisst, was das ist!
 
Micromanagment : wie man seine Einheiten steuert&co.

Aber das hat mit der build order und der taktik ansich nicht viel zu tun Oo
 
Micromanagment : wie man seine Einheiten steuert&co.

Aber das hat mit der build order und der taktik ansich nicht viel zu tun Oo

Naiiiin, bist du schlau, dein IQ muss weit über die 1000 sein. :D

Du hast z.B. einen Twinblade gradewegs in Liangs Basis geschickt, der hat da nichts gemacht, außer dass er gestorben ist.

Dein Sammler hast du bei den ersten Push von Liang nicht benutzt, 2nd'ary benutzen und die Inf überfahren...

Außerdem hast du dein MCV eingeklappt, als 2 Reptides kamen, einfach Support holen, und es wäre vorbei...


Bei Liang war es jedoch noch schlimmer, nicht nur, dass es geschätzte 7 Reptides hat überfahren lassen, nein, er schickte noch 3 Vindies in den sicheren Tod, nämlich dürch die von Flaktroopern eroberten Gebäude, einer hat überlebt.

Auch die Funktion des AA Bootes der Allys kennt Liang auch nicht, so hat er ~8 Einheiten an der Teslaspule verloren.


Das Spiel war schlecht, mehr kann man dazu nicht sagen...
 
kann man die fähigkeit des AA boots auch gegen def gebäude anwenden?
 
ah thx, dachte das geht nur gegen fahrzeuge

und ja, das replay ist scheisse
 
Naiiiin, bist du schlau, dein IQ muss weit über die 1000 sein.

Du hast z.B. einen Twinblade gradewegs in Liangs Basis geschickt, der hat da nichts gemacht, außer dass er gestorben ist.

ja einer der kleinen fehler, ich habe den wegpunkt vergesen und nicht darauf geachtet
Dein Sammler hast du bei den ersten Push von Liang nicht benutzt, 2nd'ary benutzen und die Inf überfahren...
ich weiß nicht ob sich das ausgegangen wäre auserdem habe ich da gerade die ablenkung genutzt seine flieger abzusaugen wenn ich nicht irre

Außerdem hast du dein MCV eingeklappt, als 2 Reptides kamen, einfach Support holen, und es wäre vorbei...
wieso den nicht ? die einheiten wurden woanders gebraucht, und ich wuste das er nicht reagiert, also überfahren, bei sowjets würde ich das nicht machen wegen der drohnen

btw. die fehler waren nicht wirklich schlimm, da gibts viel heftigeres und nukestrike hat auch kein alzugroßes mikro und hat dennoch 6:1 gegen dynamic gespielt also wayne :D

(da ihr eh nichts glaubt lade ich die replays bei bedarf hoch, sind sogar sehenswert aber da werde ich ihn zuerst fragen)

außerdem habe ich im vorfeld gesagt das ich viele kleine fehler gemacht habe...


:Z

ich wünsch euch nen schönen abend ich geh heute weg cya
 
Hoffentlich regt er sich hier nicht auf, laut dynamic hat er ja schon etwas,...naja ich bin hier mal still ^^

[...]

Ich hab ja gesagt das das UF im Cup gegen GR keine Chance hat, und ihr sie ja nicht unterschätzen sollt aber nein,.. :D
Ich weiß nicht ob ich alle Replays habe aber ich poste sie, besonders weil sie doch sehr sehenswert sind

ich fand es toll das nukestrike trotz fehler,- dank Taktik gewann, und ab und an trainiert er sogar mit mir, kenne ihn aus der esl , sehr netter kerl =)

wobei ich mich schon frage seit wan dyná son komischen acc hat :?

EDIT: ein replay habe ich glaube ich nicht, er hat mir nur 5 geschickt, wen nötig fra gich nach dem 6ten

viel spass beim anschauen

PS: muss jezz los, sollt eum halb 9 vor ort sein, cyaa

und @ dynamic, wenns dir nichts ausmacht von mir kritik zu nehmen, dein angeblich perfektes mikro,....ist fürn arsch du machst genauso fehler wie wir alle auch .-_- aber nich persöhnlich nehmen :p
 

Attachments

  • dyna vs nuke 3.zip
    75 KB · Views: 11
  • dyna vs nuke 4.zip
    75.7 KB · Views: 8
  • dyna vs nuke game 5.zip
    70.4 KB · Views: 8
  • dyna vs nuke game 6.zip
    122.2 KB · Views: 12
  • dyna vs nukestrike.zip
    86.4 KB · Views: 8
boa müsli ! dafür gibs n dickes leckeres grünes reenchen ^^

joa wir brauchen dynamic auch nich fürs tunier! haben genug andere topspieler
 
Last edited:
auf reno pfeif ich, aber wenn sie gefallen freuts mich :)
seit ich mit nukestrike und horst trainiere werde ich stetig besser auch wens noch ne weile braucht bis ich an sein niveau komme :D

ich fand die replays gut, mir scheiss egal ob nun dynamic mit seinen leuten oder sonst wem kommt und das schlecht redet

mfg

mein fest ist heute leider ausgefallen, s regnet -.-'

naja dan kann ich mit nuke weitertrainieren und morgen hat horst zeit, past nur auf, wens so weitergeht werd ich am ende noch gut :ugly
 
lol dynamo hat kaum gespielt in 1.08-.-

Btw das UF hat kaum gute Spieler.
 
lol dynamo hat kaum gespielt in 1.08-.-

Btw das UF hat kaum gute Spieler.

er ist doch permanent dran und die kaempfe waren SOWJET MIRROR
da sind alle sachen genau gleich wie in 1.7 gewesen
 
heute war nen gr.org turnier, da habe ich gegen nukestrike in runde 2 gewonnen , das hat ihn vermutlich dazu veranlsst xD

ich drücke mich ma vorsichtig aus, aber momentan bin ich der beste spieler in jedem matchup/ auf jeder map.. hmm :O


und manu, ich bin ma ganz ehrlich:

hier gibts eigentlich keinen aktiven spieler, ausser wilko, der überhaupt nen punkt holen kann...

aber wenn du das so siehst wären wir uns ja einig :P

dir ist klar, das ich gegen nukestrike zwischen 40-50 mal gespielt habe? ich dachte eigentlich, das der typ normal ist, aber irgendwie kann ich mir nich vorstellen das er 6-1 gesagt hat, das wäre etwas dreist von ihm.. vermutlich wollte er dich beeindrucken :) nicht umsonst habe ich auf meinem sneakerz account alleine schon 15-20 ranked wins und keinen loss gegne denn, lol

btw, das waren unranked games, da wir sehen wollten wie man im sov mirror am besten anfängt, weiss nicht so richtig, was du dir dabei denkst.

naja, werde mal mit nukestrike reden, vermutlich machst du dich nur wieder zum affen ^.^

nur weils dir peinlich ist, darauf angesprochen zu werden, das es keinen "horst" gibt, musste dich nich zum affen machen :P
 
Last edited:
also sowat eingebildetes hab ich ja lange nicht gehört ! wat denkst du eigentlich wat du für einer bist ! also ich weiss ja nicht in was für Dimensionen du denkst , aber nen normal gebliebener würd wohl sowas nicht von sich behaupten , also drücks auch net vorsichtig aus !
Du bist einer der besten ,aber lass es nicht so raushängen und bleib aufm Teppich !
Und bevor du mich als Noob beschimpfst oder keine Ahnung was dazu , halt dich lieber zurück und spiel mal gegen mich !
und lass auch kein "cooles" Kommentar wir rank up dazu ab....
haunse
 
klar, denn wenn du rang 20k bist, dann brauch ich net gegen dich spielen ( 1 punkt ftl )

naja, was ist daran eingebildet? das ich leute mit einer positiven win quote schlage, und diese dann ihre wins posten und behaupten, das sie gewonnen hätten, das zeigt mir doch eigentlich wie gut ich sein muss?
ansonsten würden sie wohl nicht lügen.

naja, wennste spielen willst kannste on kommen, werde ra3 nochma starten

gogo?

nukestirke ist die art von person, die einen noobnennt, wenn er ein game gewinnt :P

aber es ist verständlich, der typ hat so oft verloren( und das wiess er auch).. laut eigenen aussagen hat er müsli nicht so nen scheiss erzählt,jetzt frage ich mich wer lügt :P

wie müsli ist, weiss jeder

( erfindet nen horst, hat pixelfehler...)

nukestrike kennt ihr vermutlich nicht, aber die leute die ihn kennen werden sich nen lachen auch nicht verkneifen können :P
 
Back
Top Bottom