+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hier ein paar nette Replays

Eine Diskussion über Hier ein paar nette Replays im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hab hier ein paar Replays. Achtung: Replay Nummer 3 funkt nur bei japaner und da nicht immer....

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.05.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    13

    Hier ein paar nette Replays

    Hab hier ein paar Replays. Achtung: Replay Nummer 3 funkt nur bei japaner und da nicht immer.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Also ich schau mir gerade das Replay auf Snow Plow an. Ist aber eher was für die Spielerschule.

    Du scoutest früh mit deinen Hunden, dass ist schon mal gut. Als du siehst, dass dein Gegner mit 2 Kasernen baut reagierst du aber falsch. Du hast völlig unnötig einen Bazookainfantristen gebaut. Wenn der Gegner aus 2 Kasernen pumpt kommen erstmal viele Peacekeeper auf dich zu. Die machen deinen Bazookatypen platt. Du hättest schnell das Gebäude neben deinen Peacekeepern einnehmen sollen, anstatt dies dem Feind zu überlassen. Außerdem nimm den kleinen Turm bei deinem LAger ein. Wenn ein Schwall Peacekeeper auf dich zukommt und du nur eine KAserne hast bau einen Abwehrturm und setz einen Peacekeeper rein. Das hält ihn ne Weile auf.
    Du solltest nicht versuchen vom Feind besetzte Gebäude mit Abwehrtürmen zu zerstören. Nutze die Sekundärfähigkeit der Peacekeeper, um Gebäude zu räumen.
    Baue vieeeeeeeel früher ein Airfield oder ne Waffenfabrik. Du fährst relativ früh mit dem Bauhof Richtung Gegner. Das ist eine gute Variante. Da allerdings schon n paar Minuten vergangen sind, brauchst du dazu entweder die Unterstüzung aus der Luft, ner Waffenfabrik oder ner 2. Kaserne. Dein Gegner war nicht besonders gut. Dein schöner Angriff mit 2 Vindicatern zusätzlich, hätte ihm den Rest gegeben.
    Die Hälfte des Spiels ist vorbei. Du hast 4 Raffs aber nur EINE Kaserne, keine weiteres Produktionsgebäude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Gebäude sind zum bauen da, nicht um sich die Bildchen davon anzuschauen.
    Die Kaserne in seiner Base war nice. Da er nix zum abwehren hatte, bau einen Ing versuch seine Gebäude einzunehmen. Platzier einen Hund im Offensivmodus vor seiner Kaserne, dann kommen keine Einheiten mehr raus und geh mit Bozookas im Sekundärmodus auf seine Gebäude.
    Du hast einen aggresiven Spielstil, was ich sehr mag. Versuch e aber dich weniger vorzutowern (Du hattest am Ende 9 Abwehrtürme). Setzte mehr auf bewegliche Einheiten. Wäre dein Gegner einmal in deine Base gefahren, wären alle deine ürme nutzlos.
    Ich hoffe das hilft dir. Sry für die viele Kritik. Das sieht für den Anfang schon ganz gut aus.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.05.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    13
    Danke für die Tipps

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •