Extremer EotRS mirrow

Joined
Dec 22, 2008
Messages
1,604
Points
190
echt geiler japan mirrow gegen top 50 spieler

kommentare gerne gesehn.....
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    165.4 KB · Views: 17
jap der bapor isn harter hund!
hab heute auch 2 ma gegen ihn hart gefightet :D
das replay is fürn emp mirror ziemlich unterhaltsam ^^ habs grad überflogen :D
 
neee :(
hatte auf temple prime die oberhand auf dem ground indem ich ihn mit flaks überhäuft hab und bis zum geht-nich-mehr gebunkert hab...jedoch weisst ja was passiert wenn man zu wenig druck gegen emp macht :(...ein shogun draußen und GG
 
Gut gespielt!!
Man konnte aber sehen, dass Bapor am Anfang etwas verpeilt hat, nichts gebaut...
Aber ansonsten ganz gut, ich hätte die Bapore Burst Drohne benutzt, um deinen Havie zu kicken, aber wayne.
9/10
 
die burst drones abzuwehren is so easy für empire^^ falls das passieren sollte setzt einfach eure eigen drohne drauf dann können gegnerische net mehr landen
 
Ne Bust Drohne kann nicht auf eine andere Bust Drohne.
Außerdem hattest du in deiner Base ~30Sek ne Drohne auf deiner WaFa
 
Back
Top Bottom