Clan Tryout - oder der alltägliche Wahnsinn

Joined
Sep 18, 2007
Messages
2,182
Points
0
Tja wie im Clanfinder gesagt würden wir uns über einen Top 200 Spieler freuen.
Da aber keiner kommt - wieso auch? - müssen wir Tryouts spielen.

Und siehe da wir kriegen so nen typischen "Top 200 beat me and I'll join your clan" Typen frisch aus der Lobby.

Unser Mann gewinnt das erste, mit schönen Terrordrohnen Einsatz, dann geht das Gelaber los.
Anbei ein Screen.

Und ich sag zu dem Typen laber net, forder lieber ein Re.
Jo das Re ist imo net schlecht, guckts euch an.
Anbei ein Replay.
 

Attachments

  • DDTryoutmitStil.zip
    161.2 KB · Views: 5
  • DDtryoutlolZ.jpg
    DDtryoutlolZ.jpg
    327.3 KB · Views: 71
tja, jeder der gegen ihn verliert ist ein kacknoob und jeder der gegen ihn gewinnt ein lucker... wahrscheinlich hat er einfach ne harte kindheit gehabt..
 
JO das müssen sie sein die Pros die nur ma nan schlechten Tag hatten und dann verzweifelt Ausreden suchen omfg. Naja was will man dazu sagen schlechter verlierer halt. Ich meine klar kann man ma nen schlechten Tag haben aber dann sollte man nicht so verzweifelt nach Ausreden suchen und es hinnehmen das man verloren hat. Ich bin der Meinung er hat einen ganz entscheidenten Fehler gemacht und zwar seinen Gegner unterschätzt. und wer nicht richtig scoutet braucht sich nich zu wundern wenn er verliert.
 
Aber wie Ede Zimmermann so schön sagen würde: Das ist kein Einzelfall.

Daher haben wir das Schicksal des Clans längst vom Schicksal von RA 3 entkoppelt. Es wird viel Dota bei uns gezockt und wir haben ein nettes Dawn of War 2 Squad aus dem Boden gestampft.

Du spielst halt die RA 3 Tryouts in der Hoffnung, dass irgendwann nochmal was gutes passiert, aber die Chancen sind gering, sehr gering.
 
Back
Top Bottom