+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

~Wilko~ vs BigJosh auf PP

Eine Diskussion über ~Wilko~ vs BigJosh auf PP im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ein Hamma-Automatch des ich grade hatte Auf jeden Fall ma anguckn und comments da lassen...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    ~Wilko~ vs BigJosh auf PP

    Ein Hamma-Automatch des ich grade hatte

    Auf jeden Fall ma anguckn und comments da lassen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.08
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 09:59
      Pipeline Problems
      Pipeline Problems
      Fraktion Name Team
      Nod ~Wilko~ Team 1
      GDI BigJosh Team 2
      Dateityp: zip Leztzes Replay.zip (76,5 KB, 21x aufgerufen)

  2. #2
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Hui, also die ersten 2/3 fand ich richtig gut!

    Sehr konsequentes Schere-Stein-Papier. Und das es im Endeffekt durch defiziete im Micro entschieden wurde (was schon in den ersten minuten am Bo erkenntlich ist), rundet die ganze Sache sehr gut ab.

    Sicherlich nicht perfekt oder außergewöhnlich gespielt, aber 2 Kontrahenten die exat auf dem gleichen lvl liegen...Die Statistik spricht Bände:
    Bsp. Verhältnis verlorene besiegte Einheiten 1.01 zu 0.99
    Der Mensch ist das einzige Wesen, das von Unwichtigem träumt um den Fortbestand der Spezies zu sichern.

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo, des is mir auch schon aufgefallen
    Einheiten fast gleich
    Gebäude fast gleich
    Rohstoffe fast gleich
    Und das bei unterschiedlichen Rassen

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Jo war relativ unterhaltsam, vor allem der Einsatz von den Vertigos hat mir ganz gut gefallen.
    An einigen Stellen dann doch etwas zu eintönig (Mammuts fahren mehr oder weniger unkontrolliert auf der Map rum, NOD bunkert mir generell nen bisschen zu viel) 6/10

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von Grey_Unit Beitrag anzeigen
    Jo war relativ unterhaltsam, vor allem der Einsatz von den Vertigos hat mir ganz gut gefallen.
    An einigen Stellen dann doch etwas zu eintönig (Mammuts fahren mehr oder weniger unkontrolliert auf der Map rum, NOD bunkert mir generell nen bisschen zu viel) 6/10
    jo bissle bessa wars schu 7/10

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 02:36
  2. Wilko vs Fauk (Nod-Mirror auf Rift)
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 14:44
  3. ~Wilko~ vs -Sado* auf BB
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 00:15
  4. ~Wilko~ vs DesBoe auf Rift
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 02:07
  5. Nrilya (Scrin) Vs. Wilko (Scrin) auf TA
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •