~Wilko~ vs BigJosh auf PP

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Ein Hamma-Automatch des ich grade hatte

Auf jeden Fall ma anguckn und comments da lassen :D
 

Attachments

  • Leztzes Replay.zip
    76.5 KB · Views: 21
Hui, also die ersten 2/3 fand ich richtig gut!

Sehr konsequentes Schere-Stein-Papier. Und das es im Endeffekt durch defiziete im Micro entschieden wurde (was schon in den ersten minuten am Bo erkenntlich ist), rundet die ganze Sache sehr gut ab.

Sicherlich nicht perfekt oder außergewöhnlich gespielt, aber 2 Kontrahenten die exat auf dem gleichen lvl liegen...Die Statistik spricht Bände:
Bsp. Verhältnis verlorene besiegte Einheiten 1.01 zu 0.99
 
Jo, des is mir auch schon aufgefallen
Einheiten fast gleich
Gebäude fast gleich
Rohstoffe fast gleich
Und das bei unterschiedlichen Rassen :D
 
Jo war relativ unterhaltsam, vor allem der Einsatz von den Vertigos hat mir ganz gut gefallen.
An einigen Stellen dann doch etwas zu eintönig (Mammuts fahren mehr oder weniger unkontrolliert auf der Map rum, NOD bunkert mir generell nen bisschen zu viel) 6/10
 
Jo war relativ unterhaltsam, vor allem der Einsatz von den Vertigos hat mir ganz gut gefallen.
An einigen Stellen dann doch etwas zu eintönig (Mammuts fahren mehr oder weniger unkontrolliert auf der Map rum, NOD bunkert mir generell nen bisschen zu viel) 6/10

jo bissle bessa wars schu 7/10
 
Back
Top Bottom