What a Replay!!! AcTiOn vs Func

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Das Game des Jahrhunderts.
Das müsst ihr euch einfach mal reinziehen ich glaube nicht das ihr so ein Schlagabtausch mal gesehen habt. Um euch die Spannung nicht wegzunehmen verrate ich mal nicht mehr.
Diskutiert über das Replay.
Würde mich freuen und Verbesserungvorschläge sind auch immer gerne gesehen.
 

Attachments

  • 11_04_07_CW_AcTiOn_vs_Func.zip
    138.6 KB · Views: 105
Habs mir grad ma angeschaut.

Ich bin zwar kein begnahdeter NOD Spieler ... aba das war nen schönes Skorpion gemetzel... Die Dinger sind auch einfach aus Pappe. Allerdings hab ich nen bissl die Einheitenvariabilität vermisst und evtl. nen paar Überraschungen ^^

Venoms hätten ruhig eher kommen können, oder ma nen gutes Harassement mit Stealth und NOD Mods. War ja nur ne Schlacht in der Mitte, wolltest du nicht shocn gegen mich mehr über die Seiten angreifen ? ;) Evtl. auch Avatare aba ich weiß nich ob man die im NOD Mirror gebrauchen kann, gegen GDI sind se jedenfalls sehr effizient im Lategame :)

Trotzdem ganz hübsch anzusehen.
 
Ohhwieee war des ein Game :D :D :D
dachte eigentlich es war schon zu beginn entschieden
dann war ich gelangweilt und habe weiter geschaut
dann gings erst richtig los :top
der gewinnt nein der nein der nein der hehe
dachte nicht das das game so ein ende nimmt ;)
aber echt gut gespielt von beiden seiten

gruss eric
 
Yoa war nice das Game. Extremes Tank Gemetzel und n spannendes Ende hat mir durchaus gefallen
 
Dann bewertet mal schön :) oO sollte man das jetzt nicht bei jedem Game machen?
 
- keine spikes eingenommen
-warfactorys viel zu spät verkauft , wo du keine kohle mehr hattest....wo du ihn mit vertigos die base gelegt hast...
-tankmicro war an paar stellen echter crap

aber sonst nice game..
 
-warfactorys viel zu spät verkauft , wo du keine kohle mehr hattest....wo du ihn mit vertigos die base gelegt hast...

Das habe ich doch selber gemerkt :)
Aber erst als ich meine Venoms nicht Vertigos verloren habe.
 
Ich würde es ja positiv bewerten allerdings hab ich net genügen Beiträge dafür oO

edit*
doch jetzt geht es....
 
Last edited:
Habe bisher leider noch kein Game gesehen, indem man mal 4/5 Tanks abknüpft + Bike um zum blauen Tib des Gegners zu fahren.
Wenige Fehler im Spiel allerdings haben beide Kohle gehabt ohne Ende.
Airunits hatte wohl auch Niemand früher Lust zu 8-(.
 
Back
Top Bottom