was tun?

Joined
Feb 6, 2005
Messages
155
Points
0
okay... was zur hölle hätte ich hier machen können?

die scorpions machen 0 schaden gegen diesen verdammten turm

und der mastermind läuft schon angeschlagen durch 2 nod infanterietürme durch, das kanns doch nicht sein
 

Attachments

  • was tun.zip
    127.3 KB · Views: 9
wupp der hat dich aber gut weggenatzt ^^

Little said:
die scorpions machen 0 schaden gegen diesen verdammten turm
Ja einer oder zwei schaffens nicht, aber mit drei Skorpionen hast du den auch ratzfatz weg :) Notfalls mal einen Sammler abziehen wenns eng wird.

Was mir jetzt aufgefallen ist:

Gegen Scrin würd ich statt der zweiten Waff erstmal die Kommandozentrale hochziehen. Danach direkt die Heliplattform mit ein paar Helis. Die sind super effektiv gegen die Bestie (auch 'mami' geannt) und helfen dir bei mass shockies über das middlegame. Da du unten eine Exe hattest würd ich dann direkt weitertechen und angriffe mit inf/tower abwehren/ihn damit beschäftigen. Spätestens wenn du deine Obelisken hochziehst kann er eigentlich nixmehr machen.

Du hättest dich aber auch nicht so vom Mutterschiff verarschen lassen sollen ^^
Sobald das Kind in den Brunnen gefallen ist verkauf schnell die Gebäude darunter und versuch irgendwie deine Armee halbwegs zu retten.
Denn nachdem das Mutterschiff geschossen hat hatte er keine einzige Einheit mehr. Erst danach fing er langsam an mal ein paar Tripods zu spammen ;)
 
Back
Top Bottom