+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

was tun?

Eine Diskussion über was tun? im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; okay... was zur hölle hätte ich hier machen können? die scorpions machen 0 schaden gegen diesen verdammten turm und der ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc

    was tun?

    okay... was zur hölle hätte ich hier machen können?

    die scorpions machen 0 schaden gegen diesen verdammten turm

    und der mastermind läuft schon angeschlagen durch 2 nod infanterietürme durch, das kanns doch nicht sein
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.05
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 09:28
      Barstow Badlands
      Barstow Badlands
      Fraktion Name Team
      GDI ZOCOM TheGoldRock1 Team 1
      Random Little_the_Foxy Team 2
      Dateityp: zip was tun.zip (127,3 KB, 9x aufgerufen)
    =FurryPride=

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von nettesau
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    prime|
    wupp der hat dich aber gut weggenatzt ^^

    Zitat Zitat von Little
    die scorpions machen 0 schaden gegen diesen verdammten turm
    Ja einer oder zwei schaffens nicht, aber mit drei Skorpionen hast du den auch ratzfatz weg Notfalls mal einen Sammler abziehen wenns eng wird.

    Was mir jetzt aufgefallen ist:

    Gegen Scrin würd ich statt der zweiten Waff erstmal die Kommandozentrale hochziehen. Danach direkt die Heliplattform mit ein paar Helis. Die sind super effektiv gegen die Bestie (auch 'mami' geannt) und helfen dir bei mass shockies über das middlegame. Da du unten eine Exe hattest würd ich dann direkt weitertechen und angriffe mit inf/tower abwehren/ihn damit beschäftigen. Spätestens wenn du deine Obelisken hochziehst kann er eigentlich nixmehr machen.

    Du hättest dich aber auch nicht so vom Mutterschiff verarschen lassen sollen ^^
    Sobald das Kind in den Brunnen gefallen ist verkauf schnell die Gebäude darunter und versuch irgendwie deine Armee halbwegs zu retten.
    Denn nachdem das Mutterschiff geschossen hat hatte er keine einzige Einheit mehr. Erst danach fing er langsam an mal ein paar Tripods zu spammen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. cd verkrazt,was tun?
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2002, 17:07
  2. Speedhack - was tun?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 14:17
  3. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52
  4. Was tun bei harv un tib kill????
    Von Techno1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 00:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •