+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

WaLhaLLa^ vs BackstAgE

Eine Diskussion über WaLhaLLa^ vs BackstAgE im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hatte ein clan internes match was sich zu einem haarstreubendem game entwickelt hat. ich nahm wie immer random und bekam ...

  1. #1
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^

    WaLhaLLa^ vs BackstAgE

    hatte ein clan internes match was sich zu einem haarstreubendem game entwickelt hat.
    ich nahm wie immer random und bekam ,mein gegner .
    er machte fast tech und baute auch eine sw.beim ersten mal konnte ich sie rechtzeitig ausschalten aber danach lieferten wir uns etliche gefechte.
    ich kann garnich aufzählen wie oft er mir mein mvc gekillt hat:S
    dann bekam 2 atomraketen vorn latz geknallt
    war ein schönes game wie ich finde wenn auch viele fehler gemacht wurden,aber der bau einer sw hatte mich irgendwie nervös gemacht xD

    review wäre toll



    liebe grüsse jurij
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von WaLhaLLa^ (01.10.2007 um 01:07 Uhr)

  2. #2
    Nunja, da das Replay sehr lang ist wird ein Review sicher min. 1h dauern.

    Ich versuche ma am Donnerstag ein Review zu verfassen (14:10 aus. ), sonst muss ich es leider auf das WE schieben.

  3. #3
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    okee dankööö
    das rep rennt ja net weg

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Habs gerade gesehen, muss sagen, der GDI hats mal kräftigt verbockt nach seinem Start.......


    @ Korn, ne review könntest du dir meiner Meinung nach sparen.

  5. #5
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    irgndwie scheiße verlaufen das game . Wie konnte ich da den Sieg verschenken. Ne Jurij war schon gut gespielt von dir dafür gibs auch gg °°

    ^^

    @ gummibär omg ich fang euch Oktrons immer mehr zu hassen. Ihr seit ein paar eingeblildete fatzken die hier meinen ständig andere herunter zu ziehen damit ihr euch besser vor kommt was. Deine Meinung interessiert hier glaube kein. Wir haben versucht mal ein replay zu posten das mindestens genau so gut ist wie dein scheiß " Ich bleib in der base und bunkere mich ein " Replay. Was dir überhaupt einfällt zu sagen ein review lohnt sich nicht. Erklär uns das mal genau und erläutere es was denn der Gdi so falsch gemacht hat. Wir wollen doch von euch was lernen . Von mir aus kannste mal ne runde gegen Jurij zocken und dann bin ich mal gespannt wie lange du da am Leben bleibst.
    Das hier ist echt das letzte mal das ich ein rep zu lasse wo ich mit spiele. Ich wusste es schon bevor ich wusste das Walhalla das replay hier hochladet. Ihr könnt mir alle sagen was ihr wollt voting System ist fürn arsch und die meisten Reps von euch ebenso (ausnahmen Zockergod und Panic[ es sei den Gummibär spielt mit ] )

    Und zu deinem replay

    macht selber fun das rep hoch zu pushen nicht war. 20 downloads fast an einem tag nice gummibär. Replay ersetzen macht Spaß was. Wieso hab ich überhaupt ne 8 gegeben. Ihr könnt jetzt in aller Ruhe ne 1 von mir erwarten.
    Geändert von BackstAgE (01.10.2007 um 21:09 Uhr)

  6. #6
    Welche Reps ich reviewe entscheide ich selbst, danke für die Aufmerksamkeit.

  7. #7
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich habe das replay gepostet weils schön war zu spielen,und das ich den start verbockt hab fand ich garnich.
    ich hab eher das late game verbockt wo backstage mir alle sammler gekillt hat^^
    naja, bei solch gehässigen commis macht replay posten wirklich keinen grossen spass mehr :S

  8. #8
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    irgndwie scheiße verlaufen das game . Wie konnte ich da den Sieg verschenken. Ne Jurij war schon gut gespielt von dir dafür gibs auch gg °°

    ^^

    @ gummibär omg ich fang euch Oktrons immer mehr zu hassen. Ihr seit ein paar eingeblildete fatzken die hier meinen ständig andere herunter zu ziehen damit ihr euch besser vor kommt was. Deine Meinung interessiert hier glaube kein. Wir haben versucht mal ein replay zu posten das mindestens genau so gut ist wie dein scheiß " Ich bleib in der base und bunkere mich ein " Replay. Was dir überhaupt einfällt zu sagen ein review lohnt sich nicht. Erklär uns das mal genau und erläutere es was denn der Gdi so falsch gemacht hat. Wir wollen doch von euch was lernen . Von mir aus kannste mal ne runde gegen Jurij zocken und dann bin ich mal gespannt wie lange du da am Leben bleibst.
    Das hier ist echt das letzte mal das ich ein rep zu lasse wo ich mit spiele. Ich wusste es schon bevor ich wusste das Walhalla das replay hier hochladet. Ihr könnt mir alle sagen was ihr wollt voting System ist fürn arsch und die meisten Reps von euch ebenso (ausnahmen Zockergod und Panic[ es sei den Gummibär spielt mit ] )

    Und zu deinem replay

    macht selber fun das rep hoch zu pushen nicht war. 20 downloads fast an einem tag nice gummibär. Replay ersetzen macht Spaß was. Wieso hab ich überhaupt ne 8 gegeben. Ihr könnt jetzt in aller Ruhe ne 1 von mir erwarten.
    Hast du schonmal jemals Oktron so über andere reden gehört, wie du da über Oktron sprichst? Ich (und nicht nur ich!) finde dein Verhalten beschämend.

  9. #9
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    lol lol rofl rofl. GUck an was dein clanmate geschrieben hat.
    Danach guck dir das replay an und vergleich es mit deinem vs gummibär. Dann lese dir gründlich den letzten Absatz durch und überlege. Wenn du dies getan hast ( ich hoffe mit einigem Erfolg ) dann weißte glaube ein bisschen besser bescheid als vor deinem jetzigen post. Schämen tu ich mich bestimmt nicht wegen dem was ich hier geschrieben habe. Wie würdest du dich fühlen wenn ich in dein topic komme und rumbrabbel das es sich nicht lohnt es anzugucken weil es voll der mist ist.
    nimmt euch ein Beispiel an Walhalla der sich nicht so wirklich darüber aufregt wie ich und sogar ne gute Bewertung für euer rep abgegeben hat ( ich leider auch ).
    Menschen sind einfach zu blöde. Kaum hab ich euer rowt angekackt weil es nie und nimmer es verdient hat rotw zu sein und kritisiere das voting Verfahren und schon macht gummibär das was ich erwartet habe.
    Ab sofort werdet ihr von mir ne stern kriegen mal gucken wie euch das gefällt. Ist immerhin ein Ausgleich zu eurer Manipulation.

    P.S glaubt was ihr wollt. So wie ich denken hier viele nur tippen sie es nicht rein weil ja Oktron so böse sein kann

  10. #10
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    major, ich habe mir soeben ernsthaft die Mühe gemacht und mir das Replay angeschaut. Ich beschreibe hier nur was ich sehe und achte dabei nicht drauf wer hier wer ist. Ich hab in etwa live zu dem Replay geschrieben, sodass ich so gut wie nichts wichtiges vergesse: (Review)
    Spoiler:

    GDI hat die bessere BO am Start und verschafft sich, vor allem durch einen Ingi, der Nod vom blauen Tib fernhält, einen starken Vorteil. Der gleichzeitig stattgefundene Bike-Rush von Nod schlägt fehl. Nod hat übrigens ohne Kran, aber auch ohne Shadows gespielt (war ja gegen random).
    Danach startet GDI einen guten Unit-Mix aus Predators und einer Menge Infantrie. Nod baut sich derweil langsam an das blaue Tiberium ran und startet seinen Unit-Mix, bestehend aus Scorpions und nochmal Scorpions. Zu diesem Zeitpunkt sieht das Spiel sehr deutlich zugunsten von GDI aus. Doch anstatt das GDI mit der Übermacht angreift (Nod hat nichts gegen Infantrie gebaut zu dem Zeitpunkt), fährt GDI mit der Streitmacht erst zum einen Tib-Spike und dann zum anderen, um letzteren zu tippen. Gleichzeitig stattgefundene Harass-Attacken auf die GDI-Sammler schlagen dank ausreichen platzierter Inf seitens GDI fehl.
    Neben den Scorpions ist Nod nun auch in Besitz der Atombombe und dank der geschenkten Zeit durch das Nicht-Angreifen von GDI hat Nod das blaue Tibfeld erschlossen und startet die Produktion einer Luftwaffe.
    Den kurz darauf folgenden Angriff von GDI wehrt Nod mit den vorhandenen Scorpions und ein paar Flametanks ab (die er auf die Predators und nicht auf die Inf feuern lässt). Wenig später reihen sich in die GDI-Streitmacht Mammuts ein, worauf der Druck auf die Nod-Stellungen verstärkt wird. Ein von GDI herbeigefahrener Bauhof hat kurz dafür übrigens (ohne dass er überhaupt aufgebaut wurde) sein Leben gelassen.
    Deswegen baut Nod nun Anti-Tank-Inf und erforscht entsprechende Upgrades. Ein paar Tanks per Vertigobomber vernichtet führt Nod nun aber ein paar ziemlich unsinnige Aktionen durch: Angriff mit Venoms auf die Mammuts und Angriff mit ca. 5-10 Scorpions auf 5-6 Mammuts.
    Dank des Railgun-Upgrades schlägt GDI zwar den Großteil der bestehenden mobilen Nod-Streitkräfte, zieht sich dann aber, ohne vorher die Base angegriffen zu haben, zurück (wahrscheinilch aus Respekt vor den 4-5 Vertigos oder so) und parkt die 6 Mammuts schön in Splash-Reichweite der Vertigos in der Mitte der Karte und holt einen Bauhof nach.
    Statt eines Angriffs per Mammuts zieht GDI nun einen Bauhof nach und greift mit (eindeutig zu wenig) Firehawks den Tempel von Nod an. Nod hat wieder einige Inf-Squads parat, die den Firehawks schwer zusetzen. Anscheinend hat das Nod aber nicht gereicht und er hat seine Vertigos genau dahin gezogen, wo seine Raketensquads die Firehawks angegriffen haben und somit selbst 2 Vertigos vom Himmel geholt, wie auch 2 weitere schwer beschädigt.
    Die Atombombe steht derweil bei 4:30, d.h. es ist bis jetzt noch nicht viel Zeit vergangen seit dem Bau des Tempels.
    GDI hat mit dem herbeigefahrenen Bauhof einen Schallemitter ein gutes Stück vor die Nod-Basis gepflanzt (deutlich ausserhalb der Schussreichweite). Nod hat dies zum Anlass genommen seine restlichen Scorpions an den immernoch angeschlagenen Mammuts zu schrotten und einmal mit der kompletten Inf an dem Schallemitter vorbeizulaufen (ohne jedoch große Verluste zu kassieren auf Seiten der Inf ). Der darauf folgende Raketenhagel zerstört ein paar Mammuts und den Bauhof samt Schallemitter. Danach maschiert die mitlerweile recht große Nod-Inf-Armee Richtung GDI-Basis.
    GDI hat derweil aber auch schon das Mörserupgrade erforscht und einige Pitbulls aus dem Boden gestampf. Der Fight zwischen Pitbulls und Rak-Inf ist ebenfalls von Fehlern bestückt: Nachdem der erste Angriff der Pitbulls etliche Soldaten in den Tod gerissen hat, fahren sie wie wild an der Inf vorbei, aber ohne anzuhalten und zu schießen. Das bedeutet natürlich Verluste. Daraufhin laufen aber alle Nod-Soldaten in eine Richtung anstatt einfach stehen zu bleiben und weiter auf die bekloppten Pitbulls zu schießen. Das nutzen nun die Pitbulls, die endlich stehen bleiben und den Rest der Inf-Army wegrocken.
    Derweil hat Nod wieder eine 2-stellige Anzahl an Scorpions auf die Beine gestellt und wartet zusammen mit Venoms und einem Rest an Inf in der Base auf die anrollende Pitbull/Mammut-Armee... vergeblich, denn die Mammuts fahren nun zum anderen Tiberiumturm, um diesen auch zu schrotten und werden dabei von 4 Vertigos angegriffen, ohne dass auch nur ein Panzer dabei kaputt geht. Zeigleich werden die Pitbulls auf die Unterkante der Karte geschickt, um sich von den Scorpions und einem Obelisken zerlegen zu lassen.
    Auch wenn das so scheint, als hätte GDI nun seine ganze Armee verloren, so legt Nod noch einen drauf: Nachdem Nod etliche Venoms (15?) für zwei fast tote Mammuts geopfert hat, greift er mit seinem Rest an Infantrie die nachgebauten Pitbulls an und verliert diese.
    GDI zieht sich jedoch zurück und fährt stattdessen einen neu gebauten Bauhof an die Front, bzw. in die Hände der Scorpions (natürlich wieder ohne ihn aufzubauen). Der zweite, ein paar Sek. danach vorgefahrene Bauhof wird jedoch aufgebaut und schrottet per Schallemitter 1 Scorpion, bevor er wieder abgebaut und dann sofort von den Vertigos zerballert wird.
    Dann prallen die Armeen wieder aufeinander und Nod verheizt wieder ein paar Scorpions an den Mammuts, schickt seine Venoms zwei mal auf die Mammuts (und verliert dann alle bis auf 2) und greift wieder mit den Raketentruppen die Pitbulls an.
    Während dieses Fights hat Nod die Atombombe gezündet. Und soll ich was sagen? Ich habe KEINE AHNUNG wo! Weder sind irgendwo wichtige Gebäude auf der GDI-Seite vom Radar verschwunden, noch wurde die (zu diesem Zeitpunkt wunderbar auf einen Punkt konzentrierte) GDI-Streitmacht getroffen.
    Jedenfalls baut GDI derweil mit dem mitlerweile 5. Bauhof eine Eco an dem oberen Tibspike-Feld auf.
    Aktuelle Situation: GDI hat einige Mammuts in der Mitte bei dem Bauhof stehen und greift mit Pitbulls an. Nod wehrt sich dagegen mit einem Rest an Inf (Die Scorps sind zuvor alle drauf gegangen) und seiner Luftwaffe, die jedoch dabei komplett zerstört wird. Trotzdem schafft es Nod mit weiterhin nachgebauter Raketen-Inf die Pitbulls Stück für Stück zu zerstören, vor allem da GDI die nachgebauten Pitbulls nicht nachgezogen hat.
    Diese haben sich derweil zu den bis dato wartenden Mammuts gesellt und greifen nun an. Mammuts und Pitbulls greifen gleichermaßen den durch Shockwave-Artillerie gelähmten Obelisken an (welcher übrigens das einzige Ziel war, das die Artillerie getroffen hat), währendessen die nachgebaute Inf von Nod Stück für Stück die Mammuts zerlegt (nein, nicht die Pitbulls, die eigentliche Gefahr und nein, die Pitbulls haben nicht die Inf angegriffen, sondern sich nach dem Fall des Obelisken zurückgezogen). Ein wohl platzierter Minedrop zerlegt 2 fast tote Mammuts und somit zieht sich GDI mit 1 überlebenden Mammut und etwa 10 Pitbulls zurück.
    Ein derweil nachgebauter Vertigobomber schrottet einen Pitbull, bevor er wieder ins Reich der Toten wandert. Der A-Bombe-Timer steht übrignes wieder bei 4 min.
    Doch das bedeutet keine Pause in der Action, die bisher durchgängig was geboten hat, sondern Nod greift mit Scorpions die Mainbase des GDI-Spielers an. Da der Schallemitter doch die größeren Argumente bietet, ziehen sich die übergebliebenen Scorpions zurück (statt den Schallemitter anzugreifen und auszumicroen... andere GDI-Einheiten waren nicht in Sicht). Ein paar der Deserteure zerlegt GDI mit seinen frisch gebauten Orcas.
    Kurz darauf lockt GDI recht kostenspielich die Scorpions aus der Nodbase um sie dann mit Orcas anzugreifen. Die Verluste auf Seiten GDIs sind aber höher. Ein frecher GDI-Sammler wird zeitgleich am Nod-Main-Tibfield (welche auf beiden Seiten schon ziemlich nachgewachsen sind) demontiert.
    Kurz darauf schickt Nod 1 (!) Shadowteam in den Tod, welches es im gegnerischen Main-Tibfield findet und greift zeitgleicht mit seiner gesamten Streitmacht (einige nachgebaute Scorpionpanzer und die gesammelte Rak-Infantrie) die Eco-Exe von GDI an, um diese dann fast vollständig an nur 2 Schallemittern zu verlieren.
    Neben ein paar kleinen Fights am Nod-Tibfield knallt derweil die 2. Atombombe in das GDI-Tibfield und zerstört da mehr oder weniger... garnix. Ein paar Sammler befördern ihr Tiberium in den Himmel und die rumstehenden Raffinerien haben fortan rote statt grüne Balken. Der darauf folgende Angriff durch Venoms und einer kleinen Scorparmee führt jedoch einen deutlich stärkeren Schaden zu, da GDI die Mammuts zu spät zur Verteidigung holt.
    Daher muss der GDI die Scorps mit Hilfe seiner vereinzelnt neu platzierten Schallemitter zerstören und erleidet so viele Verluste bei Gebäuden in der Basis. Die Aktion des nach dem Angriff verkauften Flughafens konnte ich nicht nachvollziehen... das dumme Gesicht des zurückkehrenden Orca-Piloten jedoch schon.
    Da die Mammuts mitlerweile in der Mainbase von GDI angekommen sind, nutzt Nod die Möglichkeit einen teuren Teil seine wieder schlagkräfigen Inf-Armee an dem Schallemitter von GDI zu opfern, währenddessen er auch noch mit genug Venoms draufballert... Die venoms alleine wären wir vielleicht effektiver gewesen
    Im Angesicht der zurückkehrenden Mammuts (ohne zusätzlicher Inf-Abwehr) zieht Nod jedoch die Inf-Armee wieder brav in seine Basis zurück, greift dafür aber den mitlerweile letzten (!) Sammler auf Seiten GDIs mit seinen Venoms an und vernichtet diesen. Der zurvor erfolgte Angriff der Scorps hat doch einige Sammler zerlegt... und natürlich auch die Atombombe vor mitlerweile 3 min. Irgendwie sehen neugebaute Mammuts ja auch schöner aus. als neugebaute Sammler, oder?
    GDI kratzt sein Geld zusammen für eine neue Raffinerie, währendessen die Venoms zurückfliegen, um die angreifenden Mammuts abzuwehren... Da dies doch nicht sooo effektiv ist, werden lieber wieder die Scorpions geopfert. Angesichts der Inf-Armee (welche verglichen mit den Mammuts jedoch eher schwach wirkt) zieht sich GDI wieder zurück und zerlegt den Großteil der Inf-Armee beim zurückfahren... denn diese maschiert langsam hinterher. Nod bricht diese Aktion jedoch ab und fliegt wieder mit den Venoms auf die versammelte Mammut-Armee los, um einen Mammut anzugreifen. Wie man das von Venoms so kennt, verklumpen diese gerne beim Angriff und so verliert Nod alle (!!!) Venoms innerhalb von 1 Sek. durch 5-6 angreifende Mammuts.
    Man beachte: Vor 30 Sek. war GDI was Eco angeht total down und nun hat GDI so gut wie keine Einheit verloren, Nod jedoch fast alles. Die übrig gebliebenen Scorpions gehen auf Harass-Mission zum blauen Feld des GDIs, welcher wieder 5 Sammler hat. Zwar kommt der Harass nicht bei den Sammlern an, zerstört jedoch einige Pitbulls und einen Mammut, ohne mehr als 1-2 Scorpions dabei zu opfern.
    Nod hat derweil Stealth-Tanks (GDI hat zu dem Zeitpunkt nur Mammuts und Pitbulls ) gebaut und greift damit den Vorposten-Bauhof von GDI an, nur um diese wegen eines Schallemitters zurückzuziehen. Der Rest an Inf wird jedoch bei besagtem Schallemitter gelassen und gekillt.
    Nod vernichtet mit seiner Stealth-Tank-Armee einen GDI-Bauhof, der zu dem anderen Tibspike-Feld expandieren wollte, opfert dafür aber all seine Scorps an den Mammuts des GDIs. Dieser greift dann natürlich nicht die nun komplett schutzlose Nod-Basis an, sondern zieht sich wieder mit der Mammut-Übermcht zurück.
    Diese Gelegenheit nutzt Nod für ein paar gute Stealth-Tank-Harass-Angriffe auf die GDI-Sammler und um mit den neuen Vertigos die Mammut-Anzahl zu dezimieren.
    Vom ein paar Pitbulls zurückgeschlagen ziehen sich die Stealtpanzer zurück in die Nodbase und werden von einer Scorparmee abgelöst, welche einige Einheiten killt, dann aber an einem neugebauten Schallemitter scheitert. Da der Erfolg auf dieser Seite der Karte eher gering ausfällt, schickt Nod all seine Stealthpanzer zwischen die Mammuts, welche von ein paar Infsquads entdeckt und sofort von den Mammuts zerlegt werden. Dadurch verliert Nod all (!!!) seine Stealthtanks, etwa 10-15 an der Zahl.
    Noch während des Rückzugs der Scorps feuert Nod die 3. Atomrakete in diesem Spiel ab. Diesmal auf die Exe von GDI am ehemaligen Tibspike. Schaden: 1 Raffinerie + 1 Kaserne werden zerstört.
    GDI nutzt diese Gelegeneit für ein All-In, welchem der Nod mit etwa 10-15 Scorps nicht viel entgegen zu setzen hat. Das erste mal im Spiel zieht GDI aber richtig durch und greift mit den Mammuts auf breiter Front die Nod-Base an. Mit Erfolg: Die Nod-Base fällt.


    Meine darauf aufbauende Meinung zu dem Replay:
    Spoiler:

    Für dieses Replay spricht eindeutig die Tatsache, dass so gut wie nie Stillstand war, sondern immer irgendwo etwas ging... Das wars aber auch schon. Denn die meisten Aktionen in diesem Spiel waren ziemlich sinnlos und haben einem echt die Tränen in die Augen getrieben. Ich musste mich oft zurückhalten nicht vorzuspulen, damit ich alles mitbekommen, nur um mich dann wieder aufzuregen, wie doof man spielen kann. Ich sage es nochmal deutlich: Das hat nichts mit euch zu tun, dass ich das so sehe, sondern es ist einfach so gespielt worden. Im Gegenteil: Ich schätze aX und das war auch der einzige Grund, warum ich mir dieses Replay jetzt angeschaut habe. Was die Qualität des Replays angeht wurde ich jedoch enttäuscht.

    Daher gebe ich 5 Sterne für das Replay. 8 für die durchgängige Action und -3 für die Tränen, die ihr mir in die Augen getrieben habt und den andauernden Drang das Replay abzubrechen.


    Wer mir jetzt unterstellt, dieses Replay sei voreingenommen beoachtet oder falsch bewertet, der schaue es bitte selbst! Bisher hat noch niemand außer Walhalla, major und Gummibär dazu geschrieben.

  11. #11
    Ich gebe Apothekenbier recht das einige sinnlose Aktionen dabei waren.

    Trotzdem ist das kein Grund zu sage: "Das Replay ist es nicht wer Reviewed zu werden".

    Denn ich finde euer 2v2 war auch nicht gerade prickelnd (auch wenn Alkohol im Spiel war)

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Der Analyse von Apothekenbier kann ich mich ohne weiteres anschließen. Meine Bewertung fällt ähnlich aus -> 5 Punkte

    Des Weiteren finde ich es einfach nur lächerlich wie major hier rumpoltert. Wir haben unsere ehrliche Meinung zu dem Spiel gepostet ohne vorher zu wissen, dass du überhaupt mitspielst. Also komm mir nicht mit irgendwelchen Rachetheorien. Wer hier ein Replay reinpostet, muss eben damit rechnen, dass es als nicht so gut empfunden wurde, wie von den Spieler selbst, die daran beteiligt waren.

    Von mir aus kannst du so oft schreiben wie du willst, dass irgendein Rep. scheiße oder sonst was ist, aber beschäftige dich bitte damit auch angemessen. Alle Vorwürfe wir würde unsere Reps selber pushen sind einfach nur lächerlich, Qualität setzt sich nunmal durch. Wer damit nicht leben kann ist in einem Wettstreit fehl am platz. Ihr drei ( Korn, major, Walhalla^ ) seid ja auch aus einem Clan, das könnte man auch missverstehen.

    @ Korn, wollte dir nur ein wenig Zeit ersparen, da ich weiß wie zeitintensiv ein review sein kann. Dein Job hat jetzt übrigens Apothekenbier gemacht, also wenn deine Zeit so uneingeschränkt verfügbar ist:

    Woche 26 - Scrin vs Nod / Hannibal_Smith vs Apothekenbier kannste dir das anschauen und auseinandernehmen.

  13. #13
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    irgndwie scheiße verlaufen das game . Wie konnte ich da den Sieg verschenken. Ne Jurij war schon gut gespielt von dir dafür gibs auch gg °°

    ^^

    @ gummibär omg ich fang euch Oktrons immer mehr zu hassen. Ihr seit ein paar eingeblildete fatzken die hier meinen ständig andere herunter zu ziehen damit ihr euch besser vor kommt was. Deine Meinung interessiert hier glaube kein. Wir haben versucht mal ein replay zu posten das mindestens genau so gut ist wie dein scheiß " Ich bleib in der base und bunkere mich ein " Replay. Was dir überhaupt einfällt zu sagen ein review lohnt sich nicht. Erklär uns das mal genau und erläutere es was denn der Gdi so falsch gemacht hat. Wir wollen doch von euch was lernen . Von mir aus kannste mal ne runde gegen Jurij zocken und dann bin ich mal gespannt wie lange du da am Leben bleibst.
    Das hier ist echt das letzte mal das ich ein rep zu lasse wo ich mit spiele. Ich wusste es schon bevor ich wusste das Walhalla das replay hier hochladet. Ihr könnt mir alle sagen was ihr wollt voting System ist fürn arsch und die meisten Reps von euch ebenso (ausnahmen Zockergod und Panic[ es sei den Gummibär spielt mit ] )

    Und zu deinem replay

    macht selber fun das rep hoch zu pushen nicht war. 20 downloads fast an einem tag nice gummibär. Replay ersetzen macht Spaß was. Wieso hab ich überhaupt ne 8 gegeben. Ihr könnt jetzt in aller Ruhe ne 1 von mir erwarten.
    Du hast vollkommen recht. Dass die Replays von Zockergod und Panic/Mir in der engen Auswahl für das ROTM waren, war reiner Zufall. Außerdem muss ich gestehn, dass ich noch nie ein so gutes Replay, wie das oben gesehen habe. Ich entschuldige mich hiermit für die schlechten OKTRON-Replays, die zumeist durch hirnlose und skilllose Aktionen gepträgt waren. Denn wir sind leider nicht auf die Idee gekommen, Atombomben ins Nichts zu werfen oder mit einer Venomarmee eine Mammutarmee anzugreifen. Alle unsere ROTW-Medaillen sollten genullt werden und Major und Walhalla gutgeschrieben werden.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #14
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    machste ein Oktron an kommen sie gleich alle . Jo ist mir klar das es in jedem Game diverse Szenen gibt die scheiße sind. Venoms vs ähm mammuts hmm doch ich hab glaube 3 oder 4 gekillt und dies Verluste die ich dadurch hinnehmen musste waren ok im Vergleich zu Walhallas. Und was die atombombe betrifft. Man leute ich hab kein maphack jede sekunde wo die atomwaffe geladen ist zählt und die erste hat ca 6 Samler und 2 rafs gekillt was ok war. Die letze ging voll in die Hose da kann ich mich nur anschließen aber ehrlich gesagt ist es nicht so oft das ich ne atombombe abfeuern kann ;S ^^. Was das angeht das diverse Parteien mal nichts in der Base hatte siehe oben ( kein mh). Vorgetastet habe ich mich überall aber irgendwann streikt es doch mangels Knete.
    Was ich traurig fand ist das ihr echt zu 90 Prozent die negativen Seiten des Spiels hier aufgezählt habt. Aber wie wir alle sind ergreifen alle Partei und versuchen sich zu recht fertigen .
    Euer Replay hab ich ne 8 gegeben obwohl es kein tucken besser ist als das replay von mir und Walhalla ( meine Meinung ). Ich baller nicht mit venoms auf den Boden rum und verlier dadurch alle meine venoms. Ich bin kein Gummibär der sich vom Nod so dermaßen verarschen lässt und einfach nur hinten in seiner base bleibt und hofft das die lategame Stärke des Scrins zu Tage kommt. Du hattest ne Zeit lang genug Tripods um da einfach durch zu marschieren. Aber ok eure meinung unsere meinung. SO ist das eben.

    @ gummibär bist immer noch so schlau wie zu vor. Einfach korn sagen das apothekenbier den Job gemacht hat :S.Genau das mein ich und damit hab ich nicht angefangen. Und jeder der lesen kann sieht das Backstage=major ist :S

    @ t.Jaa oh aha denn kenn ich ja von irngendwo her. Deine Art und Weise ist genau das was ich von euch Oktrons kennen gelernt habe. Und ich meinte glaube das ich geschrieben hätte das Zockergod und Panic hier diverse reps gepostet haben die 1 a waren.

    Aber ok ihr seit die SUppppppppppper Pros und wir sind scheiß naps. Ich zieh mein hut vor euch denn skill mäßig kann ich da leider nicht mithalten. Nur die OKtrons verdienen es gute reps hier im Uf zu posten. Alle die nur irgendwie was anderes sagen müssen gleich runter gemacht werden.

    Please bringt mir das Spiel bei damit ich genau so gut werde wie ihr.

  15. #15
    @Lester: und du solltest die Klappe halten bevor du verwarnt wirst.

    Edit: Ihr solltet eig. alle die Klappe halten bevor ihr alle verwarnt werdet.

    Flamewars werden hier nicht geduldet

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    So siehts aus, ihr solltet schon beim Thema bleiben und hier nicht rumflamen, wenns irgendwelche Differenzen gibt dann tragt die doch bitte auf dem Schlachtfeld aus, so wird das seit Urzeiten im UF geregelt, macht einfach ein 2v2, postet das hier und dann könnt ihr euch da gegenseitig runtermachen

  17. #17
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    @ apo du weisst deshalb nicht wo die erste atombombe eingeschlagen ist weil se auch nie detoniert ist xD ich hatte sie vorher zerstört.dann hat major die nächste gebaut und die wurde dann ins tib feld geworfen worauf 6 sammler starben und die dürre bei mir eintrat.versteh deshalb nich so ganz weshalb die atombombe so kritisiert wird.sie hat doch voll gesessen.die erste jedenfalls.
    wird aber irgendwie nicht ganz wahrheitsgetreu erläutert.
    jedenfalls danke das du dir soviel zeit genommen hast das replay zu reviewen,wenn auch mit viel sakasmus der da eigentlich nicht reingehört...

  18. #18
    Amen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Backstage vs Walhalla^
    Von BackstAgE im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 00:10
  2. AC WaLhaLLa^ vs BufoBufo (both top 200)
    Von WaLhaLLa^ im Forum Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:59
  3. WaLhaLLa^ (350) vs AkAFerariF50 (40)
    Von WaLhaLLa^ im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 10:31
  4. 1on1 - Walhalla vs Unwritten GDI Mirror
    Von Unwritten im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •