VS Rang 1

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
Naja ich habe zwar verloren aber er ist wirklich gut Respekt muss ich sagen.
 
oje der typ ist doch sowas von schlecht ich hab den sogar besiegt als ich mal 3 wochen pause hatte xD nichts für ungut aber der kerl ist nix im gegensatz zu den richtigen profis
 
ich werd mir das spiel mal später reinziehen^^ aber ich würde dir empfehlen, das replay im KW Replay Center zu posten, da fällt es mehr auf und du bekommst auch mehr tipps oder kritik lob usw. :D

zu morfondu^^ er ist so nen Nachzügler Pro :D
 
Ränge darf man nicht überbewerten, schon gar nicht in einem System, wo man sich die Gegner aussuchen kann.

Wer allerdings mit Automatch spielen Top 1 wurde, vor dem ziehe ich meinen Hut.
Wer auch immer das ist/war.
 
Als würde das einen Unterschied machen, wenn keiner der wirklich guten Spieler noch spielt.
 
Back
Top Bottom