+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

vOddy vs cRISIS on PP GDI vs Nod

Eine Diskussion über vOddy vs cRISIS on PP GDI vs Nod im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; jo was soll ich sagen hab mal nen game gehostet udn voddy is gejoint... das game war für mich recht ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON

    vOddy vs cRISIS on PP GDI vs Nod

    jo was soll ich sagen hab mal nen game gehostet udn voddy is gejoint...

    das game war für mich recht interessant hoffe es ist beim anschauen auch so und vieleicht nen mögliches ROTW

    review wäre nice und tips+kritik kan ich verkraften...
    ansonnsten sag ich mal nichts weiter dazu ums spannend zu halten

    Spoiler:
    immer mal meine stanks im auge behalten ^^


    mfg aMOk
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 10:53
      Pipeline Problems
      Pipeline Problems
      Fraktion Name Team
      Nod "cRISIS" Team 1
      GDI vOddy Team 2
      Dateityp: zip v0ddy gg.zip (96,3 KB, 61x aufgerufen)
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  2. #2
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Muss ich mir mal anschauen

    Edit:

    War eig. ein ganz gutes Game.... 7 von 10 von mir!
    Geändert von GuNnEr (11.12.2007 um 15:24 Uhr)

  3. #3
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    schau ich mir auch an!

    Spoiler:
    amok wins
    Geändert von Dark_Fox (11.12.2007 um 15:21 Uhr)
    <3

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    was ein spoiler fox -_-
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    auf der karte kanns meiner meinung nach keine spannenden spiele geben, fand das replay auch nicht dolle... man hat nur gemerkt das voddy die map nit oft spielt...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  6. #6
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    hm replay war recht einseitig.
    war mir schon klar wer gewinnt nur hat voddy noch erstaunlich gut gegen gehalten.
    diese scheiss obis sind einfach zu stark und diese fuck avas haben ne panzerung die wirklich aus der hölle kommt

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    was den fast 30dl's und nur 4 votes?? zZz
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  8. #8
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    hat doch relativ gute bewertung

  9. #9
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    auf der karte kanns meiner meinung nach keine spannenden spiele geben, fand das replay auch nicht dolle... man hat nur gemerkt das voddy die map nit oft spielt...
    Ich finde das replay wo ich damals gegen Skulz auf pipeline gespielt habe war doch ziemlich spannend mit stank wars und guter EMP action und das ich jede einzelne Mine abgetastet habe. ^^

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Ich finde das replay wo ich damals gegen Skulz auf pipeline gespielt habe war doch ziemlich spannend mit stank wars und guter EMP action und das ich jede einzelne Mine abgetastet habe. ^^
    das war nicht spannend... bei dem game hätteste sicher 10minten früher ende machen können aber irgendwie warste heiß drauf 2-3mvc zu verheizen um oben an das blaue von ihm ran zu kommen was du dir dan noch bis zum bitteren ende abernten mußtest...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  11. #11
    Zitat Zitat von aMOk Beitrag anzeigen
    das war nicht spannend... bei dem game hätteste sicher 10minten früher ende machen können aber irgendwie warste heiß drauf 2-3mvc zu verheizen um oben an das blaue von ihm ran zu kommen was du dir dan noch bis zum bitteren ende abernten mußtest...
    Joah,ich will halt immer soviele tib fields für mich alleine haben,wie es geht. ^^
    Bin damals extra hochgefahren,damit ich mich von oben mit obelisc spam zu seiner base vortowern konnte,weil er da keine defense hatte. ^^
    Anyway fande ich dein replay gut,aber Voddy ist wohl nicht so gut auf der pipe,aber er hat sich ja noch gut gehalten.
    Ich persönlich fande deine BO etwas langsam für die pipe map,aber am sonsten gut gespielt.

    Das EMP center ist hier schon wichtig,aber imo ist die Zeit in welcher sich die Panzer nicht bewegen können viel zu kurz.Das EMP ist ja kürzer als das buggy EMP.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    aber der emp kann auch schiffe runterpflücken
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1 on 1 - GDI vs NOD - [V1.3]
    Von Sicki im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 21:14
  2. GDI vs NOD - recht skilliger NOD Tank-Rush... [v1.2]
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 21:41
  3. Styleliga vs Zockergod (gdi und Nod mirror) - [V1.1]
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 12:51
  4. GDI vs NOD-Trailer
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 17:56
  5. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •