vOddy vs cRISIS on PP GDI vs Nod

Joined
Sep 28, 2007
Messages
352
Points
0
jo was soll ich sagen hab mal nen game gehostet udn voddy is gejoint...

das game war für mich recht interessant hoffe es ist beim anschauen auch so und vieleicht nen mögliches ROTW :hh

review wäre nice und tips+kritik kan ich verkraften... :)
ansonnsten sag ich mal nichts weiter dazu ums spannend zu halten :evul

immer mal meine stanks im auge behalten ^^


mfg aMOk
 

Attachments

  • v0ddy gg.zip
    96.3 KB · Views: 61
Muss ich mir mal anschauen :)

Edit:

War eig. ein ganz gutes Game.... 7 von 10 von mir!
 
Last edited:
schau ich mir auch an!

amok wins
 
Last edited:
auf der karte kanns meiner meinung nach keine spannenden spiele geben, fand das replay auch nicht dolle... man hat nur gemerkt das voddy die map nit oft spielt...
 
hm replay war recht einseitig.
war mir schon klar wer gewinnt nur hat voddy noch erstaunlich gut gegen gehalten.
diese scheiss obis sind einfach zu stark und diese fuck avas haben ne panzerung die wirklich aus der hölle kommt
 
auf der karte kanns meiner meinung nach keine spannenden spiele geben, fand das replay auch nicht dolle... man hat nur gemerkt das voddy die map nit oft spielt...

Ich finde das replay wo ich damals gegen Skulz auf pipeline gespielt habe war doch ziemlich spannend mit stank wars und guter EMP action und das ich jede einzelne Mine abgetastet habe. ^^
 
Ich finde das replay wo ich damals gegen Skulz auf pipeline gespielt habe war doch ziemlich spannend mit stank wars und guter EMP action und das ich jede einzelne Mine abgetastet habe. ^^

das war nicht spannend... bei dem game hätteste sicher 10minten früher ende machen können aber irgendwie warste heiß drauf 2-3mvc zu verheizen um oben an das blaue von ihm ran zu kommen was du dir dan noch bis zum bitteren ende abernten mußtest...
 
das war nicht spannend... bei dem game hätteste sicher 10minten früher ende machen können aber irgendwie warste heiß drauf 2-3mvc zu verheizen um oben an das blaue von ihm ran zu kommen was du dir dan noch bis zum bitteren ende abernten mußtest...

Joah,ich will halt immer soviele tib fields für mich alleine haben,wie es geht. ^^
Bin damals extra hochgefahren,damit ich mich von oben mit obelisc spam zu seiner base vortowern konnte,weil er da keine defense hatte. ^^
Anyway fande ich dein replay gut,aber Voddy ist wohl nicht so gut auf der pipe,aber er hat sich ja noch gut gehalten.
Ich persönlich fande deine BO etwas langsam für die pipe map,aber am sonsten gut gespielt.

Das EMP center ist hier schon wichtig,aber imo ist die Zeit in welcher sich die Panzer nicht bewegen können viel zu kurz.Das EMP ist ja kürzer als das buggy EMP.
 
Back
Top Bottom