+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Vielseitiges Endreyy(Scrin) vs OmgImbad(GDI) auf TT

Eine Diskussion über Vielseitiges Endreyy(Scrin) vs OmgImbad(GDI) auf TT im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hey hey, hier mal wieder eins von mir: Ich von rechts nach links und direkt nachdem der erste Angriff gestartet ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83

    Glühbirne Vielseitiges Endreyy(Scrin) vs OmgImbad(GDI) auf TT

    Hey hey,

    hier mal wieder eins von mir:

    Ich von rechts nach links und direkt nachdem der erste Angriff gestartet wurde gings eigentlich fast nonstop zu Sache. Riderrush in seine Base, Predangriff in meine. Pitbullkonter auf meine Seite. MM Angriff auf ihn, BMT-Konter usw. War fast nonstop Kampf und ich muss ja mal sagen, dass war das erste mal, dass ich absichtlich Trägerschiffe gebaut hatte und die sogar Sinn und Zweck hatten.

    Wer auf ne Menge Action steht is hier, glaube ich, richtig beraten.

    ZUm Einsatz kamen:

    Spoiler:
    Endrey: Buzzer , Desis, Stormrider, Shocks, Pods, Trägerschiffe & Mastermind
    OmgImbad: Rifle Squads, Preds, Pitbulls, BMTs, Mammuts, Snipers und lotsa Sonics.


    Viel Spaß beim gucken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Endrey (21.05.2007 um 05:08 Uhr)
    From the G to the Wizzey

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja mit so einer "Tripods mal da vorne hinstellen und gucken was passiert" Einstellung hättest du die normalerweise postwendend zurückbekommen, hattest aber Glück daß dein Gegner kein Interesse an den Husks hatte.

    Auch Tower scheint er noch nicht allzu oft gespielt zu haben, sah man schön am Anfang wo er es nicht schafft seine Reffs hoch zu setzen.

    Mit den Fightern am Anfang dachte ich eigentlich es wäre schon vorbei, aber das hat er dann noch recht gut überlebt.
    Später aber dann als er Anfing Mammuts gegen Tripods zu pumpen war es eigentlich gelaufen, das sind für Scrin nur kostenlose Beförderungen mehr nicht, kein einziges Flugzeug auf seiner Seite, das war schon ziemlich schwach.

    Von daher leider auch etwas einseitig, auch wenn es recht lang war.

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    also ich habs chon immer versucht die leichen von denen kaputt zu machen, ging halt nicht immer. jo emitter hätte bestimmt 2-3 mehr bauen sollen - aber warum air ? orcas oder firehawks wären doch direkt an shocks/stumsäulen gescheitert ?
    From the G to the Wizzey

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Sorry aber dazu fällt mir nur eins ein

    omg das war nicht der echte omgImbad ^^

    Das muss sein Zimmerkamerad gewesen sein (Kein Scherz, er studiert)

    Der echte omgImbad ist Replay-Viewer bei Gamereplays.org und wer sich mal den echten ankucken will kann sich das von mir gepostete Rep im Rep-Center "Nettes 2on2 auf Redzone" ankucken, da hab ich mit ihm als mate gezockt.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kackspecht
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    30

    schlechte eco

    wieso baust du bloß 3 sammler und läßt das grüne feld unbearbeitet(erst nach ~15 min merkst du den fehler)? Die scrin eco ist doch so schon schlecht genug. Du hattest Glück, dass der GDI dich nicht gekillt hat.

  6. #6
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    ich nenn das kein fehler, ich nenn das bewusste entscheidung - hab mein gegner halt so eingeschätzt das es reichen würde und am anfang gerade als scrin auf der karte hab ich lieber einheiten statt geld
    From the G to the Wizzey

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kackspecht
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    30
    Dann war es ein bewußter Fehler. Dass du ganz am Anfang die eco zu Gunsten von Einheiten etwas vernachlässigst ist ja legitim. Aber spätestens nachdem du die 8 Sturmreiter fertig gebaut hast, solltest du Raffinerien/Sammler nachbauen. Das Geld dafür hattest du. 3 Sammler sind nach 10 Minuten Spielzeit definitiv zu wenig.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 7.DIVISION(Scrin) vs Helooooo(GDI) auf Rift
    Von DER HENKER im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 21:33
  2. GerWar(Scrin) VS sCara(GDI) auf Tournament Tower
    Von Waldikult im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 03:07
  3. PurpleSkull (Scrin) Vs. Dwork (GDI) auf TA
    Von PurpleSkull im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 08:44
  4. Kleinharti0 ( Scrin ) vs Raw^ ( GDI ) auf TA
    Von Kleinharti im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 21:34
  5. Scrin (me) vs GDI auf TA
    Von lordeee im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 05:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •