Vielseitiges Endreyy(Scrin) vs OmgImbad(GDI) auf TT

Joined
May 3, 2007
Messages
83
Points
0
Hey hey,

hier mal wieder eins von mir:

Ich von rechts nach links und direkt nachdem der erste Angriff gestartet wurde gings eigentlich fast nonstop zu Sache. Riderrush in seine Base, Predangriff in meine. Pitbullkonter auf meine Seite. MM Angriff auf ihn, BMT-Konter usw. War fast nonstop Kampf und ich muss ja mal sagen, dass war das erste mal, dass ich absichtlich Trägerschiffe gebaut hatte und die sogar Sinn und Zweck hatten.

Wer auf ne Menge Action steht is hier, glaube ich, richtig beraten.

ZUm Einsatz kamen:

Endrey: Buzzer :), Desis, Stormrider, Shocks, Pods, Trägerschiffe & Mastermind
OmgImbad: Rifle Squads, Preds, Pitbulls, BMTs, Mammuts, Snipers und lotsa Sonics.


Viel Spaß beim gucken
 

Attachments

  • Endrey vs OmgImbad on TT.zip
    198 KB · Views: 52
Last edited:
Naja mit so einer "Tripods mal da vorne hinstellen und gucken was passiert" Einstellung hättest du die normalerweise postwendend zurückbekommen, hattest aber Glück daß dein Gegner kein Interesse an den Husks hatte.

Auch Tower scheint er noch nicht allzu oft gespielt zu haben, sah man schön am Anfang wo er es nicht schafft seine Reffs hoch zu setzen.

Mit den Fightern am Anfang dachte ich eigentlich es wäre schon vorbei, aber das hat er dann noch recht gut überlebt.
Später aber dann als er Anfing Mammuts gegen Tripods zu pumpen war es eigentlich gelaufen, das sind für Scrin nur kostenlose Beförderungen mehr nicht, kein einziges Flugzeug auf seiner Seite, das war schon ziemlich schwach.

Von daher leider auch etwas einseitig, auch wenn es recht lang war.
 
also ich habs chon immer versucht die leichen von denen kaputt zu machen, ging halt nicht immer. jo emitter hätte bestimmt 2-3 mehr bauen sollen - aber warum air ? orcas oder firehawks wären doch direkt an shocks/stumsäulen gescheitert ?
 
Sorry aber dazu fällt mir nur eins ein

omg das war nicht der echte omgImbad ^^

Das muss sein Zimmerkamerad gewesen sein (Kein Scherz, er studiert)

Der echte omgImbad ist Replay-Viewer bei Gamereplays.org und wer sich mal den echten ankucken will kann sich das von mir gepostete Rep im Rep-Center "Nettes 2on2 auf Redzone" ankucken, da hab ich mit ihm als mate gezockt.
 
schlechte eco

wieso baust du bloß 3 sammler und läßt das grüne feld unbearbeitet(erst nach ~15 min merkst du den fehler)? Die scrin eco ist doch so schon schlecht genug. Du hattest Glück, dass der GDI dich nicht gekillt hat.
 
ich nenn das kein fehler, ich nenn das bewusste entscheidung - hab mein gegner halt so eingeschätzt das es reichen würde und am anfang gerade als scrin auf der karte hab ich lieber einheiten statt geld
 
Dann war es ein bewußter Fehler. Dass du ganz am Anfang die eco zu Gunsten von Einheiten etwas vernachlässigst ist ja legitim. Aber spätestens nachdem du die 8 Sturmreiter fertig gebaut hast, solltest du Raffinerien/Sammler nachbauen. Das Geld dafür hattest du. 3 Sammler sind nach 10 Minuten Spielzeit definitiv zu wenig.
 
Back
Top Bottom