+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

verlorengeglaubtes 2vs2 nochmal rumgerissen

Eine Diskussion über verlorengeglaubtes 2vs2 nochmal rumgerissen im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; tach, so, ich stell mal mein erstes replay rein. zur beschreibung: sehr intensives spiel, in dem es eigentlich so gut ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139

    verlorengeglaubtes 2vs2 nochmal rumgerissen

    tach,
    so, ich stell mal mein erstes replay rein.

    zur beschreibung:
    sehr intensives spiel, in dem es eigentlich so gut wie keine pausen gibt. relativ lang (ich krieg sogar mal ne superwaffe ab), aber kein wirkliches bunker-match.
    ich (bobs) mit scrin sitze gegenüber von nem GDI, mein nod-mate (hansiK) spielt gegen nen scrin.
    mein gdi spielt auf ecoboom und tech, und versucht sich mit kraftwerken/sonics in meine base zu bauen und gleichzeitig mit mammuts zu pushen. der scrin oben rechts pumpt massenweise seeker, und hält meinen mate in schach.
    mehrmals schaffen sie es auf beiden seiten bei uns reinzubrechen, ich war schon kurz auf dem esc-key.
    aber ne kombo aus venoms, shocktrooper, mastermind, shadowteams (und meinem mate, der dem scrin seine gefallene tripod-armee mit ingis klaut) haben es am ende doch nochmal rumgerissen.

    comments would be nice
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Sorry, aber das Spiel war fad.

    Dein NOD-Kumpel war ja mal echt der Oberbringer -.- Wirft Minen vor Scrin-sucher (die haben zufälligerweise Scanner), greift mit Stealth-Tanks Mammuts an, und die Sucher die seine Minen überlebt haben (also alle), bekommen den Zorn seiner 10 Venoms zu spüren. In der stillen Hoffnung der Feind stirbt vor lachen. Was irgendwie auch passiert is, denn nachdem er genug Sucher direkt in die Obelisken geschickt hat (ach, die bunten Türmchen schießen auch?), gibt der einfach ohne Grund auf -.-

    Und wieso warst du mit den Fingern auf der Escape-Taste? Hättest sie lieber mal auf den Shortcuts lassen sollen, dann wär das Ding schnell vorbei gewesen. Aber es gibt auch positives: Mir hat gefallen wie du deinen MAMI an den Schallemittern vorbeigeschmuggelt hast^^ auch wenn ich nich weiß ob das absicht war, sah aber sehr elegant aus lol.

    Hab jetzt leider nicht so auf dich und dein Gameplay geachtet, war die ganze Zeit mit Hände über den kopf schlagen beschäftig während ich den anderen Scrin und deinen Mate bemitleidet...ähhh beobachtet hab.

    mehrmals schaffen sie es auf beiden seiten bei uns reinzubrechen
    Wo? Einmal kam der Scrin mit gefühlten 1m seekern wie ein sturer Bock durch die Verteidigung von deinem Mate, aber anstatt schaden anzurichten beschloss er die anderen Obelisken die am Arsch der Welt standen auch herauszufordern. Wieso baute dein Kumpel Def in Richtung deiner Basis? Hatte der Angst vor dir?

    Und bei dir kam der GDi gleich gar nicht durch. Der Massen-Venom selbstmord den dein Mate für dich begangen hat, reichte ja um deine Grenzen zu halten. Glaub die ganzen Trümmerteile haben den GDi typ verwirrt. Aber deine Base stand tapfer solange, bis die Ionen Kanonen kam.

    in dem es eigentlich so gut wie keine pausen gibt
    Eine glatte Lüge

    der scrin oben rechts pumpt massenweise seeker, und hält meinen mate in schach.
    Oh ja sicher. Ich hab das Spiel jetzt nicht aus seiner Perspektive verfolgt, so passiv wie der spielte glaub ich aber der hat seine Abwehrtürme beobachtet ob sie auch ja funktionieren.

    (und meinem mate, der dem scrin seine gefallene tripod-armee mit ingis klaut)
    Für alle die das Replay nicht gucken wollen, das sah in etwa so aus:
    Nachdem KillaMike seine Tripods erfolgreich mitten in Hansiks base opferte, übernahm dieser alle sofort, und lief in Richtung vorbesitzer. Auf die Idee die halbtoten Teile vorher zu reparieren kam er natürlich nicht. Allerdings verfehlte die Aktion ihren Wert nicht, da KillaMike sofort aufgab, als die Teile in Schußreichweite waren. Nicht das er groß versucht hätte die abzuwehren...

    Das war auch der Zeitpunkt als ich aufhörte das Game zu gucken.

    Mein Tipp für dich bobs (und ich meine das echt net bös jetzt): Schau dir die Replays nochmal an bevor du sie postest. Hab auch geile games gezockt, die ich zuerst posten wollte. Beim anschauen fällt einem dann aber meistens auf das es doch nicht so gut ist wie es vielleicht beim zocken war.

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    ok, mit einigen dingen wirst du sicher recht haben. trotzdem fand ichs ein sehr spannendes spiel.
    wegen fast durchgebrochen: ich hab irgendwann nur gesehn wie sich eine armee aus tripods auf meinen mate zubewegt und dachte ok, das reicht für uns beide. dazu dann noch die tower die zu mir kamen, normalerweise ist das spiel ziemlich vorbei, wenn erstmal getowert wird (gottseidank wird das nach dem patch nicht mehr funktionieren). und ganz grundlos hat der scrin nicht aufgegeben, er hatte kein geld mehr, kein tech-zentrum, und seine tripods hatte der Nod. er hätte nur noch mit dem restgeld sucher bauen können, was in der phase nichts mehr gebracht hätte.

    ach egal, ich fands extrem lustig und spannend, auch wenns natürlich kein anwärter auf ein top-replay ist. mag sein, dass hier viele denken, dass da noobs gegen noobs gespielt haben, aber das game kann ja nicht nur aus profi-matches bestehen oder? und obwohl wir eindeutig hinten lagen, haben wirs nochmal herumgerissen, was mir einen post wert war.

    danke jedenfalls fürs kommentar purple.

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Der NOD hatte aber noch seine Raffinerien samt sammler. Und die wichtigsten Gebäude. Normalerweise versucht man trotzdem noch zu zocken dann, und sei es nur um seinen mate mehr Zeit zu verschaffen...

    Sooo eindeutig hinten lagt ihr ja nicht^^ Auch wenns echt teilweise ein Wunder war das dein Mate überlebt hat. Oder besser gesagt die doofheit vom NOD. Warum er nach der Zerstörung des nördlichen Abwehrwalles nicht die halbe, ungeschützte Base angegriffen hat bleibt mir ein Rätsel. Genau warum er überhaupt unbedingt durch wollte. Wäre er außenrum hätte dein Kollege arge Probleme^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Swizz drückt sich vor 2vs2 @dessi
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 19:18
  2. kili !!! hilf mir nochmal bitte :)
    Von syK im Forum Shooter
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 16:11
  3. sorry nochmal
    Von Shivacat im Forum Support Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 19:49
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:56
  5. grr... nochmal: geschichte
    Von kryptochild im Forum Kuba Libre
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •