Verbesserungen des Scrinaufbaus?

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hi ... wollte euch mal mein Replay posten und wissen ob wer Verbesserungsvorschläge hat ... bisher hab ich damit eigentl. gg fast jeden GDIler gewonnen ... gut ich meine der Typ war gerade mal ne Lusche^^ aber wollt mal wissen ob ihr evtl. noch paar Vorschläge habt was evtl. noch net so gut ist beim Aufbau von mir ... achja ich bin in diesem Falle Videoaccount123^^ is mein Fakeaccount für Videos :D
 

Attachments

  • hilfe replay.zip
    23.7 KB · Views: 10
weil ich damit Szenen mit nem Kumpel gestellt hab und dann halt damit aufgegebn hab ;)
und da die loss nicht auf einen meiner anderen 4 Accs sein sollten gibts halt fakeaccount :D
 
naja, vielleicht bin ich einfach schon zu alt, um mich für mein win/loss-verhältnis zu interessieren.
 
aber ich würde mich über Tipps freuen was man an meiner BO noch verbessern könnte oder ob die so i.O. ist
 
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist erstmal 4 raffs zu bauen (2 wieder vekaufen, sodass du 2 sammler am blauem und 2 am grünen hast) und dann irgendwie erst was mit einheiten bauen.
Und wenn du schon ein Portal baust, kannst du auch direkt nen assimilator bauen und den Tiberium Spike oben rechts einnehmen und das Portal wieder verkaufen sobald deine Raffenerie am blauem Tiberium steht (habe gesehen das du das Ding danach sowieso nicht nutzt, außer für shock trooper aber die sucken gegen GDI).

Ansonsten war es ok
 
hey, ich mein bei dem gegner wars vollkommen egal was du gemacht hättest , er wär drauf geangen ich mein wer seeker mit watchtower deffen willl ? mass seker -> tot , mass shocks -> tot , mass einheit xy -> tot und weil von ihm keine zwingende aktion kam wurdest du in deiner BO auch nicht beeinflusst
 
es ging um den allgemeinen Basisaufbau des Scrins und nicht um das was von GDI gespielt wurde und das der eine totale Lusche war, das hat der Thread Ersteller abers schon am Anfang erwähnt.
 
ja, das woltle ihc damit sagen, die BO richtet sich nach dem gegner und wenn der gegener nicht existent, kann man in dem sinne auch nix über die bo aussagen, zumal sie durch scouten angepasst werden muss
 
Back
Top Bottom