übelst IMBA geiles 2vs2 auf Oasis

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
übelst IMBA geiles 2vs2 auf Oasis

ich sag nur das war so übelste geil!!! Sie machen sie meinen m8 platt aber dann BAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Mehr muss man nicht sagen scheut es euch an!!
 
Last edited:
also ich würds mir ja wirklich gern anschaun aber ich habs jetz 4 mal versucht und 4 mal is mein pc ziemlich genau nach einer minute abspielzeit abgestürzt ;)
der anfang war aber schonma scheiße^^
 
nee ich würd eher sagen dass du da n ganz gemeinen virus da mit eingespeist hast du schlingel^^
ich würd aber gern auch noch ma wen anders hören ob es sich lohnt dass ich mich noch ma anstreng um mir das rep anzuschaun.:D
 
Wie soll man das "ICH BIN SO IMBA!!!!" verstehn? Dein m8 wurde geplättet, und dann du auch?
Also UP oder OP? :D
 
Grischa und geplättet?:o

In dem Game ist er Grischa,nicht jemand anderes.


Ich würde es mir wahnsinnig gerne angucken,aber ich habe im moment ja leider kein KW...
 
Das war ironisch ihr Honks :D
"imbalanced" hat halt 2 Bedeutungen.
PS: Mir is schon klar was du meinst ;)
 
Ich schau mal rein. Von einer 10 sollte man doch was erwarten können.

Doch nit übel. War sehr Imba gespielt. Haste aber auch verdient gehabt für die gute Korruptormicro + schöner Einsatz der aufgeladenen Devourers. Guter Unitmix war auch vorhanden gewesen. Die Schocktrooper waren nett zum Schluss. Die Helathdronefähigkeit wurde gut genutzt. Die Kombi aus Desintegrator mit BMTs gefiel mir gut. Der Zorn des Overlords wurde gut genutzt, obwohl er für den zweck zu teuer war. Du hattest ja genug Geld von daher keine Frage.

Dieser Sieg war nur möglich gewesen, wei du der einzige warst, der lange nicht beschäftigt wurde. Somit konntest du in Ruhe aufbauen. Die Taktik der Gegner war gut gedacht gewesen, allerdings konnte sich dein Partner gut revanchieren mit seinen HH Angriffen auf die Gegnersammler. Dies hat auch dazu geführt die Gegner länger zu beschäftigen, um dir Zeit zu verschaffen. Also war dein Partner grösstenteils mitwirkend beim Sieg. Der rosane Gegner hat sich auch etwas zuviel Zeit gelassen seinem Partner zu helfen, obwohl seine Eco wieder am rollen war.

Fazit : Gegen diese Taktik von dir kann man eh nur schwierig was machen und deswegen ist das IMBA oder einfach nur perfekt gespielt, kann man sehen wie man will. Man muss das erst mal können.
 
Last edited:
Ich würde es mir wahnsinnig gerne angucken,aber ich habe im moment ja leider kein KW...

Klappt der Battlecastviewer eigentlich mit KW Replays?
 
17/10 - das Beste vom Besten vom Besten der Besten, dass ist so ultra uber gut das geht über die Skala von göttlich und da wir ja schon 10 millionen uber ultra godlike Reps haben die laut Auslegung nimmer topbar sind (ausser 9,99 mio mal) muss das uber Rep hier 17/10 kriegen.
 
Klappt der Battlecastviewer eigentlich mit KW Replays?

Nein kann nicht gehen, da ja andere Tech ( zusätzliche Einheiten usw )
Der Battlecastviewer ist nichts anderes als das was wir automatisch im Spiel selbst eingebaut haben, um Replays sehen zu können.

Also braucht man ein KW Battlecastviewer.
 
Back
Top Bottom