+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

übelst IMBA geiles 2vs2 auf Oasis

Eine Diskussion über übelst IMBA geiles 2vs2 auf Oasis im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; übelst IMBA geiles 2vs2 auf Oasis ich sag nur das war so übelste geil!!! Sie machen sie meinen m8 platt ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*

    übelst IMBA geiles 2vs2 auf Oasis

    übelst IMBA geiles 2vs2 auf Oasis

    ich sag nur das war so übelste geil!!! Sie machen sie meinen m8 platt aber dann BAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

    Mehr muss man nicht sagen scheut es euch an!!
    Geändert von Grischa (06.11.2009 um 23:45 Uhr)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von -Contr@xXz-
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    289
    Name
    Thorsten
    Nick
    -Sho[Yano]^
    Clans
    dual.
    also ich würds mir ja wirklich gern anschaun aber ich habs jetz 4 mal versucht und 4 mal is mein pc ziemlich genau nach einer minute abspielzeit abgestürzt
    der anfang war aber schonma scheiße^^
    Dieser Benutzer hat keine Signatur.
    Er ist zu dumm für eine.

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Das replay ist zu gut für deinen PC

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von -Contr@xXz-
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    289
    Name
    Thorsten
    Nick
    -Sho[Yano]^
    Clans
    dual.
    nee ich würd eher sagen dass du da n ganz gemeinen virus da mit eingespeist hast du schlingel^^
    ich würd aber gern auch noch ma wen anders hören ob es sich lohnt dass ich mich noch ma anstreng um mir das rep anzuschaun.
    Dieser Benutzer hat keine Signatur.
    Er ist zu dumm für eine.

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Wie soll man das "ICH BIN SO IMBA!!!!" verstehn? Dein m8 wurde geplättet, und dann du auch?
    Also UP oder OP?

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ömm ich wurde nicht platgemacht ^^

  7. #7
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Grischa und geplättet?

    In dem Game ist er Grischa,nicht jemand anderes.


    Ich würde es mir wahnsinnig gerne angucken,aber ich habe im moment ja leider kein KW...

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Das war ironisch ihr Honks
    "imbalanced" hat halt 2 Bedeutungen.
    PS: Mir is schon klar was du meinst

  9. #9
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ich schau mal rein. Von einer 10 sollte man doch was erwarten können.

    Doch nit übel. War sehr Imba gespielt. Haste aber auch verdient gehabt für die gute Korruptormicro + schöner Einsatz der aufgeladenen Devourers. Guter Unitmix war auch vorhanden gewesen. Die Schocktrooper waren nett zum Schluss. Die Helathdronefähigkeit wurde gut genutzt. Die Kombi aus Desintegrator mit BMTs gefiel mir gut. Der Zorn des Overlords wurde gut genutzt, obwohl er für den zweck zu teuer war. Du hattest ja genug Geld von daher keine Frage.

    Dieser Sieg war nur möglich gewesen, wei du der einzige warst, der lange nicht beschäftigt wurde. Somit konntest du in Ruhe aufbauen. Die Taktik der Gegner war gut gedacht gewesen, allerdings konnte sich dein Partner gut revanchieren mit seinen HH Angriffen auf die Gegnersammler. Dies hat auch dazu geführt die Gegner länger zu beschäftigen, um dir Zeit zu verschaffen. Also war dein Partner grösstenteils mitwirkend beim Sieg. Der rosane Gegner hat sich auch etwas zuviel Zeit gelassen seinem Partner zu helfen, obwohl seine Eco wieder am rollen war.

    Fazit : Gegen diese Taktik von dir kann man eh nur schwierig was machen und deswegen ist das IMBA oder einfach nur perfekt gespielt, kann man sehen wie man will. Man muss das erst mal können.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (22.07.2008 um 22:27 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  10. #10
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich würde es mir wahnsinnig gerne angucken,aber ich habe im moment ja leider kein KW...
    Klappt der Battlecastviewer eigentlich mit KW Replays?
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    17/10 - das Beste vom Besten vom Besten der Besten, dass ist so ultra uber gut das geht über die Skala von göttlich und da wir ja schon 10 millionen uber ultra godlike Reps haben die laut Auslegung nimmer topbar sind (ausser 9,99 mio mal) muss das uber Rep hier 17/10 kriegen.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Klappt der Battlecastviewer eigentlich mit KW Replays?
    Nein kann nicht gehen, da ja andere Tech ( zusätzliche Einheiten usw )
    Der Battlecastviewer ist nichts anderes als das was wir automatisch im Spiel selbst eingebaut haben, um Replays sehen zu können.

    Also braucht man ein KW Battlecastviewer.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Steigungsbug auf Oasis Onslaught
    Von TreyNinetyNine im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 18:33
  2. Spannendes 2vs2 auf RR ^^
    Von --Xenos-- im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 14:40
  3. 2vs2 auf hohem niveau (fanatiks rule, no spam)
    Von Kan.Y.NOd im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 09:37
  4. 2vs2 auf Redzone Rampage (Talla + Ich gegen 2 Unbekannte)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 22:39
  5. 2vs2 auf Redzone Rampage (Ich + Nummer 1 der Welt)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •