+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

ToT)WooT( .:vs:. Oo{Sick}oO // GDI Mirror // Pipeline Problems

Eine Diskussion über ToT)WooT( .:vs:. Oo{Sick}oO // GDI Mirror // Pipeline Problems im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Dieses Spiel wollte ned zuende gehen Oo'.. Beide spammten wir Pitts. Durch die fast identische BO hatten wir aber irgendwie ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462

    ToT)WooT( .:vs:. Oo{Sick}oO // GDI Mirror // Pipeline Problems

    Dieses Spiel wollte ned zuende gehen Oo'.. Beide spammten wir Pitts. Durch die fast identische BO hatten wir aber irgendwie gleich viele Nach dem Techn standne wir allerding vor ner Emittern un es begann ein Hin und Her und das suchen einer Lücke xD Anschauen !!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    die beschreibung reicht mir schon das nicht anzuschauen. andauern pit spams... -.-

    sry

  3. #3
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    hi sick wir zwei hatten ja auch schonmal die ehre
    ich werds mir heut mal anschauen

    edit:
    also das game lief erwartet...pitbullspam....allerdings das NUR pitbulls gebaut wurden fand ich recht lame...
    die micro war auf beiden seiten recht gut...allerdings versteh ich nicht warum ToT orcas baute
    ich mein man muss kein genie sein um zu wissen das die gegen pitbulls sinnlos sind
    es war sicher recht spassig zu spielen aber es gab auch stellen (sehr lange) wo wirklich garnix passierte.ihr standet euch gegenüber und nix geschah.es wurde auf dauer recht langweilig da wirklich nur eine einheit produziert wurde.ich glaube tot baute anfangs orcas und am ende ein paar zone trooper.dann kamen noch etliche sonic ermitter dazu.
    allerdings war das game bis zum ende hin wirklich unstimmig da beide etwa die gleiche anzahl an pitbulls hatten.das wurde dann schon ein klein wenig spannend.das ende war dann schon ein netter "finish him"
    im grunde haben beide gut gespielt doch leider sind gdi mirrors mit 1.05 sehr sehr eintönig geworden aber dafür könnt ihr ja nix. GG
    Geändert von WaLhaLLa^ (05.07.2007 um 16:01 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1 Scrin vs GDI on Pipeline Problems
    Von Kutip im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 14:56
  2. GDI Mirror - Wie wäre das Game ausgegangen
    Von Tal0r im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 09:18
  3. GDI Mirror - Mein erstes Online Game
    Von Tal0r im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 00:55
  4. 1vs1 GDI Mirror Match
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 20:42
  5. GDI vs GDI mirror...böse verhauen worden ^^[V1.3]
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 01:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •