+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

TD CPU(low) vs. -.StarFox.- Top500

Eine Diskussion über TD CPU(low) vs. -.StarFox.- Top500 im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hab gestern Nacht n nettes Match gegen Scrin gehabt :-) Würd mich über Tipps und Kommentare freuen! Vanilla GDI vs. ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)

    TD CPU(low) vs. -.StarFox.- Top500

    Hab gestern Nacht n nettes Match gegen Scrin gehabt :-)
    Würd mich über Tipps und Kommentare freuen!

    Vanilla GDI vs. Reaper ...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

  2. #2
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Sehr schön die Map kontrolliert. Gute Aufmerksamkeit und Abwehr der Mechas. Endlich mal ein Scrin, der nicht ausschliesslich nur Mechas spammt. Anscheinend zeigt es jetzt endlich Wirkung, dass es gute Mittel gibt Mechas abzuwehren. Scrinspieler bekommen endlich mehr Respekt vor GDI und das bewirkt die verändernde Spielweise der Scrins. Nett fand ich auch, dass zum ersten mal ein Mix aus Mechas mit Walkern zu sehen war. Nur hat er die Walker nicht sinnvoll genutzt um die Mechas zu schützen. Dafür war er am Anfang sehr stark gewesen mit Mechas und hat sie genau dafür eingesetzt wozu ich denke, dass Mechas genutzt werden sollten, nämlich um Sammler zu jagen und um den Gegner zu beschäftigen. Ein paar Fehler sind mir von dir augefallen Schumi, welches diesen Angriff nicht so effektiv gemacht hätten vom Scrin. Erstens bau niemals Flugfeld so weit nach vorne. Zweitens Techcenter hat da auch nix zu suchen. Bau das zur Anfangsbasis hin oder in die Stadt rein. Mechas haben nämlich Probleme in der Stadt, wenn man sich dort verschanzt. Ansonsten fand ich die vorgeschobene Basis ganz gut zur Mitte hin, um die Spikes zu sichern. Der Abstand in alle Richtungen ist gleichgross, somit kann man stets in der kürzesten Zeit reagieren, um zb Mechas abzuwehren. Dein Gegner hatte es aber auch geschickt gemacht gehabt, direkt am Kartenrand die Mechas zu bewegen, da man weiss, dass hier seltens aufgeklärt ist. Falsch fand ich als der Scrin von links her mit Mechas den Spike attackiert hat, dadurch wusstest du, dass die dort sind. Und der Scrin hat nicht unterschiedliche Segmente für die Mechas gebaut, was sicherlich auch etwas geholfen hätte. Ansonsten wars ein ganz gutes Rep was wieder gezeigt hat, dass GDI durchaus stärker sein kann als Scrin. Ich geb mal 8/10 weils mal ein anderes GDI vs Scrin gewesen war. Und so würde ich das gerne öfters sehen von Scrin, nur eben effektiver umgesetzt.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  3. #3
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    @ ^^|-[IVI|a|r|S]- ich glaube du solltes darüber nachdenken ein bisschen öfter in der spielerschule zu schreiben kannst das echt gut mit dem analysieren^^ .

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    Danke MARS, hab mir gedacht das du postest ^^
    Nehm mir deine Tipps zu herzen, hab auch erst zu spät gemerkt das er auf Mechas geht und dachte als ich sein Tech down hatte, das da nix mehr kommt... Hatte halt auch Glück das er mein Flugfeld zu spät zerstört hat, so konnt ich noch 2 Orcas pumpen...
    Und naja, die Takken von Paci sind einfach der Burner, selbst wenn es der Gegner ahnt, hab ich schon oft mit der Taktik gewonnen, ...
    Und was ich beim anschauen des Reps bemerkt hab, ich hätte früher ne 2 Waff anstatt Tech und früher Zonenrüttler bauen sollen, aber denk mein Micro war ganz ok oder?
    glg
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

  5. #5
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Zitat Zitat von C_E. Beitrag anzeigen
    @ ^^|-[IVI|a|r|S]- ich glaube du solltes darüber nachdenken ein bisschen öfter in der spielerschule zu schreiben kannst das echt gut mit dem analysieren^^ .
    Ein Effekt, der durch mein Beruf zustande kommt. Ich bin Chemielaborant von Beruf, somit gehört es zu meinen Haupttätigkeiten dazu zu analysieren und auszuwerten.
    Ich bin ein Freund von Taktiken, das heisst ich hab das schon immer gerne gemacht. Ich spiel auch Schach, von daher dieses Verhalten. Es fördert das logische Denkvermögen. Eine weitere Fähigkeit, die ich für meinen Beruf brauche. Zudem war ich schon Trainer C.E., ich bilde vorwiegend junge Menschen beim Spielen aus. Aus dieser Idee entstand damals im ZH der IFCoG Clan, so waren die ersten Member dieses Clans im Alter von 10 - 20 Jahren gewesen. Sehr früh erkannte ich, dass Spielleistung auch von sehr jungen Menschen geleistet werden kann, sofern sie sehr talentiert sind. So hab ich zb ein Mate, den ich kennengelernt hatte als er 10 oder 11 Jahre gewesen ist und ich war wirklich erstaunt gewesen was er schon drauf hatte für sein Alter. Bei IFCog gabs drei Spieler, die sehr jung waren und sogar die Älteren besiegt haben im Alter 17-25. Einer davon war aX KoRn, die anderen beiden kennste nicht. Ich hab KoRn stehts unterstützt im Clan IFCoG und ihn auf die richtige Karrierelinie gebracht. Heute ist KoRn ein ganz akzeptabler TW und KW Spieler und ein Mitglied von aX. Für Spielerschulenunterricht wäre ich also bereit, aber nicht mit jedem. Ich muss schon erkennen können, dass Lernfleiss, Talent und Spielfreude vorliegt. Der Charakter desjenigen muss stimmen. Am liebsten mag ich schlaue Köpfe.

    @ Schumi : Ja die Mikro war ok gewesen, auch die Taktik. Du hast kaum Einheiten verschwendet und wunderschön das MARV genutzt, um noch mehr an Vorteilen zu profitieren. Sehr effektiv das Ganze. Und diese Taktik mit vorgeschobener exe ist nicht neu von Pacifier. Die gabs schon lange vorher auf TA im TW, wird häufig in norushes benutzt und im 2vs2 Spiel. Auf Pipeline spielt er ähnlich gegen Scrin, aber eben sehr frech und das ist das was ihn auszeichnet. Er macht Dinge, die jemand anderes aus Respekt und Vorsicht nicht tun würde bzw weil derjenige denkt, dass es nicht funktionieren könnte. Da liegt sein Vorteil, weil er es so gewöhnt ist und die anderen es nicht gewöhnt sind. Er hat eben sein Stil, was ihn von anderen unterscheidet und das macht seine Klasse aus.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (10.06.2008 um 20:59 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  6. #6
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Also ich find du könntest gut damit in konkurenz gehen also überlegs dir ^^

  7. #7
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Wie in Konkurenz? Was meinst du? Und naja Replayreviewer können andere besser machen. Das ist mir dann zuviel Arbeit und so viel erfahren bin ich jetzt auch nicht was die Praxis betrifft. Was Theorie betrifft, siehts dann anders aus. Ich schau mehr Reps, als dass ich spiele. Dabei bekommt man eben viel mit. Eigentlich könnte man sagen, ich lerne von euch, als es selber mir beizubringen, das ist einfacher
    und genüsslicher und ich kann währendessen noch was anderes machen als zu zocken.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (10.06.2008 um 21:09 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    Hab mir halt auch das letzt Replay von Paci angeschaut und da waren die Shatterer zu sehen, seid ich GDI spiel, nehm ich auch Orcas mit rein, hat damals gegen Liiang gut geklappt und tuts heut immer noch...
    Auch den Einsatz der Rigs sieht man bei Paci ziemlich oft und ich muss sagen, die können echt verdammt nützlich sein... :-)
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    249
    Name
    Chris
    Nick
    C.Caesar

    SAS

    hihihihi @ schumi

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    hihihihi @ schumi
    wenigstens keine "1 Punkte" - Bewertung von dir :-)
    Aber den Sinn versteh ich trotzdem ned...

    nehm ich zurück.. in dem Falle doch ne 1 PTBewertung... zZz..
    Geändert von Schumi (16.06.2008 um 17:56 Uhr)
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Woche 39 - KungFu.Alternative vs. aX.CPU(low) auf ST-USA
    Von Schumi im Forum Replay der Woche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 14:33
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 00:16
  3. cpu übertakten
    Von Dave im Forum Technik Ecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 17:38
  4. H²O CPU Kühler aus plexi
    Von deamon im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 21:43
  5. video - amd vs intel ohne cpu-kühler
    Von Feybie im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •