Sp^rtan(GDI) vs AcTiOn(Nod) auf PP

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Eines meiner besten 1.05 Reps die ich bis jetzt hatte war sehr geil zu spielen.

Edit:
Vorallem die Flamer darf man nicht vergessen :) und am Schluss das Tarnfeld xD
 

Attachments

  • 09_06_07_Fun_AcTiOn_vs_Sparta.zip
    119.6 KB · Views: 111
Last edited:
Gut schaus mir mal an und beweise damit auch das ich nie 1 stern gegeben hab.
1 extra stern weil du den expansions punkt gehold hats (hab ich noch nie gesehen)
coole action mit den flamenpanzern. Auserdem war das spiel ziemlich spannend nur zum schluss hats sich in die länge gezogen
7sterne +1 -1 ) 7/10
 
Last edited:
Dein Partner hatte nichtmal das Railgunupgrade.. und auch sonst nix ausser den mammuts endgegen zu setzen.. am Anfang glaubte er wohl mit Infantry allein zu Gewinn! Alles in allen war das nich so sehenswert fuer mich weil ich nach guten GDI Replays suche! Und nicht GDI noobs!
 
Flame hier nicht so rum der war auch nicht gut man sollte einfach mal meine Takke ansehen und nicht die von dem N.....^^
 
Der Spartan hat mal auf der pipe map gegen skkiller_de mit nod ein krasse BO abgezogen mit doppel Kran dann nur auf Obelisken gebaut.Ist ein bißchen Gmerc 1.5 style würd ich sagen.
 
Das mit dem Flame tanks war echt nice klappt aber halt nur bei nicht so guten spielern
 
Der Spartan hat mal auf der pipe map gegen skkiller_de mit nod ein krasse BO abgezogen mit doppel Kran dann nur auf Obelisken gebaut.Ist ein bißchen Gmerc 1.5 style würd ich sagen.

ja, towerrush war schon eine extrem seltene und ganz besondere bo in 1.04 ... :kek
 
ja, towerrush war schon eine extrem seltene und ganz besondere bo in 1.04 ... :kek

Nee war er nicht, der Towerrush war weder selten noch besonders.. er war verhasst und kam oft vor! EA hat deshalb die Sonicmitter geschwächt und bei einiegen Gebäuden wie Kraftwerken(Die zum Basewalken benutzt wurden) den Bauradius genommen so das ein Towerrush wie man ihn aus 1.04 kennt nicht mehr möglich ist!

Zum Replay wuerd ich vorschlagen das du mal gegen nen guten Spieler spielst damit man auch sieht wie man sowas evtl versucht zu kontern!
 
Nee war er nicht, der Towerrush war weder selten noch besonders.. er war verhasst und kam oft vor! EA hat deshalb die Sonicmitter geschwächt und bei einiegen Gebäuden wie Kraftwerken(Die zum Basewalken benutzt wurden) den Bauradius genommen so das ein Towerrush wie man ihn aus 1.04 kennt nicht mehr möglich ist!
Ironie erkennen ftw
 
Back
Top Bottom