+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Sp^rtan(GDI) vs AcTiOn(Nod) auf PP

Eine Diskussion über Sp^rtan(GDI) vs AcTiOn(Nod) auf PP im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Eines meiner besten 1.05 Reps die ich bis jetzt hatte war sehr geil zu spielen. Edit: Vorallem die Flamer darf ...

  1. #1
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe

    Sp^rtan(GDI) vs AcTiOn(Nod) auf PP

    Eines meiner besten 1.05 Reps die ich bis jetzt hatte war sehr geil zu spielen.

    Edit:
    Vorallem die Flamer darf man nicht vergessen und am Schluss das Tarnfeld xD
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von GuNnEr (09.06.2007 um 21:15 Uhr)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Gut schaus mir mal an und beweise damit auch das ich nie 1 stern gegeben hab.
    1 extra stern weil du den expansions punkt gehold hats (hab ich noch nie gesehen)
    coole action mit den flamenpanzern. Auserdem war das spiel ziemlich spannend nur zum schluss hats sich in die länge gezogen
    7sterne +1 -1 ) 7/10
    Geändert von Augenblick (10.06.2007 um 16:22 Uhr)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Stern
    Registriert seit
    10.06.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    2
    Dein Partner hatte nichtmal das Railgunupgrade.. und auch sonst nix ausser den mammuts endgegen zu setzen.. am Anfang glaubte er wohl mit Infantry allein zu Gewinn! Alles in allen war das nich so sehenswert fuer mich weil ich nach guten GDI Replays suche! Und nicht GDI noobs!

  4. #4
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Flame hier nicht so rum der war auch nicht gut man sollte einfach mal meine Takke ansehen und nicht die von dem N....

  5. #5
    Der Spartan hat mal auf der pipe map gegen skkiller_de mit nod ein krasse BO abgezogen mit doppel Kran dann nur auf Obelisken gebaut.Ist ein bißchen Gmerc 1.5 style würd ich sagen.

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Das mit dem Flame tanks war echt nice klappt aber halt nur bei nicht so guten spielern

  7. #7
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Der Spartan hat mal auf der pipe map gegen skkiller_de mit nod ein krasse BO abgezogen mit doppel Kran dann nur auf Obelisken gebaut.Ist ein bißchen Gmerc 1.5 style würd ich sagen.
    ja, towerrush war schon eine extrem seltene und ganz besondere bo in 1.04 ...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Stern
    Registriert seit
    10.06.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    ja, towerrush war schon eine extrem seltene und ganz besondere bo in 1.04 ...
    Nee war er nicht, der Towerrush war weder selten noch besonders.. er war verhasst und kam oft vor! EA hat deshalb die Sonicmitter geschwächt und bei einiegen Gebäuden wie Kraftwerken(Die zum Basewalken benutzt wurden) den Bauradius genommen so das ein Towerrush wie man ihn aus 1.04 kennt nicht mehr möglich ist!

    Zum Replay wuerd ich vorschlagen das du mal gegen nen guten Spieler spielst damit man auch sieht wie man sowas evtl versucht zu kontern!

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Stern Beitrag anzeigen
    Nee war er nicht, der Towerrush war weder selten noch besonders.. er war verhasst und kam oft vor! EA hat deshalb die Sonicmitter geschwächt und bei einiegen Gebäuden wie Kraftwerken(Die zum Basewalken benutzt wurden) den Bauradius genommen so das ein Towerrush wie man ihn aus 1.04 kennt nicht mehr möglich ist!
    Ironie erkennen ftw

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NOD auf TT vs GDi
    Von Minzi im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 01:27
  2. Mikrolastiges und sehr spannendes GDI vs NOD auf BB
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 23:24
  3. ROTW 4 - [Fun] GDI vs Nod auf TT olol
    Von BennyThaMan im Forum Replay der Woche
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 09:31
  4. AcTiOn(Nod) vs Moony(GDI)auf TA
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 17:31
  5. AcTiOn(Nod) vs devo84(GDI) - [V1.2]
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •