Smalltown-Comeback Voddy(GDI) vs Apollo(Scrin)

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Schönes Game mit Fast-Tech, einer Army-Übermacht, die letztenendes doch zurückgeschlagen worden ist :D
Have Fun beim Watchen :top
 

Attachments

  • d.Apollo_Vs._vOddy.zip
    191.9 KB · Views: 81
Ist es das replay,wo Voddy einen zweiten MCV baut und nach rechts fährt und sonics aufpoped?Wenn ja,dann kenn ich das schon.

Edit:Ne,war ein neues.Sehr schönes Spiel.Der Voddy überrascht einen doch immer wieder aus solchen Lagen rauszukommen.
 
Last edited:
Jo aber den mcv hätte er sich sparen können.Schön war der Einsatz der Firehawks mit denen er die Trägerschiffe runtergeholt hat.Geiles Replay!!
 
Apollo hat ganz schön mist gemacht und Voddy hat das halt ausgenuzt. Wenn man den Gegner 6 Tripods überlässt, dann ist das n ganz schöne Dummheit und darf ein "pro"gamer nicht passieren!
 
Es war schon cool, aber Apollo hat einfach kacke gespielt und die falschen Gebäude gekickt, als er in Voddys Basis war. Mit den Schlachtschiffen aufs Airfield gefeuert und er hätte erstmal ruhe gehabt. Und mit den Tripods.... er schickt sie einfach in die Basis rein, doch da machen sie nicht wirklich was.
An der Exe von Voddy... schade, dass die letzte Raff überlebt hat.
 
Hm ich fand das Game schlecht..... Apollo hat ja mal sowas von low gespielt oO
6/10 Punkte von mir.
 
Back
Top Bottom