Scrin Comeback vs Nod

Joined
Apr 28, 2007
Messages
52
Points
0
Moin,

ich trau mich auch mal daran, ein Replay von mir hochzuladen. Erwartet kein Spiel auf Topniveau - weder bin ich auch nur annähernd ein Topspieler, noch war es mein Gegner... in der Ingame-Ladder bewegen wir uns beide im Moment um Platz 1000, das Spiel ist als Automatch zustandegekommen. Auch eine besondere Taktik ist nicht wirklich zu bewundern, ebensowenig eine besondere Einheitenvielfalt, aber ich will damit ja auch keinen Preis gewinnen. :)

Es war aber ein unerwartetes Comeback (was ich so noch nicht erlebt hab) gegen einen einfallslosen Tankspammer, der sicherlich genausowenig wie ich noch damit gerechnet hatte, was deshalb vielleicht für den einen oder anderen frustrierten Scrin-Spieler nett anzusehen ist. ;-)

Über Kommentare bin ich dankbar, insbesondere auch über solche, die mir sagen, wo ich mich noch verbessern muss (da gibt es einige Punkte, das weiß ich selbst...).
 

Attachments

  • scrin vs nod comeback.zip
    76.7 KB · Views: 16
Back
Top Bottom