Schwarze_Grippe vs Scrinnator

Joined
Sep 29, 2007
Messages
25
Points
0
Hatte vorhin ein starkes game in der lobby gegen scrinnator
Gutes spiel wie ich finde mein bestes bis jetzt in 1.09
Er hat ein Shadow Rush gemacht und ich nod mod hurass
:nodlogo:nodlogo:nodlogo:nodlogo:nodlogo:nodlogo:nodlogo ftw

Na dann viel spass beim anschauen
 

Attachments

  • grippe vs Scrinnator.zip
    146.1 KB · Views: 18
NoD mirror nein danke, back to 1.04 da habe ich schon zu viele gesehen. D.
 
Von beiden schön gespielt und alles eingesetzt was geht.Der ST rush am Anfang war,so glaube ich, Stress pur für Grippe!!

Definitiv ein gutes Mirror Game!!
 
interessantes replay... frage grippe warum hast du das mvc abgebaut?? panic refelx?? :D

allerdings glaubeich hätte grippe weniger probleme gehabt wenn er sich mal um die st gekümmert hätte... mods+buggy waren am start die mods jagen den st hinterher und was macht der buggy?? kp jedenfalls war er net da... hättest gleich nach dem du die st bemerkt hattest dich erstmal um die kümmern sollen hattest ja alles da um die zu fisten... scrinnators start war durch die st sowas von low hätteste nicht diese probs durch die st gehabt wennde dich drum gekümmert hättest wäre das doch ne easy sache gewesen....

die venoms oben rechts am blauen waren leider auch sinnlos verheizt :P
war nicht gerade scrinnators bestes spiel.. gegen mich war der leider immer besser als hier :O

aber trotzdem nett anzuschauen :)

mfg aMOk
 
dachte er hatte 10 shadows und wollte mir die base wegsprengen

ach und die dummen buggies sind so schwach die brauchen ewig bis 1 shadow weg ist
wollte die shadows nur verteiben
 
besser die st langsam killen als garnicht :)

sollange er auf der flucht mit denen is wird er zusätzlich abgelenkt und kan auch nicht mehr so gut dir die engines wegholzen....
der hat dir ja dan noch das f5 gekillt das hätte einfach net passieren können wenn de rbuggy dabei gewesen wäre...

dazu 10st sind am start einfach unbezahlbar das geht garnicht ausser er baut netmal ne ref :D

mfg aMOk
 
Back
Top Bottom