+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Schwarze_Grippe vs Optik

Eine Diskussion über Schwarze_Grippe vs Optik im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hatte grad nen coooooooooles game gegen optik ich sage nur nod mods gegen buggies das anschauen ist es auf alle ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Westerhausen
    Beiträge
    25
    Nick
    Schwarze_Grippe
    Clans
    Kungfu

    Schwarze_Grippe vs Optik

    Hatte grad nen coooooooooles game gegen optik
    ich sage nur nod mods gegen buggies
    das anschauen ist es auf alle fälle wert auch wen es ein nod miror ist

    viel spass beim anschauen


    plz review
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    27.07.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    79
    wau net schlecht........

  3. #3
    Ja,das Spiel war wirklich spitze.Von Anfang bis zum Ende krasse action.
    Ich denk mal Major fand es auch sehr unterhaltsam.
    Eines der unterhaltsamsten Nod mirrors in 1.9 die ich bis jetzt gesehen habe.
    Schöne BO von Optik.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (04.11.2007 um 00:43 Uhr)

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Pff, das am anfang hat mich genervt, dass ich nich nach vorne konnte -.-
    I own you, kk?

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Naja, erstens. Deine 5 buggies waren ja voll fürn Hugo Optik.

    2. Was machst du mit sovielen Mods?
    Wenn Grippe seinen Angrif einfach durchgezogen hätte, hättest du verloren gehabt.
    Er hatte viel mehr Panzer als du, wiel du soviel MOds gebaut hattest. Somit hätter er den Kamps am mittleren Tibfeld einfach durchziehen müssen.Stattdessen hatt er sich einfach zurückgezogen ka warum.

    dadurch hattest du dann auch Luft um mit dem MODs 2 Sammler zu zerstören. Das war dein Glück.

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ich wollte nur einen baun und hab zu spaet gemerkt das ich beim baun zu frueh auf Shift gedrueckt hab das es mit dann 5 Buggy baun wollte ... -.- naja nach dem dritten hab ich ja abgebrochen ^^.

    Den angriff haette ich schwer abwehren koennen, aber das problem lag daran, dass Grippe einfach zu viel angst/respekt ^^ mir gegenueber hatte und nich die frechheit besas den Sack zu zu machen.

    Was ich dannach dann eiskalt ausgenutzt habe.
    I own you, kk?

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Richtig! Dann hast du wieder wie gewohnt erste Sahne wortwörtlich den 'Sack zugemacht'!


  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Schwarze_Grippe Vs. Optik auf Tournament Arena, Review:

    Spoiler:

    Match Overview

    Unterhaltsamer Nod-mirror zwischen zwei ähnlich guten Spielern. Optik nutzt jede bekannte Nod strategie im early und lategame, während schwarze_grippe hauptsächlich am verteidigen ist. Am ende kann sich eine gemischte Armee durch die verteidigung des an die wand gestellten Noddies durchsetzen.

    7/10

    LAPD: härteres Vorgehen gegen Hells-angels angekündigt


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Schwarze_Grippe

    + Mutiger und erfolgreicher Fallschirm-ingenieur angriff
    - Einseitiger Einheiten-mix
    - nicht auf vertigos reagiert
    - sehr defensiv

    Grippe war leider zu sehr am verteidigen, als das er das Spiel hätte gewinnen können. Gerade durch die frühen und schweren Rushs von Optik schien er das restliche Spiel über verunsichert, und versteckte sich hauptsächlich in seiner Basis. Die einzige nennenswerte erfolgreiche aktion war ein Ingenieur-angriff mit Lufttransport, der Optik das Tech center kostete.

    ---
    Optik
    + Guter Nod-mot rush
    + sinnvoll eingesetzte Stealth-tanks
    + Gute ausbalancierte Armee
    + Dran gedacht alle Wracks zu zerstören
    + EMP-buggies FTW

    - Praktisch den Ingenieur dazu eingeladen das Tech center einzunehmen

    Map-control von anfang bis ende, da konnte Grippe auch nicht mehr viel machen. Gerade die Stealth-tanks und vertigos versetzten seinem Gegner den Gnadenstoß. Aber der Ingenieur der das Techcenter einnahme war mehr als ungeschickt. Der Ox-transporter flog unter 6 (!!) Stealth-tanks drüber, und landete dann quasi neben 4 kampfbuggies, die sogar noch auf das Flugzeug geschossen haben. Obwohl Schwarze_grippe 2 sekunden zögerte den Ingenieur zu bewegen, lief er seelenruhig das letzte Stückchen ins Tech center...


  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Rofl das mit dem ini kann ich mir net erklaeren, ich hab den ox einfach gar nich gesehn. ....
    normalerweise faellt das ja auf aber ....
    es is einfach krank dass ich das net mitbekommen hab ^^ und schon war ich wieder Tier1 -.-
    I own you, kk?

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Ja das find ich auch extrem mühsam.

    Beim Commando kommt wenigstens eine Meldung.

    Ich finde, dasss ein Engi nicht transportfähig sein dürfte, oder auch eine Meldung kommen sollte.

    Auf TT letztens hat gleich am Anfang einer in meiner Ecke einen Engi geparkt. Ich den Hauptkampf in der Mitte und den Sammlerharass angestarrt und auf einmal Zack und mbf war weg.
    Wie soll man denn das merken? Auf der Minimap sieht man den kleinen Farbklecks ja nicht.

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ja die minimap ist ein großes Problem.Das einzige was du auf der Minimap erkennen kannst sind Gebäude und größere Verbände sonst nix.Wenn der Gegner eine Terrain ähnliche Farbe hat,dann erkennst du noch weniger.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Esl spiel OpTiK vs Prome
    Von OpTiK im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 21:32
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 13:34
  3. a-L grey-unit vs vMc.OpTiK
    Von OpTiK im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 00:14
  4. OpTiK vs -dori-
    Von OpTiK im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •