roteArmee vs. Zockergod (ScrinMirror)

Joined
Sep 18, 2007
Messages
333
Points
0
Nach einem Abend voller Langeweile und verteilten Pwn´s in der Lobby haben sich die Zwei gesucht und gefunden. Nach anfänglichen geflame allá "Du bist doch eh voll der Newb, und kassierst von Mir nen Pwn" wurde dann endlich die Herrausvorderung von beiden Akzeptiert, und ich als Schiedsrichter konsultiert. Zuerst sollte es nur eine einmalige Herrausfoderung werden, doch es entwickelte sich ein Best of X und wir hatten alle unseren Spaß. Dabei ist ein echt spannendes 13 min langes Rep bei entstanden.

Spielverlauf: auf gut Deutsch, daß reinste Gefiste.

Da wir uns der Quallität des Reps nicht sicher sind, und wir es eigentlich ganz gut und lustig fanden, sind eure Meinungen gefragt.
 

Attachments

  • ScrinMirror roteArmee+Zockergod.zip
    136.3 KB · Views: 35
na dann ,schau ichs mir mal an wennst spannend war..
 
1. steht es bei unsrem Freund, dem Nick Detector und 2. Ist es mir einfach aufgefallen :-)
Aber hier gehts glaub eher ums Replay und ned um den Namen, deshalb wars auch nur kurz angesprochen...
Replay guck ich mir gleich an...
 
rotearmee ist nen fan von gerwar und aX! *freu freu

gute werbung für deutsche clans, aber nur wenn die keinen bullshit machen!
 
Is ja gut jetzt. ^^

Beschäftigt euch lieber mit dem Replay.

Er hat mit dem Acc. ja nix schlimmes gemacht.

btw. GerWar war Brossea
 
gerwar181
aX.esport181

181 = aha oO doch negativ?

Sollte in keinster Weise Negativ sein.

GerWar181; 18 = R, 1 = A stehen für die inizialien seines namens.
GerWar1118; 11 = K, 18 = R <<< das bin ich.

Wir nutzen diese Gelegentlich als 2on2 Nick. Nutzen die in keinster Weise um negative Werbung zu machen ^^ im gegenteil, die Leutz sind sehr positv davon angetan :D und wir haben ein wenig Werbung für GerWar gemacht :D ich hoffe GerWar ist uns nicht böse.

Wir fanden es witzig und wollten auch ein Teil dieser Gemeinschaft sein. Uns gefiel der Gedanke der hinter diesen Nicks steht.

Der ax Acc ist bereits gelöscht und war ne stumpfsinnige Idee wofür rote auch schon von uns nen Einlauf bekommen hat. Keine Angst in keinster Weise ist er mit diesem Nick negativ aufgefallen.
 
Sehr nettes spiel aber war irgendwie schon klar nach den ersten minuten fande ich.
Grade nach dem start wo zocker 2 mal sein ingi verloren hat. Was natürlich auch schön von arme gemacht wurde normal sieht man ja nur 2 buzzer und net 5.
Dann hatte rotearme schon ein großen eco vorteil. Dachte zwar zocker könnte es noch rum reißen hat aber dann noch net ganz geklappt aber die air war nice :D
 
Back
Top Bottom