[Replay] noch ein bug

Joined
Apr 29, 2007
Messages
97
Points
195
Moin Mädels :-)
Hab grade gegen einen GDI'ler 1on1 gezockt.
während des spieles meinte er aufeinmal "I know a new bug which nobody other knows - the bug only works with GDI"...
Daraufhin meinte ich nur, dass mir kein Bug bekannt ist, ich auch auf dem neusten stand bin usw. daraufhin hat er mir ein Replay per email gesendet.
Ich schau mir sie an und das is echt n neuer bug...
Mit diesem Bug kann er die Map irgendwie ganz groß machen...
schaut euch das replay selber mal an, was meint ihr dazu ?!
Ihr müsst in die "in Eye" sicht gehen,damit ihr den Bug sehen könnt...
Bug? Cheat? Bearbeitet?
Ich glaube kaum das des n Bug sondern n cheat ist. wäre das ein bug, dann würde dieser ja hier und im EA Forum stehen.

Gruß
Jeff

PS:
müsst das replay nicht entfernen, da man dort sowieso nicht erkennt wie derjenige das gemacht hat.
 

Attachments

  • bug.zip
    11.6 KB · Views: 47
Man sollte meinen dieser bug oder cheat ist ne bereicherung für das game ^^
 
Der Zoomhack ist ein Cheat und kein Bug, dies funktioniert nur mit zusätzlichen Programmen welche bei dem Tode verboten sind.
 
Schade um das Spiel, aber es wird wohl immer wieder neue Cheats geben:kek
 
Mich wunderts btw warum es keinen Zoom für die Map gibt. Meist erkennt man da = 0. Und die alten Teile hatten auch immer n Zoom.

Damit will ich solche Cheats nicht gut heißen aber das ist ein Grund warum es sowas überhaupt gibt ./
 
Damit benötigt man wohl sein HQ nichtmehr und sieht die Einheiten früher kommen.
Man kann also alles gleichzeitig bewachen!
 
HAQUE said:
Man sollte meinen dieser bug oder cheat ist ne bereicherung für das game ^^
Jupp, tatsächlich mal ein Cheat der das Spiel verbessert, nixdestotrotz ein Cheat und somit logischerweise verboten.
 
Back
Top Bottom