Replay des Monats März

Was ist für euch das Replay des Monats März

  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?t=65383"]Woche 47 - +++ 2on2 cup OKTRON Bierbär vs O

    Votes: 2 28.6%
  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?t=65646"]Woche 48 - EAS - Lester ~vs~ P4cifi3r[/URL]

    Votes: 1 14.3%
  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?t=65920"]Woche 49 - Bestes 2on2 ever!! StarSky/Xeon

    Votes: 4 57.1%

  • Total voters
    7
  • Poll closed .

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Hier findet ihr nun zum sechsten Mal die Umfrage zum Replay des Monats.
In dieser Umfrage landen alle RotWs des vergangenen Monats und ihr habt die Qual der Wahl euch zu entscheiden, welches euch am besten gefallen hat.
Nun bleibt nur noch, viel Glück an alle Teilnehmer.

Für den Monat Februar haben sich qualifiziert:


Der Poster des Gewinnerreplays erhält für den United-Forum-Preispool zwei Preispool-Punkte sowie 2 RotW Medallien, über diese kann sich jeder Teilnehmer des Spiels freuen.

Diese Umfrage endet am 27.03 um 19 Uhr
 
Glückwunsch an
Woche 49 - Bestes 2on2 ever!! StarSky/Xeon vs Lester/Zockergod
 
cool :)
btw ich glaub mir fehlen noch die rotw punkte
 
Du hast sie auf deinen Anderen Account bekommen Starsky, welcher ist jetzt überhaupt dein richtiger? :o
die wurden schon eingetragen Xeon ;)
 
errr ka, weiß den andern nimmer^^
Hab nich denk ich vor ner ewigkeit hier mal eingeloggt mit dem anderen und dann vergesssen das es den gibt. Könnt den ruhig löschen wenn das geht.
 
Ok, habe mal alles auf StarSkyde vereinigt ;)
 
hmm .. starsky hat 1 rotw medaillie..sollte er nicht mehr haben?
"...sowie 2 RotW Medallien, über diese kann sich jeder Teilnehmer des Spiels freuen."
das fürs ROTM .. + ROTW
bei mir fehlen somit eig. auch welche. hab acuh nur 2. (soweit ich weiß hatte ich die schon vorher ;>)
 
Achso hier gehts um ROTM, sagt das doch gleich, die adde ich dann jetzt mal ;)
 
Back
Top Bottom