re im besten spiel der welt.

Status
Not open for further replies.
watn frank im AM getroffen oder warum spielste gg leute die über 1000 spiele haben:p

verarschen oder was? frank hat ja jar nix gemacht...hab nach 3 minuten ausgemacht...

close oder delete this topic, fürn arsch, reine zeit verschwendung!!!!
 
Last edited:
watn frank im AM getroffen oder warum spielste gg leute die über 1000 spiele haben:p
Der AlaistarCrew hat 5k games und is boon wie ich beim ersten^^

also frankie is auch nix für meinen skill^^

und ich hab ihn zum kampf herausgefordert, aber eher is ja low-level.
 
warum postest du sone scheiße....schließen is ja schrecklich !!!
 
TIMO du dummes kind!!¨denkste du bist etwa ein guter spieler?? du kanst gar nix!¨kauf dir mal KW oder sc2 und zeig allen deinen übepro skill high level !! -.-''
 
also zum topic kann ich nur sagen (obwohl ich das rep mir nicht anschauen werde) zum besten game der welt gehören aber mehr als nur sechs einhalb minuten......
und die apm spricht in dem sinne bände
 
jetzt mal ohne scheiß lasst ihn doch in ruhe -.-

rove du solltest doch wissen das bei gangs replay immer das selbe kommt oder nichts gutes ( sorry timo xD aber du weißt was ich mein ^^),was schaust du dir die dann auch noch an ? oder machste das um ein blödes kommi zu schreiben
 
Timo du Vollspacken. Das du dir bei solchen Postings nicht blöde vorkommst, versteh ich beim besten Willen nicht. In deinem Fall müsste man sich wirklich fremdschähmen.

In meinen Augen leidest du wirklich an ADS. Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären.

Das "Game" was wir hatten, habe ich nur gemacht, weil, 1. ich dich verarschen wollte, 2. du dir damit mal wieder was auf deinen nichtvorhandenen Skill einbilden kannst und 3. ich eigentlich vor hatte dich zu disconnecten.
Ach ja, und in dem ersten Spiel war ich kurz nach dem Start AFK. Hast dich also umsonst angestrengt und deinen lachhaften Skill bewiesen.


@Lacoste:

Ich weiss nicht wieso du Trottel Timo noch in Schutz nimmst. Allem Anschein nach muss er dir wohl ganz gut die Rosette massiert haben, dass du jetzt "best friend" mit dem grössten Fehler der Evolution bist.
 
TIMO du dummes kind!!¨denkste du bist etwa ein guter spieler?? du kanst gar nix!¨kauf dir mal KW oder sc2 und zeig allen deinen übepro skill high level !! -.-''

Ich hab doch schon KW!

@ Frank: Ich wollte dich doch nur weinen sehen, wie du's gerade auch machst. :p Nur wegen einem Replay gleich aus den Latschen fliegen......



@ alle: Wollt ihr das 1. Game haben?
 
Ohne das Spiel gesehn zu haben kann ich nur so viel sagen: Wie soll ein Spiel dass gute 6 min lang ist und bei dem einer der Spieler am Anfang noch afk war ein "gg" sein? :z

Irgendwie muss ich sagen, dass mir das Forum deutlich besser gefallen hat als eine gewisse Person noch einen cheater tag hatte und uns nicht mit sinnloser Scheiße^3 gequält hat.
 
Timo du Vollspacken. Das du dir bei solchen Postings nicht blöde vorkommst, versteh ich beim besten Willen nicht. In deinem Fall müsste man sich wirklich fremdschähmen.

In meinen Augen leidest du wirklich an ADS. Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären.

Das "Game" was wir hatten, habe ich nur gemacht, weil, 1. ich dich verarschen wollte, 2. du dir damit mal wieder was auf deinen nichtvorhandenen Skill einbilden kannst und 3. ich eigentlich vor hatte dich zu disconnecten.
Ach ja, und in dem ersten Spiel war ich kurz nach dem Start AFK. Hast dich also umsonst angestrengt und deinen lachhaften Skill bewiesen.


@Lacoste:

Ich weiss nicht wieso du Trottel Timo noch in Schutz nimmst. Allem Anschein nach muss er dir wohl ganz gut die Rosette massiert haben, dass du jetzt "best friend" mit dem grössten Fehler der Evolution bist.

weil es mir beim arsch vorbei geht, nur versteh ich ned wieso ihr hier und im game so rumheult er ist ein dodger ( vergiss ned man kann spielen gegen wenn man will)und noob ? aber was ist ein noob ? immerhin gibst du ja auch gegen mich auf oder spielst erst garned also bist du ja ned besser

aber echt alter du bist doch echt der der hier und im game nur online kommt um zu flamen halt einfach dein mund und flame deine clan m8s an

ehrlich lasst ihn doch in ruhe lasst ihn posten was er will , schaut euch die reps ned an mein gott -.-

lasst doch das ganze flamen mal weg

oha du wolltest dc machen für das wirste aus dein heiligen clan gekickt :D

schau ganz ohne ein schimpfwort

krass :D
 
aber echt alter du bist doch echt der der hier und im game nur online kommt um zu flamen halt einfach dein mund und flame deine clan m8s an

oha du wolltest dc machen für das wirste aus dein heiligen clan gekickt :D

1. Komme ich online, weil ich ganz einfach lust dazu habe. Und zwischendurch mache ich Wankster2644 von der Seite dumm an. Und warum? Ganz einfach! Weil er es verdient hat. Schau doch mal wie die Leute hier und im Game auf ihn reagieren. Kennst du das Prinzip der Kausalität? Ursache und Wirkung? Und da meine Clanmates allesamt 100 mal gescheiter sind Wankster2644, besteht kein Grund sie zu flamen.

Wie schon gesagt, frage ich mich, warum du so auf Wankster's Seite stehst. Seit wann hälst du so zu einem? Ist das etwa Beschützerinstinkt? Wie süß.

2. Du wirst dich wundern! Selbst wenn ich DC gemacht hätte, würde ich nicht aus dem heiligen Clan gekickt werden. Weil ich nämlich der gesegnete Prophet Dr.Stefan-Frank-Habakuk bin.
 
Um euch und mir und dem Rest des Forums mehr zu ersparen ist das Thema hiermit :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom