+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Raketen Trupp vs ScorpSpam?

Eine Diskussion über Raketen Trupp vs ScorpSpam? im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; moin moin^^ Da ich leidenschaftlich gern GDI spiele und eher enttäuscht von den 2on2's bin (immer nur RR und dann ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    7

    Raketen Trupp vs ScorpSpam?

    moin moin^^
    Da ich leidenschaftlich gern GDI spiele und eher enttäuscht von den 2on2's bin (immer nur RR und dann auch meist mit total miesen teampartnern wegen denen man verliert..) spiel ich jetzt viel/gerne gegen NOD auf TA, is mal ne nette herausforderung
    Vielleicht will sich ja wer das Replay anschauen und kritisieren, oder sogar kommentieren..ich sag nur - 2 elite (oder heroic, kA wie mans nennt. Mit Stern halt) raketen trupps am ende

    mfg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 14:28
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons RanDumb Team 1
      GDI birdy- Team 2
      Dateityp: zip me_vs_scorpspam.zip (87,6 KB, 11x aufgerufen)
    Geändert von birdy (14.05.2007 um 20:19 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tiberiumkern Raketen
    Von PerfectInsanity im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 21:21
  2. buggies + raketen futzis
    Von Razorblade2k4 im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 18:49
  3. Wie wehrt man sich gegen Raketen-Buggies?
    Von BlauAufmBau im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 10:20
  4. [Frage] Raketen Trooper der USA
    Von StealthFighter im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 20:46
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •