Quissel99 (GDI) vs i.Train[Harder] (Reaper)

Joined
Nov 20, 2007
Messages
46
Points
0
Joah heute abend nen sehr nettes match gehabt gegen ihn. beide ohne rush aber mit sehr netten moves. am ende hat wohl der heromarv alles entschieden :P

schauts euch an wenn ihr bisl gdi vs reaper action sehen wollt.
 

Attachments

  • QuisselvsITRAN.zip
    209.9 KB · Views: 64
Quissel du bist ein noob nicht mehr und nicht wenieger sry is so

Wenn ich mir deinen und Quissel'S rang anschaue, stellt sich mir nur eine Frage.

Wenn Quissel ein Noob ist, was bist du dann?


Zum Replay:

War ganz nett gespielt. Von mir gibts 7/10 Punkten.
 
danke fürs kompliment crank. aber auf so ne stufe geb ich mich net ab.
dato pls back to topic und replay gucken.

geflame gehört sonstwo hin *gg*
 
WoW

Sehr schönes Replay mit sehr geiler Unitkontrolle und Unitmix von Quissel99.
Dadurch hat er fast keine Unit verschwendet.
Daher 10/10 punkte an Quissel von mir

mfg RuFF
 
Dein sonic placement am oberen tib field war nicht so dolle.Hast es genau vor das lightning spike platziert und auch dann kein force fire gemacht. ^^

Insgesamt war es sehr gut gespielt gegen Relativit.
 
Quissel du bist ein noob nicht mehr und nicht wenieger sry is so

und wieder beweist du uns dass du nur ein kleines, nach aufmerksamkeit hechelndes würstchen bist.

werd das rep glei ma gucken die letzten male hat quissel ned enttäuscht :)
 
ja der sonic war besch. :P aber war unten grad etwas im stress den marv net zu verlieren und habs verbockt. *gg* aber im prinzip war die exp oben eh egal . er konnte ja auch net abbauen wg dem sonic :)
btw den orcastrinke hatte ich unten eingesetzt. ich nutz den gern um meinem marv ne sek mehr zeig zum rückzug zu geben. ich hatte mich die ganze zeit nur gewundert wiso er hinter den marv über die art und die 2 mamuts kein stasis macht.
stasis drüber und marv is lost. der kann ja dann nicht back.
 
hrr deine reps gefallen mir immer besser. der sonic oben war gaga und die 2 hammerheads die unten in die walker reingeflogen sin warn auch etwas verschwenderisch ^^ ich nehme an da war wegpunkt hingesetzt. ansonsten gibts ned viel auszusetzen :)

greetz
 
toll und gegen nen noob wie mich macht er den fiesen devourer rush :( also bis der marv kam is ja nahezu garnix passiert (glaube gdi hatte 1 pred und 4 orcas^^), danach ordentliche action, aber doch die ganze zeit gdi überlegenheit :) würde 6-7 punkte geben.
 
Dein sonic placement am oberen tib field war nicht so dolle.Hast es genau vor das lightning spike platziert und auch dann kein force fire gemacht. ^^

Insgesamt war es sehr gut gespielt gegen Relativit.

Ob du's glaubst oder nicht, aber die meisten wissen in der Regel, welche Spieler hinter welchen Namen stecken. Könntest du bitte aufhören, Mr. Allwissend zu spielen und ungefragt deine ach so geheimen Interna zu erzählen?
 
Es werden bei sämtlichen Replays so viele hohe Bewertungen abgegeben, dass man schon fast von Inflation sprechen könnte... 10/10, ja klar^^
 
Doch war nicht übel Quissel, aber nächstes mal nim ein Rig mit an die Front. Der hilft dir noch mehr beim MARV aus. So ersparst du dir das Zurückziehen und Abwarten müssen bis das MARV wieder etwas HP hat. Dann nochn paar BMTs dazu und es passt. Gut waren die Juggernauts, immer gut gegen jemand, der keine Artillerie hat. Und Orcas haste auch gut verwendet. Dein Gegner hat aber auch geschlafen mit seinen Sammlern an manchen Stellen und hat somit viel zu viel verlieren müssen. Er hätte Schocktrooper noch haben sollen oder Stormriders.

und @ Crank : Wenn Quissel ein Noob ist muss man auch belegen warum er einer ist und nicht einfach so eine Aussage in den Raum stellen.
 
Doch war nicht übel Quissel, aber nächstes mal nim ein Rig mit an die Front. Der hilft dir noch mehr beim MARV aus. So ersparst du dir das Zurückziehen und Abwarten müssen bis das MARV wieder etwas HP hat. Dann nochn paar BMTs dazu und es passt. Gut waren die Juggernauts, immer gut gegen jemand, der keine Artillerie hat. Und Orcas haste auch gut verwendet. Dein Gegner hat aber auch geschlafen mit seinen Sammlern an manchen Stellen und hat somit viel zu viel verlieren müssen. Er hätte Schocktrooper noch haben sollen oder Stormriders.

und @ Crank : Wenn Quissel ein Noob ist muss man auch belegen warum er einer ist und nicht einfach so eine Aussage in den Raum stellen.

:dito
@ crank wasn los so kenn ich dich garnet ^^ hat er dir was angetan oder so ??
 
Back
Top Bottom