+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Quissel99 (GDI) vs i.Train[Harder] (Reaper)

Eine Diskussion über Quissel99 (GDI) vs i.Train[Harder] (Reaper) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Joah heute abend nen sehr nettes match gehabt gegen ihn. beide ohne rush aber mit sehr netten moves. am ende ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Saarland
    Alter
    33
    Beiträge
    46
    Name
    Daniel

    Quissel99 (GDI) vs i.Train[Harder] (Reaper)

    Joah heute abend nen sehr nettes match gehabt gegen ihn. beide ohne rush aber mit sehr netten moves. am ende hat wohl der heromarv alles entschieden :P

    schauts euch an wenn ihr bisl gdi vs reaper action sehen wollt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hört sich interessant an
    Werd's mir reinziehn

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von .+*Cr@NK.+*
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Rostock
    Alter
    28
    Beiträge
    120
    Name
    Tom
    Nick
    .+*Cr@NK.+*
    Clans
    Plan-B
    Quissel du bist ein noob nicht mehr und nicht wenieger sry is so

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von .+*Cr@NK.+* Beitrag anzeigen
    Quissel du bist ein noob nicht mehr und nicht wenieger sry is so
    Wenn ich mir deinen und Quissel'S rang anschaue, stellt sich mir nur eine Frage.

    Wenn Quissel ein Noob ist, was bist du dann?


    Zum Replay:

    War ganz nett gespielt. Von mir gibts 7/10 Punkten.


  5. #5
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von .+*Cr@NK.+* Beitrag anzeigen
    Quissel du bist ein noob nicht mehr und nicht wenieger sry is so
    Lol, wenn Quissel ein Noob is...

    ...was bist dann du?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Saarland
    Alter
    33
    Beiträge
    46
    Name
    Daniel
    danke fürs kompliment crank. aber auf so ne stufe geb ich mich net ab.
    dato pls back to topic und replay gucken.

    geflame gehört sonstwo hin *gg*

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    14.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    95

    WoW

    Sehr schönes Replay mit sehr geiler Unitkontrolle und Unitmix von Quissel99.
    Dadurch hat er fast keine Unit verschwendet.
    Daher 10/10 punkte an Quissel von mir

    mfg RuFF

  8. #8
    Dein sonic placement am oberen tib field war nicht so dolle.Hast es genau vor das lightning spike platziert und auch dann kein force fire gemacht. ^^

    Insgesamt war es sehr gut gespielt gegen Relativit.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von .+*Cr@NK.+* Beitrag anzeigen
    Quissel du bist ein noob nicht mehr und nicht wenieger sry is so
    und wieder beweist du uns dass du nur ein kleines, nach aufmerksamkeit hechelndes würstchen bist.

    werd das rep glei ma gucken die letzten male hat quissel ned enttäuscht
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  10. #10
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Heroic MARV... autsch is der dreist!

    Schönes Rep 9/10 wegen dem sonic oben ;-)
    Erfolg ist freiwillig

  11. #11
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Quissel bester Mann

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Saarland
    Alter
    33
    Beiträge
    46
    Name
    Daniel
    ja der sonic war besch. :P aber war unten grad etwas im stress den marv net zu verlieren und habs verbockt. *gg* aber im prinzip war die exp oben eh egal . er konnte ja auch net abbauen wg dem sonic
    btw den orcastrinke hatte ich unten eingesetzt. ich nutz den gern um meinem marv ne sek mehr zeig zum rückzug zu geben. ich hatte mich die ganze zeit nur gewundert wiso er hinter den marv über die art und die 2 mamuts kein stasis macht.
    stasis drüber und marv is lost. der kann ja dann nicht back.

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Wirklich sehr gut gespielt gegen die technik,
    8/10

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    hrr deine reps gefallen mir immer besser. der sonic oben war gaga und die 2 hammerheads die unten in die walker reingeflogen sin warn auch etwas verschwenderisch ^^ ich nehme an da war wegpunkt hingesetzt. ansonsten gibts ned viel auszusetzen

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  15. #15
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    toll und gegen nen noob wie mich macht er den fiesen devourer rush also bis der marv kam is ja nahezu garnix passiert (glaube gdi hatte 1 pred und 4 orcas^^), danach ordentliche action, aber doch die ganze zeit gdi überlegenheit würde 6-7 punkte geben.

  16. #16
    Schütze

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    89
    Clans
    mymF.cnc3
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Dein sonic placement am oberen tib field war nicht so dolle.Hast es genau vor das lightning spike platziert und auch dann kein force fire gemacht. ^^

    Insgesamt war es sehr gut gespielt gegen Relativit.
    Ob du's glaubst oder nicht, aber die meisten wissen in der Regel, welche Spieler hinter welchen Namen stecken. Könntest du bitte aufhören, Mr. Allwissend zu spielen und ungefragt deine ach so geheimen Interna zu erzählen?

  17. #17
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Es werden bei sämtlichen Replays so viele hohe Bewertungen abgegeben, dass man schon fast von Inflation sprechen könnte... 10/10, ja klar^^

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ba end die Inflation.

  19. #19
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Doch war nicht übel Quissel, aber nächstes mal nim ein Rig mit an die Front. Der hilft dir noch mehr beim MARV aus. So ersparst du dir das Zurückziehen und Abwarten müssen bis das MARV wieder etwas HP hat. Dann nochn paar BMTs dazu und es passt. Gut waren die Juggernauts, immer gut gegen jemand, der keine Artillerie hat. Und Orcas haste auch gut verwendet. Dein Gegner hat aber auch geschlafen mit seinen Sammlern an manchen Stellen und hat somit viel zu viel verlieren müssen. Er hätte Schocktrooper noch haben sollen oder Stormriders.

    und @ Crank : Wenn Quissel ein Noob ist muss man auch belegen warum er einer ist und nicht einfach so eine Aussage in den Raum stellen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von ~Ra~
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    264
    Name
    Robin
    Nick
    ~Ra~
    Clans
    Plan-B
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Doch war nicht übel Quissel, aber nächstes mal nim ein Rig mit an die Front. Der hilft dir noch mehr beim MARV aus. So ersparst du dir das Zurückziehen und Abwarten müssen bis das MARV wieder etwas HP hat. Dann nochn paar BMTs dazu und es passt. Gut waren die Juggernauts, immer gut gegen jemand, der keine Artillerie hat. Und Orcas haste auch gut verwendet. Dein Gegner hat aber auch geschlafen mit seinen Sammlern an manchen Stellen und hat somit viel zu viel verlieren müssen. Er hätte Schocktrooper noch haben sollen oder Stormriders.

    und @ Crank : Wenn Quissel ein Noob ist muss man auch belegen warum er einer ist und nicht einfach so eine Aussage in den Raum stellen.

    @ crank wasn los so kenn ich dich garnet ^^ hat er dir was angetan oder so ??
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nephlite (up GDI) vs DarkKitten (op Reaper-17) ;)
    Von Dark_Fox im Forum Replay Center
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 16:01
  2. Nephlite [GDI] vs DarkKitten [Reaper 17]
    Von wankoelias im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 01:10
  3. 2on2 GDI,GDI vs. Reaper,Traveler Unsound Investment
    Von Lester im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 20:14
  4. vs Lazerflip (GDI vs Reaper)
    Von StarSkyde im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 11:36
  5. T. Decision: Reaper vs GDI - Sucher und Co vs MARV Action
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •