+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Pacifier vs Backstage

Eine Diskussion über Pacifier vs Backstage im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ohne Worte Nod vs Gdi auf Ta Nod standart bo mit shadow rush mit einer kleineren Änderung meiner seits. P.S ...

  1. #1
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in

    Pacifier vs Backstage

    Ohne Worte

    Nod vs Gdi auf Ta

    Nod standart bo mit shadow rush mit einer kleineren Änderung meiner seits.


    P.S bitte sag nicht mehr gg Paci. Das lenkt mich dermaßen ab das ich echt noch verkacke :S

    Hf beim gucken. Ist vieleicht ein bisschen langweilig an einigen Stellen aber sehenswert

    [ Review : Pacifier vs Backstage ]
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Unranked
      Dauer: 27:28
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Nod BackstAgE kein Team
      GDI P4cifi3r Team 1
      Dateityp: zip pacivsme.zip (228,6 KB, 100x aufgerufen)
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  2. #2
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Echt lustiges Game, jeder hat von fast jedem Feld nen bischen Tiberium abbekommen
    Eigentlich war Paci ja die ganze Zeit über am Randes des K.O.s, nachdem die Heroic-Flamer die halbe Base weggemoschelt haben, is dann aber doch immer wieder zurückgekommen. Geiles Comeback.
    kA, entweder lags zum Schluss daran, dass du dein blaues Tib-Feld net mehr abgeerntet hast oder vllt auch am imba Rig.

  3. #3
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    lustiges game dito
    <3

  4. #4
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    brilliantes game...
    das spiel zeigt wirklich alles was cnc3 zu bieten hat. EXCELLENT

    für mich RotW

  5. #5
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zustimm!!

    Super Game!!Der Überlebenstrieb von P4cifi3r ist ja mal einen Erwähnung wert.Für euch beide wäre es besser es würde keinen Startpunkt geben so wie ihr am Schluß gestanden seid
    Must see replay!!

    mfg

  6. #6

    Nod

    omgwtf blaues tib?

    aber ansonsten cooles rep. es wird an keiner stelle langweilig. minen waren auch immer gut platziert. die katalystrakete hab ich ein bisschen vermisst.

    ABER:
    auf jedenfall ein rotw-kandidat.

  7. #7
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    jo das blaue tib hab ich echt ein bisschen verpeilt. Die Katalyst wollte nie so richtig weil paci nicht wirklich viele rafs hatte die ich damit wegbomben konnte. Höchstens am Schluss hätte sie mal sau reinknallen können aber ne hab sie auf der falschen Seite losgelassen
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    ich sag nie wieder gg... ^^ versprochen... aber was son hero flamer an pitbulls oder sogar nen predator niederbrennt ist krass
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  9. #9
    Hab noch nie zuvor gesehn,wie ein flame tank einen predator killed.
    Sehr schöner unit mix von beiden.

    GG WP
    Geändert von Liang Hu (BBB) (05.02.2008 um 17:40 Uhr)

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Ein Klasse spiel schade für teddy fande ich das er es net gewonnen hatt. Er hatte bis 5 min vor ende die oberhand fande ich. Denke das große problem war, dass P4cifi3r ihm 2 mal die sammler am mittleren tiberium feld gemacht hat. Das hat teddy beide male wieder zurückgeforefen und P4cifi3r konnte sich wieder aufrappeln.

    Das replay war trotzdem klasse da beide sehr offensive aggiert haben und viele untis zu ihrem einsatz gekommen sind. 9/10 von mir

  11. #11
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    wow hammer spiel 9/10 sternen!!!

  12. #12
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    echt hammer replay 10/10
    >

  13. #13
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    kann Optik zustimmen 30 Minuten entertainment pur 10/10
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  14. #14
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    das is nich optik =D

  15. #15
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    LOL scheiß Dope
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  16. #16
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    tststs immer diese Drogenopfer . Ja da ist so einiges Schief gelaufen. Das nächste mal mach ich Infspam und dann passt das Ergebniss :S
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  17. #17
    Is beim ROTW Vote hoffentlich dabei.

  18. #18
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    man hatte den eindruck das major ohne seine avatare nich so recht wusste was er machen sollte...
    normal reicht gegen gdi auch mass avas tja so ein jammer aber auch hmm xD

  19. #19
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Von mir 10/10
    Sicherlich hat es hier an der ein oder anderen Stelle an Skill gefehlt, aber im Gegensatz zu so manch anderem Replay war das hier nicht so spielentscheidend.
    Im Gegenteil: Das Spiel war über die komplette Spieldauer (bis vllt. 1 min vor Ende) glaubwürdig spannend, aber auf jeden Fall ziemlich ungewöhnlich (was man alleine schon an den BOs sieht).

    Ich glaub das Rig hats entschieden...

  20. #20
    Schütze
    Avatar von s|YnTa|X
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    75
    Nick
    s|YnTa|X
    Clans
    aX.eSport
    echt spannendes match

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Backstage vs Pacifier
    Von [HSP]t0t4l0wN3r im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 17:42
  2. Backstage vs NOFX
    Von BackstAgE im Forum Replay Center
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 19:05
  3. LiangHuBBB VS Backstage
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 19:53
  4. WaLhaLLa^ vs BackstAgE
    Von WaLhaLLa^ im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •