Pacifier vs Backstage

Joined
Oct 2, 2006
Messages
2,554
Points
250
Ohne Worte :D

Nod vs Gdi auf Ta

Nod standart bo mit shadow rush mit einer kleineren Änderung meiner seits.


P.S bitte sag nicht mehr gg Paci. Das lenkt mich dermaßen ab das ich echt noch verkacke :S

Hf beim gucken. Ist vieleicht ein bisschen langweilig an einigen Stellen aber sehenswert

[ Review : http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1379737&postcount=27 ]
 

Attachments

  • pacivsme.zip
    228.6 KB · Views: 100
Echt lustiges Game, jeder hat von fast jedem Feld nen bischen Tiberium abbekommen :p
Eigentlich war Paci ja die ganze Zeit über am Randes des K.O.s, nachdem die Heroic-Flamer die halbe Base weggemoschelt haben, is dann aber doch immer wieder zurückgekommen. Geiles Comeback. :top
kA, entweder lags zum Schluss daran, dass du dein blaues Tib-Feld net mehr abgeerntet hast oder vllt auch am imba Rig. :D
 
brilliantes game...
das spiel zeigt wirklich alles was cnc3 zu bieten hat. EXCELLENT

für mich RotW
 
Zustimm!!

Super Game!!Der Überlebenstrieb von P4cifi3r ist ja mal einen Erwähnung wert.Für euch beide wäre es besser es würde keinen Startpunkt geben so wie ihr am Schluß gestanden seid :D
Must see replay!!

mfg
 
omgwtf :? blaues tib? :D

aber ansonsten cooles rep. es wird an keiner stelle langweilig. minen waren auch immer gut platziert. die katalystrakete hab ich ein bisschen vermisst.

ABER:
auf jedenfall ein rotw-kandidat. :)
 
jo das blaue tib hab ich echt ein bisschen verpeilt. Die Katalyst wollte nie so richtig weil paci nicht wirklich viele rafs hatte die ich damit wegbomben konnte. Höchstens am Schluss hätte sie mal sau reinknallen können aber ne hab sie auf der falschen Seite losgelassen
 
ich sag nie wieder gg... ^^ versprochen... aber was son hero flamer an pitbulls oder sogar nen predator niederbrennt ist krass :D
 
Hab noch nie zuvor gesehn,wie ein flame tank einen predator killed.
Sehr schöner unit mix von beiden.

GG WP
 
Last edited:
Ein Klasse spiel schade für teddy fande ich das er es net gewonnen hatt. Er hatte bis 5 min vor ende die oberhand fande ich. Denke das große problem war, dass P4cifi3r ihm 2 mal die sammler am mittleren tiberium feld gemacht hat. Das hat teddy beide male wieder zurückgeforefen und P4cifi3r konnte sich wieder aufrappeln.

Das replay war trotzdem klasse da beide sehr offensive aggiert haben und viele untis zu ihrem einsatz gekommen sind. 9/10 von mir :D
 
tststs immer diese Drogenopfer :D . Ja da ist so einiges Schief gelaufen. Das nächste mal mach ich Infspam und dann passt das Ergebniss :S
 
man hatte den eindruck das major ohne seine avatare nich so recht wusste was er machen sollte...
normal reicht gegen gdi auch mass avas :D tja so ein jammer aber auch hmm xD
 
Von mir 10/10
Sicherlich hat es hier an der ein oder anderen Stelle an Skill gefehlt, aber im Gegensatz zu so manch anderem Replay war das hier nicht so spielentscheidend.
Im Gegenteil: Das Spiel war über die komplette Spieldauer (bis vllt. 1 min vor Ende) glaubwürdig spannend, aber auf jeden Fall ziemlich ungewöhnlich (was man alleine schon an den BOs sieht).

Ich glaub das Rig hats entschieden...
 
Back
Top Bottom