OpTiK vs v0ddy :-) (nod mirror auf TD)

Joined
May 7, 2007
Messages
3,065
Points
0
Huhu :-)
ich hab ja lange nichts mehr von mir hoeren lassen, fuer alle die mich vermisst haben.
ca 0 leutz schaetze ich mal^^....

Also hier ein cooles Nod mirror Game, ich hoffe doch mit viel spannung.

Tipps zur verbesserung waeren auch cool.

gg voddy

wenn ihr es geladen habt dann schreibt auch bitte hin wie ihr es fandet!

edit: 10 stunden spaeter und noch kein einziger komment?
was los^^?
 

Attachments

  • OpTiK vs voddy on TD gutes spiel.zip
    161.2 KB · Views: 62
Last edited:
Ha dann bin ich mal so frei bevor ich mich hier schlafen leg, naja ich sag net viel aber es war ein schönes match nur dein mikro hingt ein wenig ach ja und ich hatte das gefühl das du Zeitweise etwas die übersicht verloren hast ...
 
Habs mir nicht ganz angesehen, wiel ich die eit verpennt hab und in die Arbeit musste.

Aber im Gegensatz zu sonst hast du ein 'bisschen' verwirrt gewirkt^^

Als ob du ab und zu nicht ganz genau wusstest was du jetzt eigentlich willst.
 
Naja uebersicht verlieren bei den massen und aktionen is kein wunder^^.
Hab mich zu sehr auf die rechte seite orientiert ...
aber dennoch sehenswertes Spiel.
 
Sehr schönes Spiel.
Eins der besten Nod mirrors,die ich seit 1.7 gesehen habe.

Was mir aufgefallen ist,daß die Kran BO+surveyor in Nod mirror immer sehr risky ist.
Wenn Voddy auf shadow team gegangen wär,wär das ein Problem gewesen,aber soweit ich weiß,macht Voddy fast nie shadow.
Du hättest gegen seine mass venoms auch mass venoms pumpen sollen,anstatt stealth tanks,buggies,bikes und rookets.
Venom>stealth tank,buggy,bike und rooket.

Aber insgesamt wirklich sehr schön gemixt.9 Punkte von mir.

PS:Ich crawl immer mit meiner base erst nach rechts und dann hoch zum 3ten tib field.
Oder einfach selber aus shadow gehen ohne engis mitzuschicken,falls der Gegner Nod auch auf shadow geht und seine engis abfangen.
 
Das will doch was heissen. ^^ plz vote for rotw ich will auch eine medaille mal haben xD^^.
Schauts euch an und bewertet.

edit ^^ auf auf...
vll kann ja mal ein Rep Viewer was machen wenn er lust hat...
waere nice.
 
Last edited:
Back
Top Bottom