+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ode an Liang (Locu vs GermanSTAR)

Eine Diskussion über Ode an Liang (Locu vs GermanSTAR) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Als ich das Spiel gejoint bin, dacht ich mir " lässte dich mal so richtig verhaun" Gegen nen Top 100 ...

  1. #1
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue

    Ode an Liang (Locu vs GermanSTAR)

    Als ich das Spiel gejoint bin, dacht ich mir " lässte dich mal so richtig verhaun"
    Gegen nen Top 100 haste sowieso keine Schnitte

    Dann ist mir Liang`s Takke in den Kopf geschossen
    e voila es hat geklappt nur ganz anders wie geplant ^^
    Ich hatte 2 mal im Spiel werder Waf noch Kaserne noch MBF und am Ede beinahe noch verschissen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Clan 1on1
      Dauer: 06:28
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Random GermanSTAR Team 1
      GDI Major_Locu Team 2
      Dateityp: zip haha.zip (43,7 KB, 39x aufgerufen)
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  2. #2
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Werde mirs gleich mal anschaun.

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  3. #3
    Mit den rush,wenn alles richtig microed wird,kann man als top 1000 jeden top 200 Nodler und Scriner weghauen.Immer als erstes die key Gebäude klauen wie z.B. war fac.
    Werd es mir nachher auch mal anschauen.

    Btw was ist ein ode?

  4. #4
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Oden sind Gedichte, die sich durch Feierlichkeit und Erhabenheit auszeichnen



    Weder NOD noch scrin ^^ war nen GDI Mirror
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Eigentlich is Ode so ne art Gedicht, das man jemandem widmet oder so^^
    ich ziehs mir au ma rein
    edit: da war wohl jmd. schneller un hats aber von Wiki geklaut^^


  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    jo, ein loblied auf Liang ich stimme mit ein =D
    Auch wenn ich hin und wieder mit der takke ins Klo greife (durch eigene doofheit/langsamkeit) ist es doch ne recht geile wtf takke^^

  7. #7
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Der auschlagebende Pukt zu deinem Sieg,war das du deine verlorene War Fac zurückerobert hast!

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  8. #8
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    das war der schlüssel ja
    Und ich denke wenn er seine Prds aus meiner Waf ^^ besser iengesetzt hätte, hätte er noch gewonnen!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  9. #9
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Bei 2 APS`s mach ich 1-4 aber bei 4 ? das wäre zu krass ^^

    Ich geb nur den Engis die Nummern 1-4 welcher engi in welchem apc sitzt kann ich mir noch merken
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  10. #10
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Bei 2 APS`s mach ich 1-4 aber bei 4 ? das wäre zu krass ^^

    Ich geb nur den Engis die Nummern 1-4 welcher engi in welchem apc sitzt kann ich mir noch merken
    Ja,man kann auch nur den ersten apc Nummer 1 und den engi 2 geben und die restlichen 3 apcs die Nummern 3-5 und den pitbulls die Nummer 6.
    Dann hat man wenigstens einen Killer apc und die restlichen 3 apcs sollte man dann halt so so gut wie möglich microen.
    Aber jeden apc und engi eine Nummer zu geben und das zu üben,wäre wirklich imba mit perfekten micro.Nummer 1-8 die apcs und engis und die Nummer 9 den pitbulls=imba. ^^

    Aber ich gebe auch nur 2 engis eine Nummer,weil jeden engi und apc eine Nummer zu geben und alles super zu mircoen ohne die Hilfe eines Radars ist wirklich nicht einfach.

    Edit:Hab es mir angeschaut:War super gespielt.
    Tips:Auf TA würde ich als erstes eine Kaserne bauen,um dir den spike zu holen.

    Und sonst:VS Nod und GDI würde ich einen rooket in sein Bunker schicken und versuchen einen infantery Trupp ab durch die Mitten,um vor seiner Kaserne oder war fac zu Bunkern.Sobald man in einen GDI mirror apcs ankommen sollte,sollte man ein paar rookets bauen und sofort mit den pitbulls diese auch abfangen.Man verkauft ja nur die Kaserne VS Scrin und Nod.
    Wie schon gesagt,ich machen den rush nie gegen GDI,aber er war ja sowieso random.

    Auf TA ist mir auch aufgefallen,daß es besser ist sofort alles durch die Mitte zu schicken,um die war fac als erstes zu kicken.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (31.01.2008 um 21:46 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Liang VS Kitten
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 17:18
  2. Wonnaplay VS Liang (2replays)
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 17:00
  3. Liang VS Zenaku Nod VS GDI auf der rift map
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 21:01
  4. ode von nem cheater
    Von Antikoelsch im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 00:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •