Ode an Liang (Locu vs GermanSTAR)

Joined
Sep 29, 2007
Messages
2,608
Points
0
Als ich das Spiel gejoint bin, dacht ich mir " lässte dich mal so richtig verhaun"
Gegen nen Top 100 haste sowieso keine Schnitte :(

Dann ist mir Liang`s Takke in den Kopf geschossen :D
e voila es hat geklappt nur ganz anders wie geplant ^^
Ich hatte 2 mal im Spiel werder Waf noch Kaserne noch MBF und am Ede beinahe noch verschissen :o
 

Attachments

  • haha.zip
    43.7 KB · Views: 39
Mit den rush,wenn alles richtig microed wird,kann man als top 1000 jeden top 200 Nodler und Scriner weghauen.Immer als erstes die key Gebäude klauen wie z.B. war fac.
Werd es mir nachher auch mal anschauen.

Btw was ist ein ode?
 
Oden sind Gedichte, die sich durch Feierlichkeit und Erhabenheit auszeichnen

:z

Weder NOD noch scrin ^^ war nen GDI Mirror
 
Eigentlich is Ode so ne art Gedicht, das man jemandem widmet oder so^^
ich ziehs mir au ma rein
edit: da war wohl jmd. schneller un hats aber von Wiki geklaut^^
 
jo, ein loblied auf Liang :D ich stimme mit ein =D
Auch wenn ich hin und wieder mit der takke ins Klo greife (durch eigene doofheit/langsamkeit) ist es doch ne recht geile wtf takke^^
 
Der auschlagebende Pukt zu deinem Sieg,war das du deine verlorene War Fac zurückerobert hast!;)
 
das war der schlüssel ja :)
Und ich denke wenn er seine Prds aus meiner Waf ^^ besser iengesetzt hätte, hätte er noch gewonnen!
 
Bei 2 APS`s mach ich 1-4 aber bei 4 ? das wäre zu krass ^^

Ich geb nur den Engis die Nummern 1-4 welcher engi in welchem apc sitzt kann ich mir noch merken
 
Bei 2 APS`s mach ich 1-4 aber bei 4 ? das wäre zu krass ^^

Ich geb nur den Engis die Nummern 1-4 welcher engi in welchem apc sitzt kann ich mir noch merken

Ja,man kann auch nur den ersten apc Nummer 1 und den engi 2 geben und die restlichen 3 apcs die Nummern 3-5 und den pitbulls die Nummer 6.
Dann hat man wenigstens einen Killer apc und die restlichen 3 apcs sollte man dann halt so so gut wie möglich microen.
Aber jeden apc und engi eine Nummer zu geben und das zu üben,wäre wirklich imba mit perfekten micro.Nummer 1-8 die apcs und engis und die Nummer 9 den pitbulls=imba. ^^

Aber ich gebe auch nur 2 engis eine Nummer,weil jeden engi und apc eine Nummer zu geben und alles super zu mircoen ohne die Hilfe eines Radars ist wirklich nicht einfach.

Edit:Hab es mir angeschaut:War super gespielt.
Tips:Auf TA würde ich als erstes eine Kaserne bauen,um dir den spike zu holen.

Und sonst:VS Nod und GDI würde ich einen rooket in sein Bunker schicken und versuchen einen infantery Trupp ab durch die Mitten,um vor seiner Kaserne oder war fac zu Bunkern.Sobald man in einen GDI mirror apcs ankommen sollte,sollte man ein paar rookets bauen und sofort mit den pitbulls diese auch abfangen.Man verkauft ja nur die Kaserne VS Scrin und Nod.
Wie schon gesagt,ich machen den rush nie gegen GDI,aber er war ja sowieso random.

Auf TA ist mir auch aufgefallen,daß es besser ist sofort alles durch die Mitte zu schicken,um die war fac als erstes zu kicken.
 
Last edited:
Back
Top Bottom