nostalgie 1.04 engi bug

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 7, 2007
Messages
315
Points
0
hi
da der engi bug mit 1.05 beseitigt wurde dacht ich mir es interesiert vieleicht einge wie dreist so mancher war. In diesem spiel sagt er ja noch es sei ein engi rush gewesen, aber seht selbst
mfg

P.S.: habt ihr auch solche dinger? dann haut sie doch hier rein! es is ja manchmal ganz witzig wie schlecht gecheated wird.

Replay entfernt. Wir möchten trotz Patch nicht, dass erklärt/gezeigt wird wie ein Bug genutzt werden kann. Vielen dank. Crash
 
Last edited by a moderator:
Kann ma jemand erklären wie dieser Bug funktionierte?
Hab auch viele Games so verloren.
 
Es wird wohl eine kleine Minderheit sein, die sich das replay ansehen kann :ugly
 
Keine Anleitungen wie man einen Bug nutzen kann. Auch nicht, wenn es bereits nen passenden Patch gibt. Crash.
 
Last edited by a moderator:
Es wird wohl eine kleine Minderheit sein, die sich das replay ansehen kann :ugly

über die CC3 Zentrale kannst dir alle Replays ansehen. Egal in welcher Version die vorliegen. Das Spiel lädt dann die entsprechende Version automatisch :)

Einfahc auf CC3 Zentrale-->Replay Browser-->Rep auswählen und starten
 
PIEEEEEEEP

hat das nur mit kraftwerken funktioniert?

ist schon ein kurioser bug, will gerne wissen was da falsch programmiert wurde das sowas funktioniert.
 
Last edited by a moderator:
ich frag mich bei solchen bugs/exploits immer wie da jemand drauf kommt...

*PIEEEEP*...eigenartig³
 
Last edited by a moderator:
ob das mit anderen gebäuden funzt weiss ich net ... hab nur mal gegen so nen rush verloren und ihn gg bots versucht um zu schaun wie ich vllt dagegen hätte vorgehen können
 
Topic hat keinen Sinn, den Grund könnt ihr an meinen Edits sehen.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom