+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

noob bash top 16 pretty hard

Eine Diskussion über noob bash top 16 pretty hard im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; also mit bisschen mehr gegenwehr hätt ich da schon gerechnet der ist (war) immerhin top 20 in 1vs1 und 2vs2...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']

    noob bash top 16 pretty hard

    also mit bisschen mehr gegenwehr hätt ich da schon gerechnet der ist (war) immerhin top 20 in 1vs1 und 2vs2
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 08:18
      Pipeline Problems
      Pipeline Problems
      Fraktion Name Team
      GDI ushouldscareme Team 1
      GDI `-NoNy*** Team 2
      Dateityp: zip top 20.zip (62,2 KB, 16x aufgerufen)

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Und welcher bist du?

  3. #3
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    ushouldscareme is er
    Erfolg ist freiwillig

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Mal davon ab, dass es das falsche Forum für ein TW Rep ist, fand ich das Spiel recht schwach.
    Die BO von beiden ist eigentlich für PP schwach(sinn). Die von deinem Gegner war schwächer. Wundert mich wirklich, dafür dass du nur diese Map spielst, dass du keine bessere BO hast.

    Aber ich hab die Hoffnung, dass du nur was testen wolltest und nicht immer so spielst.


  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    die bo spiel ich relativ oft, wo und warum ist die schwach? was genau hab ich faslch gemacht und was soll ich besser machen?

    wo wäre denn das replay forum für tw? ich seh hier nur überschrift

    tw & kw

    und das hier ist das replay forum......

  6. #6
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Im TW Bereich natürlich
    http://www.united-forum.de/tiberium-wars-f585/

    zu deiner BO:

    Ich sag es mal so: Bis du deine dritte Waff hast, hab ich dich schon mit Preds und BMT's (und vllt Rocketmännchen) überrollt.


  7. #7
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    des is nur ein poser replay weil du gegen nene high ranked boiii gewonnen hast geil du bist der beste und deine skillls sind überragend ,, verdammt was ist das nur für eine qualität von spielern in k w
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  8. #8
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von ELPoyoLoco Beitrag anzeigen
    des is nur ein poser replay weil du gegen nene high ranked boiii gewonnen hast geil du bist der beste und deine skillls sind überragend ,, verdammt was ist das nur für eine qualität von spielern in k w
    TW.. er spielt TW..
    Erfolg ist freiwillig

  9. #9
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ELPoyoLoco Beitrag anzeigen
    des is nur ein poser replay weil du gegen nene high ranked boiii gewonnen hast geil du bist der beste und deine skillls sind überragend ,, verdammt was ist das nur für eine qualität von spielern in k w
    Hauptsache deinen Senf dazugeben, auch wenn es ein absoluter Sinnloser Beitrag ist

    Zum Thema nochmal:

    Das Replay zeigt eindrucksvoll, wie ich schon in den ein oder anderen Thread in der TW-Strategie Sektion erwähnt habe, dass das spielerische Niveau in TW verdammt stark gesunken ist.


  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    elpoyoloco und dein beitrag war dann wohl der neidthread, lies mal die überschrift von meinem beitrag du vollidiot.

    bandito spielst du mal ein game gegen mit auf pp?

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Ich sag es mal so: Bis du deine dritte Waff hast, hab ich dich schon mit Preds und BMT's (und vllt Rocketmännchen) überrollt.
    Wenn ich das schon höre "dritte Waff" so ein scheiß gespame das ist einer der Gründe warum ich lieber KW spiele. Allerdings ist es auch nicht in Ordnung nur weil er ein besseren geschlagen hat ihn gleich zu flamem "poser replay" blablabla es ist doch voll O.K. das er das Replay postet ist wengistens mal was los im UF. Manche hier müssen echt mal toleranter werden!!! Wenn das so weiter geht ist zumindest im TW/KW Forum bald nichts mehr los. Achja und "Vollidiot" trägt auch nicht zur deeskalierung bei. Also gebt euch die Hand und seit wieder friedlich. Und ein bisschen Penisprotese ist doch OK allerdings sollte man nur dann das replay posten wenn es auch ein gutes Spiel war, mal so als Tipp an den Threadersteller.
    Geändert von pixeljuggler (19.02.2009 um 22:42 Uhr)
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  12. #12
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    ich hab das replay ja deshalb gepostet, weil ich ihn ziemlich überlegen besiegt habe. Klar bin ich stolz drauf.....aber da ich im vergleich zu den meisten hier dann doch relativ neu bin, erschien es mir als besonders genug um es hier zu posten.

    Vollidiot is nicht die feine art, aber sry auf den sinnfreien beitrag is mir einfach nicht mehr eigenfallen, aber tut mir leid.

    Btw. auf pp bau ich keine 3te warf um mit 3 warfs gleichzeitig tanks zu spamen, wenn ich vorne die 2 te warf bau verkauf ich meist die hintere. 2 reichen vollkommen aus und wenn man auch mal paar zonetroopers und raketenmännchen druntermixt / bzw die unverzichtbaren firehawks baut kann man gar nicht soviel eco haben um mit 3 waffenfabriken tanks zu spamen. Die dritte waffenfabrik dient eher mehr dem weiter nach vorne bauen und um die tanks nicht hinten in der base zu produzieren sondern vorne, da wo sie gebraucht werden.

  13. #13
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Würd dir gerne nen Replay zeigen, wo das eher Typische GDI Mirror zu sehen ist, aber ich hab keins gespeichert, da all brachial öde sind und auf puren Unit Spam bestehen.


  14. #14
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    spielen wir halt mal gegeneinander bandito, dann kannst mir am besten zeigen was du meinst :-)

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    ... die bo ist geschmacksache. es gibt keine bo, die keine nachteile hat. hier stand halt die eco im vordergrund. selbst dackel spielte auf pp zum teil mit dieser bo. sie ist halt extrem anfällig gegen engi oder inf/pred/bmt rushs...

    kritik: wo nichts zu ernten ist, brauch man auch keine raffs. orcas mus man nicht auf dem selben weg nach hause schicken, wenn sie auf dem hinweg schon mächtig dresche bekommen haben.

    hast aber klar besser gespielt... nicht nur wegen der truppenüberlegenheit, sondern auch weil dein gegner nichts gegen die juggs unternommen hatte.

    TOP 20: vielleicht hat ja sein kleiner bruder oder schwesterlein mit dem acc gespielt, mit meinem lass ich auch freunde spielen..

    P.S: bei tw sollte man stets versuchen die engis einzusetzen, was bei kw schwieriger (schade eigentlich, eine der wenigen starken taktiken, die gdi zu bieten hatte) ist und im lategame so gut wie unmöglich.
    ich muss mir nicht die finger verbrennen, um zu wissen, dass eine glühende herdplatte viel aua macht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ^Panader 0 top 30 dc noob
    Von ^AeL im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 18:36
  2. THEBROTHERHOOD = DC NOOB top 34
    Von RageMode im Forum Fairplay
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 12:14
  3. nomatch top 30 dc noob
    Von h0ss31n im Forum Fairplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 22:13
  4. OSS117 = dc noob top 20
    Von IAMAMUSLIM im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 20:12
  5. Top 200 dc noob I_Super_noob
    Von Grischa im Forum Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •