Nod Vs Scrin St (+comment)

Joined
Apr 10, 2007
Messages
72
Points
0
Hi,
Hab mal ein Komment versucht, vergessen die Farbstifte einzusetzen, vergessen mich bei Cobalt zu bedanken; DANKE COBALT; , da ich das ausrichten der Gebäude nach der Hälfte des Spiels umsetzte.

Hoffe das klappt endlich mal und ihr könnt euch die Kommentator Sicht reinziehen(nicht vergessen umzustellen bei Cam).

Das eigene Spiel ist wie meine Skillz im Mittelfeld einzuordnen...sehr schwacher NOD, aber für mich jedes mal ein Wunder wenn ich die mit Scrin owne :D .

Hoffe ihr habt Spaß dran :crack
 

Attachments

  • Replay 13.zip
    587 KB · Views: 89
Ich werds mir mal angucken ... aber irgendwie hat mein Provider meine Bandbreite verringert ... O.o ziemlihc drastisch sogar für ein Replay brauch ich fast 5 minuten zum runterladen ...

Freut mich das es dir geholfen hat
 
Ahhh nice mit commentator ;)

Ja deinen Engi solltest du stehen lassen wenn Panzer kommen dann sieht man ihn nicht.
Das mit der Reff einnehmen war echt knapp, eigentlich war der Harv schon draussen.

diese Surveyor Kämpfe sind immer lustig und auf Smalltown recht häufig, schwer zu sagen wer da nen Vorteil hat.

Aber daß Apollo immer so lange im Shroud rumgescrollt hat ist schon irgendwie verdächtig, eigentlich scrollt man ja garnicht da hin wo man nichts sieht, er ist ja dann mit seinen :nodtsscorp auch direkt auf dein :scrinair zugefahren um das zu kicken, schon etwas komisch...
 
eigentlich scrollt man ja garnicht da hin wo man nichts sieht

Ein bisschen relativieren bitte, sonst ist bald jeder ein Maphacker ;) Man scrollt in den Nebel, um seine Einheiten dorthin zu bewegen und auch um zu schauen, wo welche Gebäude vom Gegner stehen, wenn man denn zuvor schon mal dort war. Also es kommt oft vor, dass man in den Nebel scrollt und man sollte da ziemlich vorsichtig sein mit solchen Anschuldigungen.

Klar, finde ich die Funktion auch aus Sicht der Maphacker-Bekämnpfung 'ne feine Sache nur, wie gesagt, vorsichtig sein.

Edit: Nice Kommentar btw :D
 
Back
Top Bottom