+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Nod Vs Scrin St (+comment)

Eine Diskussion über Nod Vs Scrin St (+comment) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, Hab mal ein Komment versucht, vergessen die Farbstifte einzusetzen, vergessen mich bei Cobalt zu bedanken; DANKE COBALT; , da ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72

    Nod Vs Scrin St (+comment)

    Hi,
    Hab mal ein Komment versucht, vergessen die Farbstifte einzusetzen, vergessen mich bei Cobalt zu bedanken; DANKE COBALT; , da ich das ausrichten der Gebäude nach der Hälfte des Spiels umsetzte.

    Hoffe das klappt endlich mal und ihr könnt euch die Kommentator Sicht reinziehen(nicht vergessen umzustellen bei Cam).

    Das eigene Spiel ist wie meine Skillz im Mittelfeld einzuordnen...sehr schwacher NOD, aber für mich jedes mal ein Wunder wenn ich die mit Scrin owne .

    Hoffe ihr habt Spaß dran
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 10:16
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI ZOCOM fadgffg Team 1
      GDI Steel Talons Apollo21420 Team 2
      Dateityp: zip Replay 13.zip (587,0 KB, 89x aufgerufen)

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Krems a. d. Donau
    Alter
    33
    Beiträge
    137
    Nick
    Cobalt///
    Ich werds mir mal angucken ... aber irgendwie hat mein Provider meine Bandbreite verringert ... O.o ziemlihc drastisch sogar für ein Replay brauch ich fast 5 minuten zum runterladen ...

    Freut mich das es dir geholfen hat

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ahhh nice mit commentator

    Ja deinen Engi solltest du stehen lassen wenn Panzer kommen dann sieht man ihn nicht.
    Das mit der Reff einnehmen war echt knapp, eigentlich war der Harv schon draussen.

    diese Surveyor Kämpfe sind immer lustig und auf Smalltown recht häufig, schwer zu sagen wer da nen Vorteil hat.

    Aber daß Apollo immer so lange im Shroud rumgescrollt hat ist schon irgendwie verdächtig, eigentlich scrollt man ja garnicht da hin wo man nichts sieht, er ist ja dann mit seinen auch direkt auf dein zugefahren um das zu kicken, schon etwas komisch...

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    eigentlich scrollt man ja garnicht da hin wo man nichts sieht
    Ein bisschen relativieren bitte, sonst ist bald jeder ein Maphacker Man scrollt in den Nebel, um seine Einheiten dorthin zu bewegen und auch um zu schauen, wo welche Gebäude vom Gegner stehen, wenn man denn zuvor schon mal dort war. Also es kommt oft vor, dass man in den Nebel scrollt und man sollte da ziemlich vorsichtig sein mit solchen Anschuldigungen.

    Klar, finde ich die Funktion auch aus Sicht der Maphacker-Bekämnpfung 'ne feine Sache nur, wie gesagt, vorsichtig sein.

    Edit: Nice Kommentar btw

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NOD gegen Scrin
    Von UnITEDPolSKA im Forum Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 04:42
  2. 2on2 : Nod und Scrin
    Von Santo im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 12:35
  3. Scrin Vs. Nod mit Scrin Win ;)
    Von blackplague im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 14:57
  4. nod vs scrin PP
    Von Mio im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 13:37
  5. NOD vs. Scrin auf TA
    Von fadgffg im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 01:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •