Nod vs Reaper17

Joined
Apr 28, 2007
Messages
872
Points
0
Anfangs wurde ich gerusht von Devourer+Korruper, später hatte er er ein heroe Hexapott mit mit korruptern und Tripots.Aufhalten dieser technik war also nur mit extremen Geldvorrteil und camping möglich.

HF beim anschauen Nick:Platin.
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    201 KB · Views: 15
Hahaha mit mir auch schon, die geile sau! :p
Replay werd ich mir mal anschauen.
 
War ein ganz nettes Replay für zwischendurch. :D
CrazyZocker wieso kannst du eigentlich weiterhin Posts schreiben? :?
 
Wer 2 MCV obispam gegen reaper sehen will schauts sich hald an. .-.-
 
Ach du bist Platin. :D
war ein gutes Spiel gestern^^

Das spiel werde ich mir auch einmal ansehen :)

Edit:
Ich hab das Spiel jetzt gesehen schon ziemlich gut! 7/10

aber du hast das Spiel wegen 3 Fehlern deines Gegners gewonnen

Fehler 1 war der Desi Rush wenn er da 1 oder 2 Buzzer gehabt hätte wären 1-2 Sammler mehr drauf gegangen.

Fehler 2 war meiner Meinung nach mit den Stormridern, wen er den Kommandostand kaputt gemacht hätte und nicht die Kraftwerke hätte er deutlich mehr kaputt gekriegt...

Fehler 3 war die Tote Epic er wusste das du 3 :scrinreapertripod: hattest und das da ein :nodtsdisruption stand das war meiner Meinung nach grob fahrlässig....

aber du hast gut gespielt und mit dem Eco Vorteil das Spiel gewonnen.
 
Last edited:
Die Flammentanks von der seite warn eine sehr gute aktion von dir die das Spiel für dich entschieden, gg:)
 
Back
Top Bottom