nod vs mok

Joined
Feb 6, 2005
Messages
155
Points
0
joa, gegen irgendsoeinen korea typen :3
 

Attachments

  • nod vs mok.zip
    236.5 KB · Views: 12
bisschen mehr infos zu dem replay wären schon nett...

weil ich glaub kaim dass sich sonst irgendwer die mühe macht ne halbe stunde replay zu schauen ;)
 
Etwas passiv von beiden Parteien in Sachen skill und doch sehr zurückhaltend gespielt gewesen. Eine SW hätte da was ändern können. MOK wurde auch gar nicht komplett ausgereizt, kaum Infantrie usw. .Der Redemeer von dir kam sehr spät. Dennoch war das game gut gewesen, wegen Stealthtankharassment und gutem Einsatz der Redemeers. Also versuch mal alle Fähigkeiten von MOK auszureizen. EMP Angriffe der Inf können ein gutes Mittel sein und bilden ja grad die ultimative Stärke von MOK. In der Luft solltest du ebenfalls Vorteile haben gegenüber Nod, aufgrund der besseren Venoms.
 
Back
Top Bottom