nod/gdi vs scrin (top300) smalltown beide replays

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Da es hier nicht viele Top 300 replays gibt wo nod/gdi (ich) vs scrin auf smalltown zu sehen sind,hab ich mich mal beschlossen 2 davon zu posten.Viel Spaß beim Anschauen!Beides GG:top!
 

Attachments

  • top 300 nod vs scrin in chinatown.zip
    59.5 KB · Views: 33
Last edited:
ohne die Reps gesehen zu haben, als Nod spielst du zu 100 % einen ST-Rush
edit: Mist ;)

Nod vs. Scrin soweit ganz schön - wenn du nen ST-Rush gemacht hättest, wäre das Game wohl schneller vorbeigewesen..
gute Aktionen von dir gabs einige - das beste war wohl der erste Buggy, der den Assimilator n paar Meter vom Turm entfernt gekillt hat - der Scrin hat es versäumt, den Turm später noch einzunehmen.

Schlecht vom Scrin war wohl, dass und vorallem wie er alle Sturmreiter verloren hat - oben an der Exe hätten die noch ordentlich gerockt..

edit2: das Spiel mit GDI gegen Scrin war auch schön - hattest Glück, dass er beide Male nich auf seinen MM aufgepasst hat ;)
der hätte in deiner Base noch ordentlich rocken können...
 
Last edited:
ah, hab das Spiel voin diesem Act of War gesehen. Hieß in der Lobby glaub auch TOP 300 only. Dachte mir nur: Was für ein Arsch. Ich schaus mir mal an, jede wette das Act suckt!

edit: Okay, ActOfWar suckt nicht wirklich. Hat effektiv versucht das beste aus seinen Einheiten zu machen, aber gegen nod ist halt noch kein Kraut gewachsen, schon gar nicht als Scrin.

@3PO: Die Sturmreiter standen auf verlorenem posten, ob er nun die Hauptbase oder die Exe angegriffen hätte! Die Flaraks wären je nach dem aus dem Boden geschossen.
 
Last edited:
oh man, gottseidank (und hoffentlich) hört dieses basecrawling nach dem patch endlich auf. das hat doch nix mehr mit spass zu tun, wenn einer seine base um die komplette map rumbaut.
 
Also ich finde es lustig :D und wenn der Gegner gut ist (was nach 20 bis 30 Siegen der Fall ist^^) gibt es auch einige, die das ganz gut kontern können: Am Anfang KW's killen, Tech killen, Baumöglichkeiten killen, die die Meisten in der Base am Anfang haben (was ich mir, wenn ich das mal zwischendurch selber mache abgewöhnt habe, also Kräne über die Map verteilt). Dennoch kann man, wenn man die Kräne killt oder das Tech das Ganze sehr verlangsamen. Gelungen ist mir das mit Massen an Shadows, der Held hatte nix an Verteidigung in der Base und dann war es dafür auch zu spät :D. Mit Scrin vielleicht Mastermind, wenn er erst dann defence baut, wenn Gegner kommen, dann ist es fürs Tech aber schon zu spät, ggf. mit eigenen Sturmsäulen in der Base, MM retten, MBF killen etc ^^. Auch schnell Flugzeuge bauen tut Wunder (bes. GDI), wenn man merkt, dass er Basewalking macht. Ganz wichtig ist daher, egal, für welche Taktik man sich entscheidet wohl das Scouten.

Im Gegensatz zu anderen finde ich den Kampf dagegen sehr spannend, weil es nicht einfach ist, wenn der Gegner gut ist, also ein MBF und 2 - 3 Kräne hat und blitzschnell die Dinger bauen kann und die Eco und Baumöglichkeiten nicht vergisst.

Aber ich bin auch mal auf den Patch gespannt. Dann kann ich vielleicht meine schlechte GDI-Statistik etwas aufbessern ^^.

Edit: Was ich an Nod besonders überpowert finde sind die Shadows. Die kosten nur 800 pro Stück, sind die absoluten Infanterimetzler (sogar Shocktrouper und die schönen GDI-Railers!), sind immer getarnt, sehr schnell in der Fortbewegung, können fliegen (müssen aber nicht, wenn man Flugabwehr aus dem Wege gehn will) und Gebäude metzeln. Da sind insbesondere die Scharfschützen nix gegen. Auch Masterminds und Kommandos haben echte Schwierigkeiten. Das Ding ist zum Kotzen ;D
 
Back
Top Bottom