Also ich finde es lustig
und wenn der Gegner gut ist (was nach 20 bis 30 Siegen der Fall ist^^) gibt es auch einige, die das ganz gut kontern können: Am Anfang KW's killen, Tech killen, Baumöglichkeiten killen, die die Meisten in der Base am Anfang haben (was ich mir, wenn ich das mal zwischendurch selber mache abgewöhnt habe, also Kräne über die Map verteilt). Dennoch kann man, wenn man die Kräne killt oder das Tech das Ganze sehr verlangsamen. Gelungen ist mir das mit Massen an Shadows, der Held hatte nix an Verteidigung in der Base und dann war es dafür auch zu spät
. Mit Scrin vielleicht Mastermind, wenn er erst dann defence baut, wenn Gegner kommen, dann ist es fürs Tech aber schon zu spät, ggf. mit eigenen Sturmsäulen in der Base, MM retten, MBF killen etc ^^. Auch schnell Flugzeuge bauen tut Wunder (bes. GDI), wenn man merkt, dass er Basewalking macht. Ganz wichtig ist daher, egal, für welche Taktik man sich entscheidet wohl das Scouten.
Im Gegensatz zu anderen finde ich den Kampf dagegen sehr spannend, weil es nicht einfach ist, wenn der Gegner gut ist, also ein MBF und 2 - 3 Kräne hat und blitzschnell die Dinger bauen kann und die Eco und Baumöglichkeiten nicht vergisst.
Aber ich bin auch mal auf den Patch gespannt. Dann kann ich vielleicht meine schlechte GDI-Statistik etwas aufbessern ^^.
Edit: Was ich an Nod besonders überpowert finde sind die Shadows. Die kosten nur 800 pro Stück, sind die absoluten Infanterimetzler (sogar Shocktrouper und die schönen GDI-Railers!), sind immer getarnt, sehr schnell in der Fortbewegung, können fliegen (müssen aber nicht, wenn man Flugabwehr aus dem Wege gehn will) und Gebäude metzeln. Da sind insbesondere die Scharfschützen nix gegen. Auch Masterminds und Kommandos haben echte Schwierigkeiten. Das Ding ist zum Kotzen ;D