Nimphelos vs Panz3r (BH vs Nod)

Joined
Jun 28, 2007
Messages
3,984
Points
270
Joa paar lustige sachen dabei.

Harrasments
Shadows
Buggys
Scorps
Überfahraktionen
Infspam *hust*
Imba Granatenfähigkeit der Confessor
Überfahraktionen
Einen Reckoner (oha jaaaa)
Techkick
Twin Sisters
Purifiers

UND

1 Engi der die Leichen wieder auferstehen lassen sollte :ugly

Biddeschö
 

Attachments

  • geilesgamegegenpanzer.zip
    126.5 KB · Views: 42
Muss zur meiner Verteidigung sagen, dass das mein zweites Match heute war und ich mich gestern beim Clantrain dazu entschlossen habe auf Nod zu wechseln. Kb mehr auf Imbascrin. Ist mir zu einfach zu gewinnen *g* Relativ schlecht gespielt, war nicht konzentriert, etc. etc.^^ Mehr Ausreden fallen mir grad net ein xD gg nochmal. 2tes Rep kannst auch posten da sieht man das die Mechas OP sind (nix neues^^) aber auch wie man sie als nodler gut aufhalten kann.

mfg,

PaNz3r
 
Jaja :p Ich hab seit ner Woche nicht mehr gespielt.

Oh 7k aufn Konto, bau ich mal paar neue einheiten :) So wars aufjedenfall im 2. Game
 

Attachments

  • 2.game.zip
    146.4 KB · Views: 14
Jo musst zwischenzeitlich silos bauen^^ hatte ja keine waf mehr xD
Ach ja hatte neue hotkeys, und ne neue tastatur. Btw bin ich schon müde gn8^^
 
Last edited:
So, hab mir jetzt beide Spiele angeguckt.

Das erste fande ich "sehr gut" und hat demnach 7 Sterne kassiert.
Die vertauschten Rollen haben dem Spiel eine gewisse Würze gegeben.
VNod mit Infspam, während BH auf Tanks geht :D

Das zweite Spiel fande ich nur "gut" (6 Sterne)
Da sieht man leider ziemlich deutlich, dass Traveler OP sind. Michaels Überlebenswille hat es trotzdem recht interessant gestaltet.

Will mehr sehen ;)
 
is voll lustig anzukucken ... das 2te ...
muss sagen dass mir das auch besser gefallen hat ...
:top
 
GG Nim. In diesen beiden Replays kann man klar erkennen wo deine Stärken liegen. Und wieder einmal erkennt man, dass du eigentlich Scrinspieler bist. Ich kenne niemand, der gefährlicher im Umgang mit Kommandos ist als unser Nim. Eine sehr starke Waffe von ihm. Weiterhin hat mir sehr gut gefallen wie du mit Kultisten umgehst. Deine Mechapedmikro muss aber noch verbessert werden, sowie dein Sinn für Economie. Oftmals bist du siegreich, aufgrund deiner besseren Mikro, trotz unterlegener Economie. Aber was passiert, wenn der Gegner über die gleiche Mikro verfügt, dir aber in Sachen Economie überlegen ist.
 
Hehe naja Eco bekomm ich nie richtig hin =( Und das 2. Spiel war eh nur etwas eher fun weil ich sonst diese Mechapeden nicht baue ;)
 
Du musst geiziger werden bzw raffsüchtiger, dann klappts auch mit dem Geld .;) Und ob das 2. Spiel wirklich eher fun war, bin ich mir nicht so sicher. Mir kam das erste Spiel als fun vor. Im zweiten hast du ihn ja sowas von beherrscht und deswegen war auch das replay nicht so schön.
 
Naja ob Traveler wirklich so imba ist hängt ja davon ab was der Gegner dagegen tun kann. Ich hab mal nicht viel gesehen von Panzer was die Abwehr von Infantrie betrifft. Ok das mit den Kultisten ist wirklich unfair, man hätte die aber auch jagen können mit Buggys zb und nicht mit Nod-Mots. Ein paar normale Soldatentrupps hätten auch mehr tun können vom Nod Spieler. Oder der Mix von Buggys,Scorps mit Rax und Venoms vor allen Dingen. Grad die Venoms sind wichtig gg das Mastermind. Das ist ja grad das Gute an Nod und den Kanes Jüngern, eben dass sie über Venoms verfügen. Das Laserupgrade hat gefehlt für Venoms,Buggys und Scorps. Ich aber hätte an deiner Stelle nicht mit Nod gespielt,sondern mit den Kanes Jüngern. Die verfügen über die bessere Abwehr und sind ebenfalls stark in Sachen Infantrie,zudem sind die Venoms nochmal besser als bei Nod. Wenn man mit Nod spielt muss man auf Tankspamm gehen und später auf Venoms. Und dann schnell das Laserupgrade entwickeln mit Dozerschaufeln. Man überrollt dann alles und sollte der Gegner auch Panzer bauen bist du im Vorteil mit deinen Panzern. Massig Raxinfantrie zu bauen zu den Panzern gg Inf ist mal absoluter Blödsinn mit Nod ( bei Kanes Jüngern und Black Hand ist das ok ). Ok du hast vielleicht mit Mechapedes gerechnet, vielleicht sind ein paar Rax in Ordnung bis man Lufteinheiten hat.
 
Last edited:
Back
Top Bottom