+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Nimphelos vs Panz3r (BH vs Nod)

Eine Diskussion über Nimphelos vs Panz3r (BH vs Nod) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Joa paar lustige sachen dabei. Harrasments Shadows Buggys Scorps Überfahraktionen Infspam *hust* Imba Granatenfähigkeit der Confessor Überfahraktionen Einen Reckoner (oha ...

  1. #1
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis

    Nimphelos vs Panz3r (BH vs Nod)

    Joa paar lustige sachen dabei.

    Harrasments
    Shadows
    Buggys
    Scorps
    Überfahraktionen
    Infspam *hust*
    Imba Granatenfähigkeit der Confessor
    Überfahraktionen
    Einen Reckoner (oha jaaaa)
    Techkick
    Twin Sisters
    Purifiers

    UND

    1 Engi der die Leichen wieder auferstehen lassen sollte

    Biddeschö
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Unranked
      Dauer: 15:07
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      Nod PaNz3r^ kein Team
      Nod Black Hand Nimphelos kein Team
      Dateityp: zip geilesgamegegenpanzer.zip (126,5 KB, 42x aufgerufen)

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Muss zur meiner Verteidigung sagen, dass das mein zweites Match heute war und ich mich gestern beim Clantrain dazu entschlossen habe auf Nod zu wechseln. Kb mehr auf Imbascrin. Ist mir zu einfach zu gewinnen *g* Relativ schlecht gespielt, war nicht konzentriert, etc. etc Mehr Ausreden fallen mir grad net ein xD gg nochmal. 2tes Rep kannst auch posten da sieht man das die Mechas OP sind (nix neues^^) aber auch wie man sie als nodler gut aufhalten kann.

    mfg,

    PaNz3r

  3. #3
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Jaja Ich hab seit ner Woche nicht mehr gespielt.

    Oh 7k aufn Konto, bau ich mal paar neue einheiten So wars aufjedenfall im 2. Game
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Unranked
      Dauer: 13:56
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      Nod PaNz3r^ kein Team
      Scrin Traveler-59 Nimphelos kein Team
      Dateityp: zip 2.game.zip (146,4 KB, 14x aufgerufen)

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Jo musst zwischenzeitlich silos bauen^^ hatte ja keine waf mehr xD
    Ach ja hatte neue hotkeys, und ne neue tastatur. Btw bin ich schon müde gn8^^
    Geändert von PaNz3r (29.04.2008 um 20:05 Uhr)

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Werd ich mir dann mal zu Gemüte führen

    Lol, wie viele ausreden *g+

  6. #6
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Schnarchnase Beitrag anzeigen
    Werd ich mir dann mal zu Gemüte führen

    Lol, wie viele ausreden *g+
    Ok mach das ma

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    So, hab mir jetzt beide Spiele angeguckt.

    Das erste fande ich "sehr gut" und hat demnach 7 Sterne kassiert.
    Die vertauschten Rollen haben dem Spiel eine gewisse Würze gegeben.
    VNod mit Infspam, während BH auf Tanks geht

    Das zweite Spiel fande ich nur "gut" (6 Sterne)
    Da sieht man leider ziemlich deutlich, dass Traveler OP sind. Michaels Überlebenswille hat es trotzdem recht interessant gestaltet.

    Will mehr sehen

  8. #8
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Das erste Spiel fand ich auch besser als das 2.

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    is voll lustig anzukucken ... das 2te ...
    muss sagen dass mir das auch besser gefallen hat ...


    GL&HF

  10. #10
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    GG Nim. In diesen beiden Replays kann man klar erkennen wo deine Stärken liegen. Und wieder einmal erkennt man, dass du eigentlich Scrinspieler bist. Ich kenne niemand, der gefährlicher im Umgang mit Kommandos ist als unser Nim. Eine sehr starke Waffe von ihm. Weiterhin hat mir sehr gut gefallen wie du mit Kultisten umgehst. Deine Mechapedmikro muss aber noch verbessert werden, sowie dein Sinn für Economie. Oftmals bist du siegreich, aufgrund deiner besseren Mikro, trotz unterlegener Economie. Aber was passiert, wenn der Gegner über die gleiche Mikro verfügt, dir aber in Sachen Economie überlegen ist.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  11. #11
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Hehe naja Eco bekomm ich nie richtig hin =( Und das 2. Spiel war eh nur etwas eher fun weil ich sonst diese Mechapeden nicht baue

  12. #12
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Du musst geiziger werden bzw raffsüchtiger, dann klappts auch mit dem Geld . Und ob das 2. Spiel wirklich eher fun war, bin ich mir nicht so sicher. Mir kam das erste Spiel als fun vor. Im zweiten hast du ihn ja sowas von beherrscht und deswegen war auch das replay nicht so schön.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  13. #13
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Naja ob Traveler wirklich so imba ist hängt ja davon ab was der Gegner dagegen tun kann. Ich hab mal nicht viel gesehen von Panzer was die Abwehr von Infantrie betrifft. Ok das mit den Kultisten ist wirklich unfair, man hätte die aber auch jagen können mit Buggys zb und nicht mit Nod-Mots. Ein paar normale Soldatentrupps hätten auch mehr tun können vom Nod Spieler. Oder der Mix von Buggys,Scorps mit Rax und Venoms vor allen Dingen. Grad die Venoms sind wichtig gg das Mastermind. Das ist ja grad das Gute an Nod und den Kanes Jüngern, eben dass sie über Venoms verfügen. Das Laserupgrade hat gefehlt für Venoms,Buggys und Scorps. Ich aber hätte an deiner Stelle nicht mit Nod gespielt,sondern mit den Kanes Jüngern. Die verfügen über die bessere Abwehr und sind ebenfalls stark in Sachen Infantrie,zudem sind die Venoms nochmal besser als bei Nod. Wenn man mit Nod spielt muss man auf Tankspamm gehen und später auf Venoms. Und dann schnell das Laserupgrade entwickeln mit Dozerschaufeln. Man überrollt dann alles und sollte der Gegner auch Panzer bauen bist du im Vorteil mit deinen Panzern. Massig Raxinfantrie zu bauen zu den Panzern gg Inf ist mal absoluter Blödsinn mit Nod ( bei Kanes Jüngern und Black Hand ist das ok ). Ok du hast vielleicht mit Mechapedes gerechnet, vielleicht sind ein paar Rax in Ordnung bis man Lufteinheiten hat.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (30.04.2008 um 19:40 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PaNz3r^ & Nimphelos vs CaptainHellrider & burgerburger
    Von PaNz3r im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 04:02
  2. PurpleSkull (GDI) vs Nimphelos (Nod)
    Von Nimphelos im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 21:50
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •