Nice Game auf TA

Joined
Dec 21, 2008
Messages
1,399
Points
0
Hier mal ein nettes Game von mir gegen Sunny_Piu. Denen wo meine vorherigen Replays nicht gefallen hatten würde ich das hier auf jeden Fall empfehlen. ;) Hab aus meinen ganzen Fehlern früher gelernt und steamtrain zeigte mir auch einige nützliche Tipps. Das Game war eigentlich im großen und ganzen richtig gut. Mich wunderte nur, dass mein Gegner am Schluss Waffenfabriken spamte. :D
Also her mit dem Feedback! Wenn ihr noch Tipps habt, auch her damit.
 

Attachments

  • Nice Game.zip
    57.3 KB · Views: 13
Moin gut gespielt von dir eigentlich alles richtig gemacht hat mir gefallen aber dein gegner war net so der hit war ja ein easy win jetzt noch nen guter unit mix un es wär noch besser gewesen
 
Gut zu hören. ;) Wenigstens mal wieder ein Feedback.
Mein Gegner ist aber eigentlich gar nicht so schlecht. Hatte mit ihm davor auch schon 2 Matches, bei denen es mir nicht so leicht gefallen ist ihn zu besiegen. ^^
 
Back
Top Bottom