+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Nice 1on1 Game

Eine Diskussion über Nice 1on1 Game im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ein sehr spannendes 1on1 Match wie ich finde. Hätte zwar selbst noch einige Sache besser machen müssen aber fürs erste ...

  1. #1
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe

    Nice 1on1 Game

    Ein sehr spannendes 1on1 Match wie ich finde.
    Hätte zwar selbst noch einige Sache besser machen müssen aber fürs erste Game am Tag finde ich das gelungen
    Um euch die Spannung nicht zu nehmen sag ich so wie immer mal wieder nix
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    also:

    du kannst dir den vorposten sparen, bau zuerst das kraftwerk und dann einen kran nach oben.. dann kannste direkt da bauen.. was bringen buggys gegen sammler???

    du hast es zwar verstanden das du von hinten mehr schaden machst und es auch umgesetzt, aber das hätte schneller gehen müssen.

    hättest du zwischenzeitlich deinen ganzen panzer die nichts tun mal mitgenommen, hättest du deutlich weniger verluste!

    beim blauen tib, dürften noch mehr sammler sein.... du hattest zwar schon immer zuviel geld, so das noch ne waff mehr aúch ok wären... mit blauen tib, hättest du dann noch eine mehr bauen können..
    wieso hattest du bei seinem angriff keine base defense bereit gehalten???
    manchmal waren deine waffs net ausgelastet!

    Ich hab jetzt nur punkte kritisiert die mir negativ aufgefallen sind, anonst fand ich das ganz gut!
    Geändert von mafiatanx (08.04.2007 um 12:29 Uhr)

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja Kritik ist natürlich auch immer sehr gerne erwünscht.
    Man lernt ja schließlich aus seinen Fehlern.
    Das mit den Bikes kann man wirklich vergessen vorallem gegen Scrin und auf der Map.

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    tank vs tankgemasse = gähn...tu dir das nächste mal selber nen gefallen und bau mal paar rockets und steck die zwischen deine tanks und in den tower inner mitte....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Zitat Zitat von Gunner321 Beitrag anzeigen
    Ja Kritik ist natürlich auch immer sehr gerne erwünscht.
    Man lernt ja schließlich aus seinen Fehlern.
    Das mit den Bikes kann man wirklich vergessen vorallem gegen Scrin und auf der Map.


    jo ich dachte auch wo ich das gesehen hab - ist der besoffen?
    nuja ausprobieren kann man es ja mal!

  6. #6
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Wie meinste das mit dem besoffen?
    Wegen dem steuern der Maus oder wegen den Fehlern?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kommendes 1on1 game ?
    Von Muesli im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 19:49
  2. Nice 2vs2 Game
    Von ArroWILionS im Forum Replays
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 19:50
  3. 2on2: Nice 2vs2 Game
    Von ArroWILionS im Forum Replays
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 18:08
  4. Epic 1on1 Game!! Empire vs Soviet
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 16:58
  5. Nice TD Game vs guten Chinesen!
    Von Adstriker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •