Nice 1on1 Game

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Ein sehr spannendes 1on1 Match wie ich finde.
Hätte zwar selbst noch einige Sache besser machen müssen aber fürs erste Game am Tag finde ich das gelungen :)
Um euch die Spannung nicht zu nehmen sag ich so wie immer mal wieder nix :)
 

Attachments

  • 8_04_07_Ranked_Gunner_vs_fosl.zip
    83.2 KB · Views: 39
also:

du kannst dir den vorposten sparen, bau zuerst das kraftwerk und dann einen kran nach oben.. dann kannste direkt da bauen.. was bringen buggys gegen sammler???

du hast es zwar verstanden das du von hinten mehr schaden machst und es auch umgesetzt, aber das hätte schneller gehen müssen.

hättest du zwischenzeitlich deinen ganzen panzer die nichts tun mal mitgenommen, hättest du deutlich weniger verluste!

beim blauen tib, dürften noch mehr sammler sein.... du hattest zwar schon immer zuviel geld, so das noch ne waff mehr aúch ok wären... mit blauen tib, hättest du dann noch eine mehr bauen können..
wieso hattest du bei seinem angriff keine base defense bereit gehalten???
manchmal waren deine waffs net ausgelastet!

Ich hab jetzt nur punkte kritisiert die mir negativ aufgefallen sind, anonst fand ich das ganz gut!
 
Last edited:
Ja Kritik ist natürlich auch immer sehr gerne erwünscht.
Man lernt ja schließlich aus seinen Fehlern.
Das mit den Bikes kann man wirklich vergessen vorallem gegen Scrin und auf der Map.
 
tank vs tankgemasse = gähn...tu dir das nächste mal selber nen gefallen und bau mal paar rockets und steck die zwischen deine tanks und in den tower inner mitte....
 
Ja Kritik ist natürlich auch immer sehr gerne erwünscht.
Man lernt ja schließlich aus seinen Fehlern.
Das mit den Bikes kann man wirklich vergessen vorallem gegen Scrin und auf der Map.



jo ich dachte auch wo ich das gesehen hab - ist der besoffen?
nuja ausprobieren kann man es ja mal!
 
Wie meinste das mit dem besoffen?
Wegen dem steuern der Maus oder wegen den Fehlern?
 
Back
Top Bottom