Nettes 1on1 auf TT

Joined
Apr 14, 2007
Messages
40
Points
0
der GDI war imo durchschnittlich und ich ebenso - hab bis zum Patch fast nen Monat nicht gespielt und war prepatch schon kein Superman :D.
Da ich das Match davor schon gegen ihn gespielt hatte und wusste das er extrem defensiv spielt, war ich etwas vorsichtiger anfangs und hab leider das timing meiner Eco BO verkackt.
Gegen Mitte und Ende gibt´s ein paar sehr lustige Fights zu bestaunen; für mich das erste mal das ich Firehawks im Einsatz gesehen habe und selbst carrier bauen konnte .. aber schaut selbst.

Wer highskill sehen will sollte sich das rep nicht saugen, wie anfangs gesagt sind beide Spieler eher durschnittlich :)
 

Attachments

  • gg_vsGdi.zip
    124.1 KB · Views: 20
Naja hmm errinnert mich irgend wie an den film 300: 1millionen einheite gehen durch 1 weg.
Naja und 1 spalt generatr is ja deutlich gefährlicher als 10 tripods in der eigenen base. Achja und wenn man angegriffen wird von panzern immer den emmitern den strom abzapfen damit die anti inf türme schießen können :?
Du hast recht gut gespielt. Mastermind und hirn einsetzen beim nächsten mal. Ja und ob sich das hinfliegen auszahlt weiß ich nicht glaub aber nicht auf jedenfall nicht so nah.
4/10
 
Kleiner Tipp: wenn deine carrier oder devestator auf die mütze bekommen haben, mach einfach mal ihren Ionensturm an, dann reggen die sich selber wieder hoch. so brauchst du die Dinger nicht wieder zum Grav. schicken ;)
 
Back
Top Bottom