+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Nettes 1on1 auf TT

Eine Diskussion über Nettes 1on1 auf TT im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; der GDI war imo durchschnittlich und ich ebenso - hab bis zum Patch fast nen Monat nicht gespielt und war ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    40

    Nettes 1on1 auf TT

    der GDI war imo durchschnittlich und ich ebenso - hab bis zum Patch fast nen Monat nicht gespielt und war prepatch schon kein Superman .
    Da ich das Match davor schon gegen ihn gespielt hatte und wusste das er extrem defensiv spielt, war ich etwas vorsichtiger anfangs und hab leider das timing meiner Eco BO verkackt.
    Gegen Mitte und Ende gibt´s ein paar sehr lustige Fights zu bestaunen; für mich das erste mal das ich Firehawks im Einsatz gesehen habe und selbst carrier bauen konnte .. aber schaut selbst.

    Wer highskill sehen will sollte sich das rep nicht saugen, wie anfangs gesagt sind beide Spieler eher durschnittlich
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.05
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 13:06
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      GDI ZOCOM Kurt_E Team 1
      GDI MrAnderson Team 2
      Dateityp: zip gg_vsGdi.zip (124,1 KB, 20x aufgerufen)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Naja hmm errinnert mich irgend wie an den film 300: 1millionen einheite gehen durch 1 weg.
    Naja und 1 spalt generatr is ja deutlich gefährlicher als 10 tripods in der eigenen base. Achja und wenn man angegriffen wird von panzern immer den emmitern den strom abzapfen damit die anti inf türme schießen können
    Du hast recht gut gespielt. Mastermind und hirn einsetzen beim nächsten mal. Ja und ob sich das hinfliegen auszahlt weiß ich nicht glaub aber nicht auf jedenfall nicht so nah.
    4/10

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.06.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    25
    Kleiner Tipp: wenn deine carrier oder devestator auf die mütze bekommen haben, mach einfach mal ihren Ionensturm an, dann reggen die sich selber wieder hoch. so brauchst du die Dinger nicht wieder zum Grav. schicken

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    40
    lol thx für den tipp, dachte das da nur die def hochgeht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 00:23
  2. Nettes 2v2 auf Redzone
    Von EaGLeRuLz im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 22:26
  3. Nettes Game auf TA (Scrin vs NoD)
    Von CrImInAl im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 01:06
  4. nettes 1on1 auf td
    Von Prochnow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •