Merilya vs Sh4rp (g0t Marv?) | TD

Joined
Apr 15, 2007
Messages
678
Points
0
War zumindest für mich ein sehr spannendes match , viele Marv´s und auch andere einheiten.
Hätte nicht gedacht das sich KW so "merkwürdig" spielt.
Das spiel beginnt wie jedes dustbowl mit dem kampf um die tibspikes, wird dann aber immer internsiver bis dann die ersten MARV´s aus den Epic Fabriken rollen, und es werden nicht die letzten sein ;)

Viel Spaß beim ansehen

Merilya (GDI)
sh4rp (Steel Tallons - durch Random)
 

Attachments

  • GG Impatienz.zip
    184.8 KB · Views: 79
Impatienz ist also sharp,hatte ihn fast besiegt auf TR,und dann kam Ansynchron:(.

Ich schau mir ma das Replay an.
 
Hat eigentlich schonmal jemand den MARV mit Grenadieren ausgerüstet?

Schönes Spiel, der MARV mit den Snipern am Ende hat ja ziehmlich gerockt, als Steel Talon weis ich nie was ich in den MARV stopfen soll.
 
War halt ein guter Konter gegen den RocketSpam.
Nettes Game 7/10
 
Hat eigentlich schonmal jemand den MARV mit Grenadieren ausgerüstet?

Schönes Spiel, der MARV mit den Snipern am Ende hat ja ziehmlich gerockt, als Steel Talon weis ich nie was ich in den MARV stopfen soll.

ingis
 
Back
Top Bottom