+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Me & Vear vs IonCannon & Parkzzzz - [V1.2]

Eine Diskussion über Me & Vear vs IonCannon & Parkzzzz - [V1.2] im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Version 1.2 Spieler :gdi TingelTangelBob :scrin Vear :nod IonCannon :nod Parkzzzz Map Spieldauer ca. 5 Min Kommentar Naja IonCannon und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TingelTangelBob
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    TingelTangelBob

    Tiberium Wars Me & Vear vs IonCannon & Parkzzzz - [V1.2]

    Version

    1.2

    Spieler

    :gdi TingelTangelBob
    :scrin Vear
    :nod IonCannon
    :nod Parkzzzz

    Map


    Spieldauer

    ca. 5 Min

    Kommentar

    Naja IonCannon und Parkzzzz sind zwei ziemlich gute Spieler! War klar das Sie gewinnen
    wollt mir mal angucken wie Sie spielen.

    PS: Stefros streng dich an für Platz 1!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Tingeltangelbob (ich habe jetzt nur bei dir geguckt) ich denke auf der Map kannst den expender weg lassen; einfach die Base ein bischen in die länge ziehen und schon hast Geld gespaart. Und außerdem pass auf, dass du deine Panzer nicht in Reihe hintereinander stehen hast, wenn es zu Tankfight kommt. Joa und das du die Gebäude besetzen solltest, ist dir denke ich nach dem Spiel auch klar. Zum einen dienen sie als Rückrad und zum anderen kannst du dann nicht so von nem Infsqaud genervt werden . Den Ölturm würde ich jetzt auch nicht unbedingt so den Gegner überlassen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 12:29
  2. Aufrüsten / welchen Amp für welchen Sub?
    Von Vasaal im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:22
  3. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •