Me & Vear vs IonCannon & Parkzzzz - [V1.2]

Joined
Mar 1, 2007
Messages
48
Points
0
Version

1.2

Spieler

:gdits TingelTangelBob
:scrin Vear
:nodts IonCannon
:nodts Parkzzzz

Map
backwaterbrawl.jpg


Spieldauer

ca. 5 Min

Kommentar

Naja IonCannon und Parkzzzz sind zwei ziemlich gute Spieler! War klar das Sie gewinnen
wollt mir mal angucken wie Sie spielen.

PS: Stefros streng dich an für Platz 1!!! :D
 

Attachments

  • vs ion cannon and parkzzz.zip
    55.9 KB · Views: 32
Tingeltangelbob (ich habe jetzt nur bei dir geguckt) ich denke auf der Map kannst den expender weg lassen; einfach die Base ein bischen in die länge ziehen und schon hast Geld gespaart. Und außerdem pass auf, dass du deine Panzer nicht in Reihe hintereinander stehen hast, wenn es zu Tankfight kommt. Joa und das du die Gebäude besetzen solltest, ist dir denke ich nach dem Spiel auch klar. Zum einen dienen sie als Rückrad und zum anderen kannst du dann nicht so von nem Infsqaud genervt werden ;). Den Ölturm würde ich jetzt auch nicht unbedingt so den Gegner überlassen.
 
Back
Top Bottom