mal gegen wanted auf bb

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
war lustig mal gegen wanted zu spielen. schaut selbst
 
Schön gespielt Jungs.

Das Rep zeigt aber auch, dass das Scrin Lategame scheiße stark ist. Rove hat sich aber auch sehr gut gegen die BMT+Rocketmännchen verteidigt. Man hat aber auch gesehen, dass er auf T3 aus war, von daher glaub ich dass es eventuell besser gewesen wäre gegebenfalls erstmal "nur" Seeker zu spammen. Was mir noch gut gefallen hat, war wie Rove hoopster mit dem Phasenfeld geholfen.

hoopster zu deinem Spiel kann ich leider net allzu viel sagen, da ich mich zum großteil auf die rechte Seite konzentriert hab, jedoch glaube ich, dass du, wenn Rove sich auf seiner Seite net durchgesetzt hätte, du irgendwann so oder so das gleiche Schicksal geteilt hättest wie dem GDI.

Letztlich würde ich dem Rep 7/10 Punkten (sehr Gut) geben.
 
Schön gespielt Jungs.

Das Rep zeigt aber auch, dass das Scrin Lategame scheiße stark ist. Rove hat sich aber auch sehr gut gegen die BMT+Rocketmännchen verteidigt. Man hat aber auch gesehen, dass er auf T3 aus war, von daher glaub ich dass es eventuell besser gewesen wäre gegebenfalls erstmal "nur" Seeker zu spammen. Was mir noch gut gefallen hat, war wie Rove hoopster mit dem Phasenfeld geholfen.

hoopster zu deinem Spiel kann ich leider net allzu viel sagen, da ich mich zum großteil auf die rechte Seite konzentriert hab, jedoch glaube ich, dass du, wenn Rove sich auf seiner Seite net durchgesetzt hätte, du irgendwann so oder so das gleiche Schicksal geteilt hättest wie dem GDI.

Letztlich würde ich dem Rep 7/10 Punkten (sehr Gut) geben.



7/10 sehr gut? was ist dan 8/10 oder gar 10/10 ?
 
Klick im Replayparser auf den Stern dann weißte es :D
 
Ich würde sagen, dass das in die Richtung von Göttlich oder so geht. :D
Fand es auch ganz amüsant. ^^

Edit: Das ist ja dann wirklich "Göttlich" :D:D:D
 
t3 ist die techstufe. und freezy, ich glaube wirklich nicht das es genauso passiert wäre da ich selbst schon mein tech durch hatte. ;) klar er hat nicht all zu gut gespielt aber dennoch hat er soviele einheiten verschenkt das er wirklich keine chancen mehr hatte.
 
also ich muss dazu aber auch sagen das ich seit 4-5 monaten tw nicht mehr gespielt habe. ist aber lustig die alten zeit wieder aufleben zu lassen :D
 
t3 ist die techstufe. und freezy, ich glaube wirklich nicht das es genauso passiert wäre da ich selbst schon mein tech durch hatte. ;) klar er hat nicht all zu gut gespielt aber dennoch hat er soviele einheiten verschenkt das er wirklich keine chancen mehr hatte.

Wie schon gesagt, ich hatte mich beim Replay mehr auf die rechte Seite konzentriert, da ich das Match up, Gdi vs Scrin, interessanter fand. Wo dann Rove seien Gegner down hatte bin ich dan auch nach Links und rein Einheitenmäßig war der Scrin dir, meiner Meinung nach, überlegen. Devastator hast du zwar ohne Probs runtergeholt, aber der Scrin hat zu diesen Zeitpunkt schon garnix mehr gemacht.

also ich muss dazu aber auch sagen das ich seit 4-5 monaten tw nicht mehr gespielt habe. ist aber lustig die alten zeit wieder aufleben zu lassen :D

Hehe...joa macht immer wieder Laune TW zu zocken. Such dir doch noch nen Mate und mach just for Fun bei dem 2vs2 Tunier von Cybertronic mit.

http://www.united-forum.de/tiberium-wars-f585/2vs2-tiberium-wars-turnier-81590/

Raketo und ich machen dort auch mit und Rove auch.
 
wer von denen soll eigentlich wanted sein?sehe da nur germanstar und ...bloodsport... weder iss es der eine noch der ander oder hab ich was verpasst?
 
jungs und mädels nurnochmal zur info ich bin nicht wanted, wir haben unsere spiele nur unter ein profil auf .com registriert da wanted wegen ip-ban nichtmehr drauf kommt. Also hab ich ihn bei mir registriert.

nur so IHR DEPPEN
(auch wen uf ban aber is so)
 
Die meinten auch das Ratsnamreg Wanted ist und nicht du, depp......
 
da steht aber auch Wanted in seinem Profil und deshalb dachten die ja es sei Wanted.
 
horn wer auch immer du bist. deswegen steht da oben ja auch ratsnamreg.. lese das ma von hinten depp :P

eskill teilt sich die accounts wies aussieht ?? lol NEVER also eskill sind alles wanted german und blood zugleich, doch wer is jetz wer ? o_O
 
Back
Top Bottom