Lustiges Spiel auf TT

Joined
Oct 19, 2008
Messages
7,272
Points
0
Das war voll witzig, ich bin Zocom, er ist GDI. Lasst euch vom Replay überraschen:D Ich glaube sowas passiert einen einmal im Jahr:D
Da war Alk im Spiel:D
 

Attachments

  • PetaVSTanteRenate_gg.zip
    175.8 KB · Views: 16
Hast du gesoffen? Also die beiden nicht! Naja des Rep. guck ich mir eben noch an.
 
Joa ganz Nice aber eigentlich hätte er dich haben müssen. Hat auf des Kommando keine Reaktion gezeigt. Obwohl ers inna Luft hätte abknallen können. Und wastet er seine base anstatt 2 3 sammler zu nehmen und das kommndo so zu killen ^^

Aber schönes Spiel :) würd sagen 7/10
 
Renade hats einfach so verkackt... ich bin ausgerastet im TS... allein Airfield ausstellen wenn der HH fast rdy ist.

Kotzspiel ^^
 
Na ja, sowas gelingt dir einmal in nem Jahr, man siehe die Ressourcenverhältnisse^^ 7000 zu 4000 oder so^^
 
ich verstehe nicht warumm man auf marv geht ... n paar juggs und emp und das ding ist gelaufen ... wenn sniper kommen n paar HH in petto und das wars^^
das mit den komanndo war aber schon hard ... hab noch nie geshen das eins so viel basht vorallen net mit nen gdi komanndo

bei BH würd ich es ja ncoh verstehen ;)


mal davon abgesehen das mit den harvestern und HH ist schon ziehmlich dumm gewesen ...
 
Back
Top Bottom