+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Locu vs Diabolopl

Eine Diskussion über Locu vs Diabolopl im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Huhu.... Hatte gerade, wie ich finde ein schönes Spiel. Meine Bo ist voll und ganz aufgegangen. Ka wie es sich ...

  1. #1
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue

    Locu vs Diabolopl

    Huhu....

    Hatte gerade, wie ich finde ein schönes Spiel. Meine Bo ist voll und ganz aufgegangen.
    Ka wie es sich anschaut? entscheidet ihr.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 11:30
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI Major_Locu Team 1
      Random DiabloIIpl Team 2
      Dateityp: zip gg.zip (108,9 KB, 16x aufgerufen)
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  2. #2
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    tja das werde ich dann mal morgen reviewen. Lange kein 1on1 mehr gehabt :P
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von 4ZerosD3stroyer
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    301
    Name
    Robert
    Nick
    Traumfabrik
    rofl rofl

    ich hätte gegen dich doch gar keine chane und du möchtest gegen mich spielen ? LOCU

  4. #4
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    gegen dich spielen?
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  5. #5
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Sry aber mehr als 4/10 ist hier für mich nicht drin.
    Zwar hast du das Spiel zurecht gewonnen, aber durch eigene Fehler nochmal stark hinausgezögert (z.b. mit 4 Firehawks durch eine Sturmsäule fliegen (anstatt sie einfach zu umfliegen) damit 2 beim tech ankommen und dann die anderen 2 auch noch an der gleichen sturmsäule down gehen).
    Der Scrin hat einfach grottenschlecht gespielt. Das ist auch der Hauptgrund für die schlechte Wertung, weil ein Noob-Bash-Replay einfach nicht schön anzusehen ist.

  6. #6
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Sry aber mehr als 4/10 ist hier für mich nicht drin.
    Zwar hast du das Spiel zurecht gewonnen, aber durch eigene Fehler nochmal stark hinausgezögert (z.b. mit 4 Firehawks durch eine Sturmsäule fliegen (anstatt sie einfach zu umfliegen) damit 2 beim tech ankommen und dann die anderen 2 auch noch an der gleichen sturmsäule down gehen).
    Der Scrin hat einfach grottenschlecht gespielt. Das ist auch der Hauptgrund für die schlechte Wertung, weil ein Noob-Bash-Replay einfach nicht schön anzusehen ist.
    Jo da muss ich dir recht geben ^^ habs mir selber nochmal angeschaut.
    Da kommen die ganzen Fehler erst so richtig zum Vorschein!
    Aber Apo du darfst es auch nicht mit nem Rep von Dir Pro oder Dragon vergleichen ^^
    Spiel in einer anderen Klasse

    Ich hatte bestimmt schon 10 Spiele gegen ihn und noch nie gewonnen. deshalb dachte, das musste einfach gut sein ^^ hatte 600 Plätze gut gemacht mit dem Spiel xD
    Geändert von Locutus (25.02.2008 um 20:50 Uhr)
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  7. #7
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Review


    Match Overview:

    vs

    Einer Spiel zwischen den Streitkräften der GDI und der ausserirdischen Bedrohung namens Scrin. Ein eher mittelmäßiges Spiel da sich bereits nach dem Tech der Mitstreiter heraustellt wer der Gewinner ist.

    ------------------------------------------------------------------------

    Das Early Game

    Major_Loku beginnt wie jeder vernünftige GDI mit einer Fast WF um mit einigen APC´s die feindlichen Gebäude aufs Korn zu nehmen. Dies gelingt ihm aber außer einem Tib Spike nicht da DiabloIIpl bereits mit einigen Seekern auf die gegnerischen Einheiten warten und sie nahezu komplett ausschaltet. Nach dieser großen Entschäuschung zieht sich Major_Locu zurück um sein Techcenter sicher hochzuziehen.

    Das Middle Game

    Durch ein großen Fehler seitens DiabloIIpl, der trotz fehlender Economie und Einheitenzahl seinen Bauhof ins feindliche Tibfeld schickt hat Major_Locu die Chance ergriffen und greift mit allen an was er hat. Im Vergleich zu dem was DiabloIIpl hat, ist Major_Locu schon fast ein Spammer.
    Eine Hand voll Mammuts die mit Hilfe einiger Schallemitter angreifen drängen dem Scrin ins eigene Land zurück.

    Das Late Game

    Einige der stählernen Mammuts konnte der Scrin mit Hilfe der Tripods zerstören und so entschließt sich Major_Locu seinem Bauhof ins neu errichtete Tibiriumfeld des Gegners zu setzen um seinen Gegner entgültig dem Gar auszumachen.

    Ob er Erfolg hat ???

    ----------------------------------------------------------------------

    Major_Locu spielt

    Ein einigermaßen guter Fast Tech mit einigen kleinen Fehlern im Spiel gegen T3 Einheiten. Anschließend muss ich sagen das man zu diesem Spiel nicht viel sagen kann aber das was ich zu bemängeln haben liste ich hier gerne mal auf.

    - Nutze die Überlegenheit deiner Einheiten. Versuche keine 1on1 Situationen gegen Tripods zu schaffen. Mammuts ziehen da meist den kürzeren auch mit Upgrade. Enge Passagen wie die Übergange der äußeren Felder lassen dem Scrin trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit meist die Oberhand. Setzte Artilliere oder Infanterie zur Unterstüzung ein.

    - Fliege niemals über eine Sturmsäule

    - Benutze Hotkeys. Besonders am Anfang lohnt es sich schnell mit Hotkeys zu arbeiten um vernünftig scouten zu können. Die Zeit in dem die Gebäude fertig waren und du sie aufgestellt hast, war einfach zu lang.


    DiabloIIpl spielt

    kacke kacke kacke. Bauhof versetzen ist schon lange ausser Mode. Dies hat man zu Beginn von Patch 1.09 gemacht und lohnt sich nicht mehr wirklich. Und falls doch dann nicht in ein feindlichen Tib Feld rein, wo bereits der Gegner die ersten Mammuts in Bau schickt. Gut war wirklich nur der Abschuss der Apc´s, da einige Spieler den Drang haben ständig doppel W zu drücken war es gut anzusehen wie deine Seeker die einzelnen Felder unter Beobachtung hatten. Weiteres gibt es von mir aus erstmal nicht.
    Nicht böse nehmen

    ------------------------------------------------------------------------

    Fazit:

    Durch die dumme Build Order des Scrins gebe ich leider nur ganze 4/10 Punkten. Dem Replayposter würde ich aber auf jedenfall mehr zu trauen wenn er sich mal die richtigen Gegner suchen würde. DiabloIIpl ist meist bekannt dafü gute Spieler aus dem Spiel zu kicken.
    Geändert von BackstAgE (25.02.2008 um 23:29 Uhr)
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  8. #8
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Nagut

    THX für die Mühe
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ode an Liang (Locu vs GermanSTAR)
    Von Locutus im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •