LIANGFTW(Nod) vs PrOgAmEr(Scrin) TD

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Gerade ein Spiel auf TD gehabt. Wer wird gewinnen... wird ein Nodler das Spiel bestimmt oder doch der Scinler.

Schauts euch an. Ich denke für jeden Scrin Spieler n1 Game.

Comments and Review wären cool.
 

Attachments

  • 9_11_07_LIANG[TD]_SvN.zip
    89 KB · Views: 33
Ich hab am Anfang einmal nicht aufgepaßt und meine ganze scorp Armee in deine devourer Gruppe reinfahren lassen und somit alle scorps verloren.:(
War zu dem Zeitpunkt noch am Flammenpanzer anklicken und shadow einsetzen und schwups 2 sec später war die scorp Armee weg. ^^

Anyway hast du super gespielt Gunner.:top
Der bessere hat gewonnen.
 
so habs mir auch mal angetan... war echt ein gutes replay.. echt super!
war ziehmlich spannend!
 
so habs mir auch mal angetan... war echt ein gutes replay.. echt super!
war ziehmlich spannend!

Das sagst du doch nur,weil ihr beide im selben clan seid. ^^
Nene Spaß,hab es mir selber noch nicht angeschaut.

PS:Redet mich bitte nicht allzu schlecht für meine Fehler die ich im Spiel gemacht habe.
Ich kann es besser,aber es geht nicht immer,dass man bei 100% fehlerfrei bleibt. ^^
 
hast meiner meinung nur einen massiven fehler gemacht der dich dan in die tiberium armut getrieben hat...

als deine stanks rechts an der exe von ihm dran wahren und er die säule gesetzt hatte hätteste die säule killen sollen und net wegfahren... die war auf vieleicht 20%down der strum hätte dir vieleicht noch einen stank weggehauen aber die exe hätteste locker gekillt...

das du die runter geholt hast um gegen die devourer zu gehen war ja nicht unbeding falsch... ich hät nru vorher noch die säule gekillt oder unten mit raks verteidigt...

bzw 3-4avas wären ja auch net verkehrt du warst von der zeit her im tech vorsprung um meilen da gunner relativ spät auf t3 gegangen ist...

hab gegen scin auch gemerkt das es wichtiger ist die dronenplattform zu kicken anstat die sammler...jedenfalls in deiner situation...

ohne die kan er die säulen nunmal nicht setzen udn die sidn nunmal sein einziegstes mittel gegen deine stanks... glaub er hätte auch nurnoch nen kran gehabt und müsste diesen fliegerhafen bauen bevor er ne neue plattform bekommen hätte...

achja wieso keine bikes am start?? die sidn doch recht effektiv gegen scrin da der seeker weniger hp hat...da kan man schon welche bringen die werden da nicht so schnell schimmelig :)

aber naja mitten im spiel zu sein ist nunmal anderst als wenn man es sich nur anschaut :)

trotzdem gg :)

mfg aMOk
 
brossea wo bist du =)?

Hier bin ich. :P

Soll ich wirklich meine meinung sagen zu den replay?

ok ich machs mal liang hat es ja selber schon gesagt das es mehr als schlecht war was er gespielt hat.

Wenn ich sehe das liang genau vor seiner raff ein kraftwerk hin baut so das die sammler immer aussen rum fahren, und beim 2 tibfeld 3 volle sammmler an einer raff stehen und jeder einzeln rein fährt obwohl die raff genau da neben lehr ist, muss man sich nciht wundern wen man geld probleme bekommt.

Sehr netter unit mix. von Gunner als scrin spieler, nur wen liang die tibtüme hat und mit aussenposten spielt, mass scorps und inf verlierst du das game sehr deutlich.

Die sammler und die bo von liang haben das game eigentlich schon sehr früh entschieden.

Vom spielerrischen 5/10. (wegen zu vielen fehler).

p.s.: Wen der scrin solche groben fehler macht kommt er nicht mehr so gut ins game wie liang mit nod.
 
wer würde als nod mit aussenposten auf dustbowl spielen?.. du scheinst ein echter kenner zu sein

gunners bo war dezent, aber das müsste man gegen einen besseren nod spielen bzw wenn liang etwas besser ist wie in diesem game
 
wer würde als nod mit aussenposten auf dustbowl spielen?.. du scheinst ein echter kenner zu sein

gunners bo war dezent, aber das müsste man gegen einen besseren nod spielen bzw wenn liang etwas besser ist wie in diesem game

hatte heute mal paar gemas gemacht mit scrin gegen nod auf TD, und gegen einen aussenposten kann der scrin nichts machen wen der noch mit shadows gedeckt wird.

Wen du den aussenposten als nod da hin baust an das tibfeld vom scrin, wo er hin bauen will, und dort scorps und inf pumpst verliert der scrin zu 99,9% wegen den viel schwächern seeker und wen nicht dann wegen den tech und den wenigen units.
 
ein guter scrin gewinnt dann.

ein GUTER

wie gesagt, du magst ein standard spieler sein aber es gibt scrins die sind um einiges besser, klar manc´he sachen sind so OP von nod das ist nichtmehr feierlich.. aber das gehört sicher nicht dazu.

p.s ich rede keine army schlecht und mache auch keine besser als sie ist.
 
ein guter scrin gewinnt dann.

ein GUTER

wie gesagt, du magst ein standard spieler sein aber es gibt scrins die sind um einiges besser, klar manc´he sachen sind so OP von nod das ist nichtmehr feierlich.. aber das gehört sicher nicht dazu.

solange es gegen dich reicht auf den letzten 2 games auf TA ist mir egal wen ich nur ein standard spieler bin. Hast recht muss erst mal wieder rein kommen in cnc3. xD.

p.s.: Die bo noch nie gesehen aber so was schreiben, egal. Beim dritten mal habe ich dann auch gewonnen gegen die bo. xD. Und ich habe niergends geschrieben das es OP ist, nur mal so neben bei.
 
^^ ich habe dich im patch 6-2 geowned, meine beiden losses waren mit gdi und danach hast du re gedodgt.. es ist mir eigentlich egal wie oft du gewinnst oder gewonnen hast, ne chance hast du nicht wirklich... ich weiss auch das ich in 1.08 und vorher dich ca 20-0 in scrin mirrors geowned habe immer wenn wir halt spielten.. also überschätz dich mal nicht ^^

wir können gerne ein bo10 spielen jetzt gleich oder an nem anderen tag, aber den meisten fehtl dann dazu der mut weil die ego ja massiv angegriffen werden könnte.. ich bezweifle das es überhaupt eine map gibt auf der du gewinnen kannst, da du wirklich nur seeker baust ^^

und jetzt würdest du selbst gegen mein gdi haushoch verlieren, der grundstein sollte doch auf jedenfall mal sein das du gdi schlagen kannst, denn da hat scrin nen vorteil.. und selbst in diesem matchup verlierst du gegen die meisten, das ist einfach so.

Und deswegen solltest du nicht überall über nod meckern, da du in 1.08 nur durch OP scrin als mittelguter spieler gezählt hast, hättest du in diesem alten patch nod oder gdi gespielt wie optik das tut hätte ich dich sehen wollen.

Deswegen solltest du aufhören jeden zu kritisieren wenn du wirklich nicht so gut bist das du behaupten kannst nod gewinnt zu 99,9% mit speziellen strategien.

Und um das für dich deutlich zu machen, in diesem post behaupte ich nirgend das ich gut bin oder sonsitges, nur das ich dich locker weghaue.

ich weiss nämlich das du jetzt mit irgendso nem müll anfangen willst von wegen " flamer " und ich denke ja ich wäre der beste etc..

Darüber solltest du mal nachdenken ;) ich spiele kaum scrin und kann auch jetzt nod spieler schlagen die du nicht schlägst.. Es ist eben klar das man keine 2 wf baut, dann mit seekern voll drauf rusht gefolgt von 30 tripods.

ich bin auch nicht stolz darauf dich locker zu schlagen ich will damit meiner ego auch keinen ruck geben, du bist halt mittelmaß und immer schon gewesen.
 
Last edited:
welcher is länger?

ne liang das sag ich nicht nur weil gunner bei H2o^ist, er hat wirklich nett gespielt.
 
achja was ich vergessenhabe...

wenn schon laser upgrade... wieso keien venoms??? minenfeld+upgradet venoms hätte doch die angriffe von gunner mit leichtigkeit abgewehr und er hätte noch seeker oder mgwalker dazu packen müssen was liang ne menge zeit gegeben hätte...

gunner hat gut gespielt
liang war auch nicht schlecht hat aber wahrscheinlich auch nciht mit diesem spielverhalten von gunner gerechnet mit scrin...
als nen scrin die säulen+devastator combo ausgepackt hat gegen mich stand ich auch auf dem schlauch weil ich das so net kannte :)

und nobody ist perfect... skill ist von der tagesform abhängig und ist situations bedingt...
und dazu ist nod nicht so einfach zu spielen weil man seine augen überal haben muß gerade mit shadows die kosten nunmal viel zeit und aufmerksamkeit... nebenher noch flamer odern und die scorps ins lager jagen ist nunmal nicht einfach... da kan es nunmal passieren das was zu kurz kommt und wenn man dan in streß kommt is die rechnung perfect...

@urhell da spare ich mir mal jetzt nen kommentar... dynamic sagt ihm ja schon was für nen spaten er ist :)

mfg aMOk


:gelb dann jetzt halt, vielleicht hören dann die persönlichen Angriffe/ Beleidigungen auf.
 
Last edited by a moderator:
^^ ich habe dich im patch 6-2 geowned, meine beiden losses waren mit gdi und danach hast du re gedodgt.. es ist mir eigentlich egal wie oft du gewinnst oder gewonnen hast, ne chance hast du nicht wirklich... ich weiss auch das ich in 1.08 und vorher dich ca 20-0 in scrin mirrors geowned habe immer wenn wir halt spielten.. also überschätz dich mal nicht ^^

wir können gerne ein bo10 spielen jetzt gleich oder an nem anderen tag, aber den meisten fehtl dann dazu der mut weil die ego ja massiv angegriffen werden könnte.. ich bezweifle das es überhaupt eine map gibt auf der du gewinnen kannst, da du wirklich nur seeker baust ^^

ich brauch sicher kein bo10 oder irgend welche games um mir oder irgend wen was zu behaupten.

Ich weiss auch so und genau so wie jeder andere das du um weiten besser cnc3 spielst als ich, und da mit habe ich kein problem.

Und ich liebe es wen spieler Selbstbewusst auftreten (so wie du). Und nicht immer sagen ja patch, nicht gut drauf, kein train usw. werde das game eh verlieren blablabla.

weiter schreib ich nicht, das habe ich ja mal schon in einem ESL comment geschrieben und werde es hier nicht noch mal wiederholen.

p.s.: Die games können wir gerne machen am wochenende, dann habe ich mal paar gute train games und mir egal ob ich verlier oder nicht.
 
es ist mir wurst, wenn ich mal ein game verliere. Ich will nur am ende gut darstehen bei jeglichen platzierungen, natürlich kann es nicht immer klappen.

Aber du musst bedenken das einige leute schon immer nod spielten. Wenn sie jetzt bei nod bleiben ist es auf keinen fall lame oder sowas in der art. Du könntest einfahc nod spielen oder behalt deine balance sachen für dich, jeder hat da andere ansichten.. aber wir sehen ja zu was es führt wenn man sich über OP sachen beschwert. mNan kann auch schlecht sagen wer dann recht hat.

p.s es gibt durchaus bos die nod schlagen können, natürlich ist nod besser aber hatte sehr sher viele games gegen xeon, welche ich klar für mich entschieden habe wegen der OP army, aber dann haben wir getestet etc, es wird immer knapper und es gibt durcuahs bos die den nod kontern weshalb er verliert. Ich denke das ich die nod imbalances sehr gut ausgenutzt habe und als einer der besten scrin spielker hat er es öfter gescahfft mich in bedrängniss zu bringen etc und das ohne viel mehr training, das war schon nice.

seine gaems gegen zockergod haben mich etwas verwirrt, da er IMO die falschen bos gewählt hat, ansonsten wären die games auf jedenfall knapper geworden.
 
Last edited:
es ist mir wurst, wenn ich mal ein game verliere. Ich will nur am ende gut darstehen bei jeglichen platzierungen, natürlich kann es nicht immer klappen.

Aber du musst bedenken das einige leute schon immer nod spielten. Wenn sie jetzt bei nod bleiben ist es auf keinen fall lame oder sowas in der art. Du könntest einfahc nod spielen oder behalt deine balance sachen für dich, jeder hat da andere ansichten.. aber wir sehen ja zu was es führt wenn man sich über OP sachen beschwert. mNan kann auch schlecht sagen wer dann recht hat.

Wo habe ich mich beschwerd das leute nod spielen die auch schon da vor nod gespielt haben? kann ja jeder spielen was und wie er will.

Das aber manche nicht so weit oben wären im ranking wen die balanct anderst wäre ist wohl mehr als klar.

Und zu balanc sachen schreibe ich eh nichts mehr hier weil es rein gar nichts bringt weil jder seine meinung hat und da von auch nicht weg geht, hast 100% recht es bringt einfach nichts.

Ich glaube wir sehen viel sachen sehr ähnlich und vom auftreten auch, nur habe ich den fehler hier gemacht zu viel über die balanc zu schreiben, weil es rein gar nichts bringt wie du es schon gesagt hast.

So hoffe mal das wäre jetzt mal geklärt.
 
Back
Top Bottom