Liang VS Rush4Tank Big comeback!

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Hier habe ich mal ein sehr schönes replay.
Nach 5 Minuten habe ich MEINE GANZE BASE AN DER EXP VERLOREN UND HATTE 0 PANZER WÄHREND MEIN GEGNER ÜBER 30 SCORPS HATTE UND SEINE BASE AN DER EXP MIT SCHON 3 REFS.
Hab es irgendwie geschafft mich zurückzukämpfen.
Der Nodler hat sehr gut gespielt und seine scorps des öfteren mit sehr guten Erfolg in 2 Gruppen geteilt.Er hat wie alle 1.9 Nodler es machen diese starke 2 war fac MCV move 2 exp BO auf smalltown gemacht.
Schnelles game mit nice comeback.

Sorry für dem CAPSLOCK. ^^
 

Attachments

  • Rush4tank VS Liang.zip
    185.7 KB · Views: 44
Last edited:
na luckerliang mal wieder geluckt wa?? :cool

ich zieh mir das mal bei gelegenheit rein...

ps: lucker :kek
 
Joah,zum Glück hab ich kein Scrin bekommen. ^^@Amok

aMOk bitte :cool

hmm scheinst aber dein ganzes luck bei cnc zu verschleudern... bei mtg siehts ja netso aus :p

meine dc is 71115350 bin aber inaktiv spiele seit 1-2jahren nurnoch prereleases :)
 
Jo,bin gerade inaktiv bei MTG.
Ich spiel halt nur beatdown Decks,aber control haut mich jedes mal weg,weil ich im Affinity immer so schlecht zieh.Naja MTG ist ja auch teuer.
 
naja hab keine zeit mehr dafür... kohle war nicht das problem nur is halt schon bissl verschwendet wenn man da was investiert und nicht zum spielen kommt...
deswegenhalt nur prerelease atm...

hab noch jede menge zeugs aber das sicher schon übelst im wert gesunken...
selbst wennich ab und an für nen tourney zeit hätte hab ja genug leude die mir die karten leihen.. bin aber atm nichtso mit der materie vertraut von dem neuen zeugs...

bin am überlegen mtg online zu zocken aber konntemich noch net überwinden ne kreditkarte zuzulegen^^
vor paar jahren hat ja das erstellen des accs 8 oder 12$ gekostet und booster glaub 3$ bräucht ja nur 1-2 draft sets da könnt ich schon gutmit abstauben als preise gibts ja immer gut booster und draften und sealed is meine stärke...
 
Magic online ist ja verdammt teuer,da kauf ich mir lieber reale Karten.
Ja die Karten sinken alle von Preis.Immer wenn eine neue Edition raus ist,sollte man immer die Karten wieder verkaufen bei Ebay solange sie noch was wert sind,aber ich spiel zur Zeit nur noch mit Kolleg.Schon seit Ewigkeiten kein draft,Grand Prix oder Prerelease mitgespielt.
Es gibt auch so ein online magic Spiel wo man die Haupt Edition zocken kann.Lad es dir mal runter.Sind zwar nur 4 Decks,aber wenigstens ist es umsonst.
 
da habich was besseres

google mal nach magicworkstation hab den link net da

das nen tool das is "fast" wie magic online nur halt umsonst

da kannste dir deck bauen mußt nur die edition updates immer runterziehen...

hast halt keine bilder und kannst auch online gegen andere spielen allerdingst mußt du da alles selber machen wie z.b. 1karte ziehen und taben etc... das is so simpel aufgebaut das du einfach mal so 200karten ziehen "könntest"

die server sind meist auch für den arsch die kacken alle 30min mal ab oderso aber is halt um sonst da kan man nicht meckern...

ist auch gewöhnungs bedürftig das ganze also nicht so leicht zu bediehnen das deck builder tool...
 
he needs that many dont u know? that way he can say " i beat you with my smurf " when he lost like 30-1 ;o
 
5 acc.So is this that many?

Jeff und Dynamic eure dummen Kommentare könnt ihr euch sparen.
Immer das gleiche mit euch.
 
Last edited:
Hab auch eins gegen Rush4Tank, GDI vs Nod auf Dustbowl, war nen nettes Game (auch wenns einige Ruhephasen in der Mitte hatte ^^).

Hm hatte sicher einige Fehler (er hätte richtig stretchen und seine Avas net untätig stehen lassen sollen, ich hab paar Tanks gewasted), naja das Game war nur Aufwärmung für das gleiche Matchup danach gegen dai ^^ (was aber nich mehr so knapp ausging ^^). Muss heut ma wieder zocken... ^^
 

Attachments

  • AM freezy vs rush4tank2.zip
    249.8 KB · Views: 6
Cool.Hier jetzt ein MTG thread oder was?! Btw workstation is gut.
So nebenbei , das replay war auch ganz gut. Nice comback! :top
 
Hab auch eins gegen Rush4Tank, GDI vs Nod auf Dustbowl, war nen nettes Game (auch wenns einige Ruhephasen in der Mitte hatte ^^).

Hm hatte sicher einige Fehler (er hätte richtig stretchen und seine Avas net untätig stehen lassen sollen, ich hab paar Tanks gewasted), naja das Game war nur Aufwärmung für das gleiche Matchup danach gegen dai ^^ (was aber nich mehr so knapp ausging ^^). Muss heut ma wieder zocken... ^^

Gegen Nod würde ich auf dust als GDI kein surveyor bauen,weil 90% immer auf shadow geht.
 
Hi
Schönes Spiel war es. Aber ich vermisse das big comeback, weil wo deine exe down ging hattest du ihm ja seine auch gemacht. Also wars wieder ausgeglichen. Er hatte auch die 30. scorps wie du meintest aber du hattest 5 preds, bazookas und die mitte zu gemacht.
Aber trotzdem fand ich es ein actiongeladendes replay. Gutes micro von liang und wie ich finde nicht so gutes von Rush4tank er ist öfters mit 6 scorps in die rockets und preds von liang gefahren ohne wirklich schaden anzurichten.
 
Hi
Schönes Spiel war es. Aber ich vermisse das big comeback, weil wo deine exe down ging hattest du ihm ja seine auch gemacht. Also wars wieder ausgeglichen. Er hatte auch die 30. scorps wie du meintest aber du hattest 5 preds, bazookas und die mitte zu gemacht.
Aber trotzdem fand ich es ein actiongeladendes replay. Gutes micro von liang und wie ich finde nicht so gutes von Rush4tank er ist öfters mit 6 scorps in die rockets und preds von liang gefahren ohne wirklich schaden anzurichten.

Er hat am Anfang sehr gut geharassed und sehr viele meiner Sammler gekilled.Ja die 5 predators kamen gerade aus der war fac welche ich nachgebaut habe,als ich die exe verloren habe,hatte er seine exe ja noch und da habe ich sofort um meine base zu schützen mass rookets gepumpt und die predators plus ein paar pits runtergeschickt zum harassen.
Er wollte wahrscheinlich erst mit seinen scorps drüberfahren über meine rookets,aber hat sich wohl dann kurz vor dem Drüberfahren anders entschieden.
Der Wendepunkt war wohl,dass ich ihm sein MCV geschnapt habe und mir zugleich seinen tib spike geholt habe.

Danke,dass es dir gefallen hat.Wär cool,wenn dieses replay bei der nächsten replay of the week mitmacht.
 
Back
Top Bottom