+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Liang VS Rush4Tank Big comeback!

Eine Diskussion über Liang VS Rush4Tank Big comeback! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier habe ich mal ein sehr schönes replay. Nach 5 Minuten habe ich MEINE GANZE BASE AN DER EXP VERLOREN ...

  1. #1

    Liang VS Rush4Tank Big comeback!

    Hier habe ich mal ein sehr schönes replay.
    Nach 5 Minuten habe ich MEINE GANZE BASE AN DER EXP VERLOREN UND HATTE 0 PANZER WÄHREND MEIN GEGNER ÜBER 30 SCORPS HATTE UND SEINE BASE AN DER EXP MIT SCHON 3 REFS.
    Hab es irgendwie geschafft mich zurückzukämpfen.
    Der Nodler hat sehr gut gespielt und seine scorps des öfteren mit sehr guten Erfolg in 2 Gruppen geteilt.Er hat wie alle 1.9 Nodler es machen diese starke 2 war fac MCV move 2 exp BO auf smalltown gemacht.
    Schnelles game mit nice comeback.

    Sorry für dem CAPSLOCK. ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Liang Hu (BBB) (14.12.2007 um 17:55 Uhr)

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von chan1010
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    32
    Beiträge
    175
    Nick
    chan1010
    Clans
    OKTRON
    guck ich mir mal an O_O
    omg

    It's not a bug, it's a feature

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    na luckerliang mal wieder geluckt wa??

    ich zieh mir das mal bei gelegenheit rein...

    ps: lucker
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  4. #4
    Zitat Zitat von aMOk Beitrag anzeigen
    na luckerliang mal wieder geluckt wa??

    ich zieh mir das mal bei gelegenheit rein...

    ps: lucker
    Joah,zum Glück hab ich kein Scrin bekommen. ^^@Amok

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Joah,zum Glück hab ich kein Scrin bekommen. ^^@Amok
    aMOk bitte

    hmm scheinst aber dein ganzes luck bei cnc zu verschleudern... bei mtg siehts ja netso aus

    meine dc is 71115350 bin aber inaktiv spiele seit 1-2jahren nurnoch prereleases
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  6. #6
    Jo,bin gerade inaktiv bei MTG.
    Ich spiel halt nur beatdown Decks,aber control haut mich jedes mal weg,weil ich im Affinity immer so schlecht zieh.Naja MTG ist ja auch teuer.

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    naja hab keine zeit mehr dafür... kohle war nicht das problem nur is halt schon bissl verschwendet wenn man da was investiert und nicht zum spielen kommt...
    deswegenhalt nur prerelease atm...

    hab noch jede menge zeugs aber das sicher schon übelst im wert gesunken...
    selbst wennich ab und an für nen tourney zeit hätte hab ja genug leude die mir die karten leihen.. bin aber atm nichtso mit der materie vertraut von dem neuen zeugs...

    bin am überlegen mtg online zu zocken aber konntemich noch net überwinden ne kreditkarte zuzulegen^^
    vor paar jahren hat ja das erstellen des accs 8 oder 12$ gekostet und booster glaub 3$ bräucht ja nur 1-2 draft sets da könnt ich schon gutmit abstauben als preise gibts ja immer gut booster und draften und sealed is meine stärke...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  8. #8
    Magic online ist ja verdammt teuer,da kauf ich mir lieber reale Karten.
    Ja die Karten sinken alle von Preis.Immer wenn eine neue Edition raus ist,sollte man immer die Karten wieder verkaufen bei Ebay solange sie noch was wert sind,aber ich spiel zur Zeit nur noch mit Kolleg.Schon seit Ewigkeiten kein draft,Grand Prix oder Prerelease mitgespielt.
    Es gibt auch so ein online magic Spiel wo man die Haupt Edition zocken kann.Lad es dir mal runter.Sind zwar nur 4 Decks,aber wenigstens ist es umsonst.

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    da habich was besseres

    google mal nach magicworkstation hab den link net da

    das nen tool das is "fast" wie magic online nur halt umsonst

    da kannste dir deck bauen mußt nur die edition updates immer runterziehen...

    hast halt keine bilder und kannst auch online gegen andere spielen allerdingst mußt du da alles selber machen wie z.b. 1karte ziehen und taben etc... das is so simpel aufgebaut das du einfach mal so 200karten ziehen "könntest"

    die server sind meist auch für den arsch die kacken alle 30min mal ab oderso aber is halt um sonst da kan man nicht meckern...

    ist auch gewöhnungs bedürftig das ganze also nicht so leicht zu bediehnen das deck builder tool...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    lol how many nicknames do you have?

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    he needs that many dont u know? that way he can say " i beat you with my smurf " when he lost like 30-1 ;o

  12. #12
    5 acc.So is this that many?

    Jeff und Dynamic eure dummen Kommentare könnt ihr euch sparen.
    Immer das gleiche mit euch.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (14.12.2007 um 22:10 Uhr)

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab auch eins gegen Rush4Tank, GDI vs Nod auf Dustbowl, war nen nettes Game (auch wenns einige Ruhephasen in der Mitte hatte ^^).

    Hm hatte sicher einige Fehler (er hätte richtig stretchen und seine Avas net untätig stehen lassen sollen, ich hab paar Tanks gewasted), naja das Game war nur Aufwärmung für das gleiche Matchup danach gegen dai ^^ (was aber nich mehr so knapp ausging ^^). Muss heut ma wieder zocken... ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. #14
    Cool.Hier jetzt ein MTG thread oder was?! Btw workstation is gut.
    So nebenbei , das replay war auch ganz gut. Nice comback!

  15. #15
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Hab auch eins gegen Rush4Tank, GDI vs Nod auf Dustbowl, war nen nettes Game (auch wenns einige Ruhephasen in der Mitte hatte ^^).

    Hm hatte sicher einige Fehler (er hätte richtig stretchen und seine Avas net untätig stehen lassen sollen, ich hab paar Tanks gewasted), naja das Game war nur Aufwärmung für das gleiche Matchup danach gegen dai ^^ (was aber nich mehr so knapp ausging ^^). Muss heut ma wieder zocken... ^^
    Gegen Nod würde ich auf dust als GDI kein surveyor bauen,weil 90% immer auf shadow geht.

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Hi
    Schönes Spiel war es. Aber ich vermisse das big comeback, weil wo deine exe down ging hattest du ihm ja seine auch gemacht. Also wars wieder ausgeglichen. Er hatte auch die 30. scorps wie du meintest aber du hattest 5 preds, bazookas und die mitte zu gemacht.
    Aber trotzdem fand ich es ein actiongeladendes replay. Gutes micro von liang und wie ich finde nicht so gutes von Rush4tank er ist öfters mit 6 scorps in die rockets und preds von liang gefahren ohne wirklich schaden anzurichten.

  17. #17
    Zitat Zitat von Tango Beitrag anzeigen
    Hi
    Schönes Spiel war es. Aber ich vermisse das big comeback, weil wo deine exe down ging hattest du ihm ja seine auch gemacht. Also wars wieder ausgeglichen. Er hatte auch die 30. scorps wie du meintest aber du hattest 5 preds, bazookas und die mitte zu gemacht.
    Aber trotzdem fand ich es ein actiongeladendes replay. Gutes micro von liang und wie ich finde nicht so gutes von Rush4tank er ist öfters mit 6 scorps in die rockets und preds von liang gefahren ohne wirklich schaden anzurichten.
    Er hat am Anfang sehr gut geharassed und sehr viele meiner Sammler gekilled.Ja die 5 predators kamen gerade aus der war fac welche ich nachgebaut habe,als ich die exe verloren habe,hatte er seine exe ja noch und da habe ich sofort um meine base zu schützen mass rookets gepumpt und die predators plus ein paar pits runtergeschickt zum harassen.
    Er wollte wahrscheinlich erst mit seinen scorps drüberfahren über meine rookets,aber hat sich wohl dann kurz vor dem Drüberfahren anders entschieden.
    Der Wendepunkt war wohl,dass ich ihm sein MCV geschnapt habe und mir zugleich seinen tib spike geholt habe.

    Danke,dass es dir gefallen hat.Wär cool,wenn dieses replay bei der nächsten replay of the week mitmacht.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Gegen Nod würde ich auf dust als GDI kein surveyor bauen,weil 90% immer auf shadow geht.
    dann spiele ich wohl immer gegen die restlichen 10%

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Big EXTRA ReSpEkT TOPIC
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 15:12
  2. big problems with mod
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 14:14
  3. Big Story zu "wollt ihr mal paar Fratzen sehen"
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 10:08
  4. tolles comeback von *joke* :(
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 19:05
  5. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •