Liang VS Pead

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
So hier poste ich nun offiziel das am schönsten gespielte Spiel von 9 Spielen die ich heute gespielt habe.Meistens habe ich immer nach 2 Minuten mit engi rush gewonnen. ^^
War mein erstes mal auf dieser neuen map und ich habe einfach drauflos eine Gefühls BO gemacht.

PS:Hab seinen Namen falsch geschrieben im Titel.
 

Attachments

  • Liangs first game.zip
    121.1 KB · Views: 76
...weil die anderen in der lobby nicht besonders gut sind und nicht aufpassen.

Naja,das hat nichts mit nicht gut sein oder nicht aufpassen zu tun.Es ist einfach schwer bei der minimap so einen engi zu sehen.
 
Last edited:
3 sekunden bleibt ein ingi vor jedem Gebäude stehen. Wer das jetzt immer noch nicht checked :D
 
mini map :D ich finde die karte so beschissen zu groß man verliert efach den überblick^^
 
Back
Top Bottom