+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Liang VS Khufu

Eine Diskussion über Liang VS Khufu im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich habe meinen surveyor zu spät deployed und mit den stasis Schild durch missclick nur die war fac getroffen. Ansonsten ...

  1. #1

    Liang VS Khufu

    Ich habe meinen surveyor zu spät deployed und mit den stasis Schild durch missclick nur die war fac getroffen.
    Ansonsten denke ich,dass ich OK gespielt habe,für das ich nie Scrin spiele.

    GG WP
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Liang Hu (BBB) (19.03.2008 um 18:18 Uhr)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    wie war das...keine reps mehr bis KW ;D

  3. #3
    Ist das aller letzte vor KW.

    Gegen Apollo hat es geklappt,wo ich diese 2 erwähnten Fehler nicht gemacht habe.
    Apollo hat mich dann voll geflamed mit Sachen wie:You suck!Learn skill plz!
    Obwohl ich ihm in 7 1.9 Spielen 3 mal geschlagen habe.
    KA was mit Apollo los ist.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 06:40
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      Scrin LiangStyleFTW Team 1
      Scrin d.Apollo Team 2
      Dateityp: zip Liangs Scrin BO.zip (51,6 KB, 62x aufgerufen)
    Geändert von Liang Hu (BBB) (19.03.2008 um 16:40 Uhr)

  4. #4
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Du hattest aber wirklich mal vor paar Wochen gesagt no reps mehr bis zu KW^^

  5. #5
    Eh ja,tut mir leid.
    Ab jetzt poste ich wirklich keine mehr.
    Ist ja sowieso nur noch eine Woche bis KW kommt.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (19.03.2008 um 20:47 Uhr)

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Wenn du Apollo schlecht machen willst, solltest nen Fairplay-Topic aufmachen und Screens präsentieren...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  7. #7
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Is doch egal, lasst ihn ruhig posten ^^

  8. #8
    Ne,ich will Apollo nicht fertig machen.Der ist halt nur total ausgerastet.
    Mit den replay kann man ja genau so gut in die Strategie Sektion einen topic aufmachen.
    Ich habe die screens nicht gespeichert,aber ich habe keine Grund zu lügen.Es waren auch viele Leute in lobby 1 und haben gesehen,wie der Apollo ausgerastet ist.

    Naja,egal jetzt.
    Es geht ja hier um das replay.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (19.03.2008 um 20:48 Uhr)

  9. #9
    Ich finds in letzter Zeit auch nicht mehr normal, dass jeder geflamed wird, weil er ein Replay posted! Obs jetzt mamutpanzer ist oder Liang, das kann ja wohl nicht sein. Jeder der das Replay nicht mag, muß es nicht schaun! Aber stattdessen blöde Kommenatre ablassen...

  10. #10
    Naja,ich poste ja replays wo länger als 10 Minuten sind und auch spanned sind.
    Das VS Khufu war auch spannend imo.

    Mamutpanzer hat halt 2 mal 2 einseitge Spiele geposted mit 4 Minuten aufbauen und 1 Minute Kampf.
    Solche replays sind ja mehr ownage replays und keine spannenden Spiele.

    Bei den replays die ich poste gibt es ja nie Aufbauzeit sondern sofort action von Anfang bis zum Ende.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (19.03.2008 um 20:48 Uhr)

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    moment, ich werd hier missverstanden XD
    Wenn Liang sagt er postet vor KW kein rep mehr, und postet dann doch eines muss er nunmal mit Kommentaren dazu rechnen Is allerdings nicht böse gemeint, eher ein neckisches "wusste doch das du noch vor KW reps postest"^^

    An sich freuts mich natürlich, liangs reps sind oft unterhaltsam. Und was ist die alternative? Mammuts "schaut wenn ich gebasht hab" replays? ;D

    meinung zum rep kommt im edit (oder extra post), hab grad keine zeit zum angucken.

  12. #12
    Ja,Purple hat Recht.
    Weil ich das damals gesagt habe,dass ich nie wieder replays poste vor KW,ist es logisch,dass auch solche comments kommen.
    Naja,aber die comments sind ja alle nett formuliert und nicht so schlimm.Also sozusagen sehe ich hier keinen flame oder so.

    Also HF beim replay anschauen.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (19.03.2008 um 17:57 Uhr)

  13. #13
    Ja hier is ja alles ok, aber lest euch doch mal die comments bei mammuts replay durch. Teilweise echt unötig...

    Zurück zum Spiel: Hab ja leider zu sehen müssen wie die exe nicht deployed wurde...

    Liang versuch das nächste mal mit den Photonenkanonen direkt die Abwehrtürme anzugreifen. Automatisch werden ja immer nur die 3 kleinen zerstört. So hat sich Khufu´s defense immer wieder repariert!

    Ansonsten hat sich ja Khufu wieder mal hammermäßig verteidigt!

    Super Game! 9/10

  14. #14
    Ich hätte früher techen müssen und als der Flammenpanzer ankam war meine ganze defense Linie in der Front down gepowered.
    Solche Fehler können einen halt das Spiel kosten.

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    das ist dein Fehler im generellen...durch diese Taktik bleibt deine Main ungeschützt.

    war ein nettes Spiel! Frontkämpfe sind was geiles Und es war recht beeindruckend wie schnell Khufu anti Air aus dem Boden stampfte. Hättest du es irgendwie geschafft schnell von Sturmreiter auf Tripods umzusteigen...

  16. #16
    Naja,er kann ja seine scorps nicht in meine main base schicken.Er muss ja schon in seiner base bleiben,um seine Front zu verteidigen.Außerdem hatte ich immer ein paar dessins bereit in main base.

    Ich hätte als erstes mit den stormriders auf sein Radar gehen sollen.Naja,im Spiel bemerkt man solche Fehler nie.

  17. #17
    ja entweder radar mit stormridern oder besser die upgegradeten kraftwerke.hast ja auch am anfang gemacht aber dann einfach aufgehört...

  18. #18
    Sobald das AA da war musste ich ja abhauen nachdem ich 2 Kraftwerke zerstört habe.

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von K@OS
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Dorsten
    Alter
    28
    Beiträge
    34
    heey lässt Liang in ruhe

    super gespielt

  20. #20
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    moment, ich werd hier missverstanden XD
    Wenn Liang sagt er postet vor KW kein rep mehr, und postet dann doch eines muss er nunmal mit Kommentaren dazu rechnen Is allerdings nicht böse gemeint, eher ein neckisches "wusste doch das du noch vor KW reps postest"^^

    An sich freuts mich natürlich, liangs reps sind oft unterhaltsam. Und was ist die alternative? Mammuts "schaut wenn ich gebasht hab" replays? ;D

    meinung zum rep kommt im edit (oder extra post), hab grad keine zeit zum angucken.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Celerity VS Liang Ich bin nicht gierig.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 10:35
  2. Liang VS Kitten
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 17:18
  3. KhuFu(Scrin) vs AcTiOn(Scrin)
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 01:22
  4. Wonnaplay VS Liang (2replays)
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 17:00
  5. Liang VS Zenaku Nod VS GDI auf der rift map
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •