Liang VS Khufu

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Ich habe meinen surveyor zu spät deployed und mit den stasis Schild durch missclick nur die war fac getroffen.
Ansonsten denke ich,dass ich OK gespielt habe,für das ich nie Scrin spiele.

GG WP
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    163.3 KB · Views: 79
Last edited:
Ist das aller letzte vor KW.

Gegen Apollo hat es geklappt,wo ich diese 2 erwähnten Fehler nicht gemacht habe.
Apollo hat mich dann voll geflamed mit Sachen wie:You suck!Learn skill plz!
Obwohl ich ihm in 7 1.9 Spielen 3 mal geschlagen habe.
KA was mit Apollo los ist.
 

Attachments

  • Liangs Scrin BO.zip
    51.6 KB · Views: 62
Last edited:
Du hattest aber wirklich mal vor paar Wochen gesagt no reps mehr bis zu KW^^
 
Eh ja,tut mir leid.
Ab jetzt poste ich wirklich keine mehr.
Ist ja sowieso nur noch eine Woche bis KW kommt.
 
Last edited:
Wenn du Apollo schlecht machen willst, solltest nen Fairplay-Topic aufmachen und Screens präsentieren...
 
Ne,ich will Apollo nicht fertig machen.Der ist halt nur total ausgerastet.
Mit den replay kann man ja genau so gut in die Strategie Sektion einen topic aufmachen.
Ich habe die screens nicht gespeichert,aber ich habe keine Grund zu lügen.Es waren auch viele Leute in lobby 1 und haben gesehen,wie der Apollo ausgerastet ist.

Naja,egal jetzt.
Es geht ja hier um das replay.
 
Last edited:
Ich finds in letzter Zeit auch nicht mehr normal, dass jeder geflamed wird, weil er ein Replay posted! Obs jetzt mamutpanzer ist oder Liang, das kann ja wohl nicht sein. Jeder der das Replay nicht mag, muß es nicht schaun! Aber stattdessen blöde Kommenatre ablassen...
 
Naja,ich poste ja replays wo länger als 10 Minuten sind und auch spanned sind.
Das VS Khufu war auch spannend imo.

Mamutpanzer hat halt 2 mal 2 einseitge Spiele geposted mit 4 Minuten aufbauen und 1 Minute Kampf.
Solche replays sind ja mehr ownage replays und keine spannenden Spiele.

Bei den replays die ich poste gibt es ja nie Aufbauzeit sondern sofort action von Anfang bis zum Ende.
 
Last edited:
moment, ich werd hier missverstanden XD
Wenn Liang sagt er postet vor KW kein rep mehr, und postet dann doch eines muss er nunmal mit Kommentaren dazu rechnen ;) Is allerdings nicht böse gemeint, eher ein neckisches "wusste doch das du noch vor KW reps postest"^^

An sich freuts mich natürlich, liangs reps sind oft unterhaltsam. Und was ist die alternative? Mammuts "schaut wenn ich gebasht hab" replays? ;D

meinung zum rep kommt im edit (oder extra post), hab grad keine zeit zum angucken.
 
Ja,Purple hat Recht.
Weil ich das damals gesagt habe,dass ich nie wieder replays poste vor KW,ist es logisch,dass auch solche comments kommen.
Naja,aber die comments sind ja alle nett formuliert und nicht so schlimm.Also sozusagen sehe ich hier keinen flame oder so.

Also HF beim replay anschauen.
 
Last edited:
Ja hier is ja alles ok, aber lest euch doch mal die comments bei mammuts replay durch. Teilweise echt unötig...

Zurück zum Spiel: Hab ja leider zu sehen müssen wie die exe nicht deployed wurde...

Liang versuch das nächste mal mit den Photonenkanonen direkt die Abwehrtürme anzugreifen. Automatisch werden ja immer nur die 3 kleinen zerstört. So hat sich Khufu´s defense immer wieder repariert!

Ansonsten hat sich ja Khufu wieder mal hammermäßig verteidigt!

Super Game! 9/10
 
Ich hätte früher techen müssen und als der Flammenpanzer ankam war meine ganze defense Linie in der Front down gepowered.
Solche Fehler können einen halt das Spiel kosten.
 
das ist dein Fehler im generellen...durch diese Taktik bleibt deine Main ungeschützt.

war ein nettes Spiel! Frontkämpfe sind was geiles :D Und es war recht beeindruckend wie schnell Khufu anti Air aus dem Boden stampfte. Hättest du es irgendwie geschafft schnell von Sturmreiter auf Tripods umzusteigen...
 
Naja,er kann ja seine scorps nicht in meine main base schicken.Er muss ja schon in seiner base bleiben,um seine Front zu verteidigen.Außerdem hatte ich immer ein paar dessins bereit in main base.

Ich hätte als erstes mit den stormriders auf sein Radar gehen sollen.Naja,im Spiel bemerkt man solche Fehler nie.
 
ja entweder radar mit stormridern oder besser die upgegradeten kraftwerke.hast ja auch am anfang gemacht aber dann einfach aufgehört...
 
moment, ich werd hier missverstanden XD
Wenn Liang sagt er postet vor KW kein rep mehr, und postet dann doch eines muss er nunmal mit Kommentaren dazu rechnen ;) Is allerdings nicht böse gemeint, eher ein neckisches "wusste doch das du noch vor KW reps postest"^^

An sich freuts mich natürlich, liangs reps sind oft unterhaltsam. Und was ist die alternative? Mammuts "schaut wenn ich gebasht hab" replays? ;D

meinung zum rep kommt im edit (oder extra post), hab grad keine zeit zum angucken.
:anime:anime:anime
 
Back
Top Bottom