ich würd ned sagen nod is zu stark, sondern eher liang hat versucht mit nem vorschlaghammer ein bild aufzuhängen ums bildlich zu beschreiben ^^
stanks jagen mit pits is nicht unbedingt schlau. paar zonis druntermixen oder preds dann gehn auch ned dauernd alle pits drauf. paar jugs und grenadiere mit emp => redeemer schnell tod.
was der eine elite specter inner base alles zerkloppt hat was ankam war schon grob fahrlässig. genauso die ersten angriffe mit den firehawks die eher als selbstmordkommados fungierten ohne strato und micro.
der nod hatte ne ewigkeit nur eine raff ohne zaun. kaputtmachen => gg
es ist zwar schön wenn man mehrere angreiffe zur selben zeit macht aber wenn man an 2 von 3 fronten seine army verliert und dem gegner ned wirklich was zerkloppt halt ich es für eher sinnfrei. da isses glaub ich schlauer vorne mit einer ordentlichen army anzugreifen und da gutes micro zu zeigen als 3 verschiedene armys angreifen lassen und kack micro zeigen.
die ionenkanone hätt auch früher kommen können wenn ich schon seh dass der patient sich einbunkert wie sonstwas.
upgraded rocketmen hätten ihm ziemlich schnell den gar aus gemacht da er nur mit seinem redeemer rumgeeiert is.
abschließend kann man sagen, schlecht gespielt von liang aber aufgrund seiner ständigen aktivität in dem spiel verdient gewonnen.
meine nubweisheiten:
weniger angriffsgruppen => besseres micro das dann zum erfolg führt.
seh bzw hör ich den redeemer => direkt emp einheiten baun.
bunkert der gegner => superwaffe klicken.
bau ich firehawks => direkt strato forschen dann gehn ned soviele drauf wenn man sich auf die dinger konzentriert beim fliegen.
hab ich firehawks => gucken wieviel raffs den rumstehn um den geldhahn zuzudrehn.
bitte beachten das ist alles nur meine nubmeinung
greetz