+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Liang VS Aveimil

Eine Diskussion über Liang VS Aveimil im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; GDI VS Mok...

  1. #1

    Liang VS Aveimil

    GDI VS Mok
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 1:04:43
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      Nod Marked of Kane AveiMil Team 1
      GDI LiangHuBBB Team 2
      Dateityp: zip GG_Aveilmil.zip (435,2 KB, 25x aufgerufen)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    1 Std. ist brutal, beschreib doch mal kurz.

  3. #3
    Wenns gut ist dann kann der Shayol ja nen AC machen :P Der bekommt auch noch 20 minuten mehr hin :P

    Bissel Text dazu wäre gut, weil ne Stunde schaut sich sonst wohl keiner an.

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    1 std ist mit oder ohne ac prall, ich denke da is es besser wenn man ab und zu ma vorspulen kann. Is wahrscheinlich spannend aber liang kannste ma bissi infos geben?

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von DaFusseL Beitrag anzeigen
    weil ne Stunde schaut sich sonst wohl keiner an.
    doch ich , und fands ehrlich gesagt lustig wie liang den redeemer einfach nicht down gekriegt hat

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Das muss doch anstrengend werden wenn man 1 std sich voll konzentrieren muss.

  7. #7
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    er hatte ja dann irgendwann gut die mapcontrol von daher ging es aber wie gesagt es gab szenen wo er mit massen von mammuts angriff und er nicht viel hatte aber er alle mamuts verloren hat ^^

  8. #8
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Boah... eine stunde is schon zach. Ist das replay sehenswert?

  9. #9
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Ich fands nich so gut es gab Scenen da hätte der eine locker gewinnen können und umgekehrt.
    Kam mir so vor als wenn sie nicht alles gegeben haben.
    Aber wie sag ich immer: "jeder hat seine eigene Meinung letzendlich musst du entscheiden ob du es sehen willst."

    mfg
    Todesheist

  10. #10
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ein kleines review vom rep:

    Das rep ist glaub eher was für die Strategie section. Liang Hu hat eigentlich ganz schon früh alle vier tiberiumfelder für sich beansprucht. AveiMil nervt die ganze zeit mit mopeds und stealthtanks die dann später heroic werden weil Liang alle pitbulls an die dinger verliert. Später kommt noch ein getarnter reedemer dazu, den AveiMil die ganze zeit zu liangs exe schickt gaygenerator macht und wieder zurück

    Liang sucht mehr oder weniger immer nur den getarntem reedemer der über seine mammuths läuft und später auch heroic wird. Bei jedem versuch den bunker nod zu knacken verliert er mindestes die hälfte seiner armee und muss sich zurückziehen. Bis er dann eine ionenkanone baut und das ganze gebunkere endlich ein ende hat




    Einfach nur lol. Nod ist viel zu stark

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    ich hab die letzten 3 spiele gegen bunkernods top50s verloren grml. Das nervt langsam, gaygenerator, gaydetonation und spastalistmissile, das is doch zum kotzen und wenn man dann mit artilelrie versucht seine obis zu knacken kommen horden von venoms, das ist sowas von laming at its best -.- muss umbedingt geblanaced werden. Wenn die spastalistmissile nich gefixt wird dann wenigstens die raffinerien nur noch 2000 ansonsten immer 6000 credits auf ein schlag weg, man komtm nich dazu armeen zu bauen weil man die gnaze zeit eco nach bauen muss..

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    ich würd ned sagen nod is zu stark, sondern eher liang hat versucht mit nem vorschlaghammer ein bild aufzuhängen ums bildlich zu beschreiben ^^

    stanks jagen mit pits is nicht unbedingt schlau. paar zonis druntermixen oder preds dann gehn auch ned dauernd alle pits drauf. paar jugs und grenadiere mit emp => redeemer schnell tod.

    was der eine elite specter inner base alles zerkloppt hat was ankam war schon grob fahrlässig. genauso die ersten angriffe mit den firehawks die eher als selbstmordkommados fungierten ohne strato und micro.

    der nod hatte ne ewigkeit nur eine raff ohne zaun. kaputtmachen => gg

    es ist zwar schön wenn man mehrere angreiffe zur selben zeit macht aber wenn man an 2 von 3 fronten seine army verliert und dem gegner ned wirklich was zerkloppt halt ich es für eher sinnfrei. da isses glaub ich schlauer vorne mit einer ordentlichen army anzugreifen und da gutes micro zu zeigen als 3 verschiedene armys angreifen lassen und kack micro zeigen.

    die ionenkanone hätt auch früher kommen können wenn ich schon seh dass der patient sich einbunkert wie sonstwas.

    upgraded rocketmen hätten ihm ziemlich schnell den gar aus gemacht da er nur mit seinem redeemer rumgeeiert is.

    abschließend kann man sagen, schlecht gespielt von liang aber aufgrund seiner ständigen aktivität in dem spiel verdient gewonnen.

    meine nubweisheiten:
    weniger angriffsgruppen => besseres micro das dann zum erfolg führt.
    seh bzw hör ich den redeemer => direkt emp einheiten baun.
    bunkert der gegner => superwaffe klicken.
    bau ich firehawks => direkt strato forschen dann gehn ned soviele drauf wenn man sich auf die dinger konzentriert beim fliegen.
    hab ich firehawks => gucken wieviel raffs den rumstehn um den geldhahn zuzudrehn.

    bitte beachten das ist alles nur meine nubmeinung

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  13. #13
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Er hätte auch einfach mass preds mit rails spamen können mit juggernaut support

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Liang VS AveiMil
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 09:58
  2. Celerity VS Liang Ich bin nicht gierig.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 10:35
  3. Liang VS Kitten
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 17:18
  4. Wonnaplay VS Liang (2replays)
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 17:00
  5. Liang VS Zenaku Nod VS GDI auf der rift map
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •