Liang VS Aveimil

Wenns gut ist dann kann der Shayol ja nen AC machen :P Der bekommt auch noch 20 minuten mehr hin :P

Bissel Text dazu wäre gut, weil ne Stunde schaut sich sonst wohl keiner an.
 
.pp:eek:ugly 1 std ist mit oder ohne ac prall, ich denke da is es besser wenn man ab und zu ma vorspulen kann. Is wahrscheinlich spannend aber liang kannste ma bissi infos geben?
 
Das muss doch anstrengend werden wenn man 1 std sich voll konzentrieren muss.
 
er hatte ja dann irgendwann gut die mapcontrol von daher ging es aber wie gesagt es gab szenen wo er mit massen von mammuts angriff und er nicht viel hatte aber er alle mamuts verloren hat ^^
 
Boah... eine stunde is schon zach. Ist das replay sehenswert?
 
Ich fands nich so gut es gab Scenen da hätte der eine locker gewinnen können und umgekehrt.
Kam mir so vor als wenn sie nicht alles gegeben haben.
Aber wie sag ich immer: "jeder hat seine eigene Meinung letzendlich musst du entscheiden ob du es sehen willst."

mfg
Todesheist
 
Ein kleines review vom rep:

Das rep ist glaub eher was für die Strategie section. Liang Hu hat eigentlich ganz schon früh alle vier tiberiumfelder für sich beansprucht. AveiMil nervt die ganze zeit mit mopeds und stealthtanks die dann später heroic werden weil Liang alle pitbulls an die dinger verliert. Später kommt noch ein getarnter reedemer dazu, den AveiMil die ganze zeit zu liangs exe schickt gaygenerator macht und wieder zurück :ugly

Liang sucht mehr oder weniger immer nur den getarntem reedemer der über seine mammuths läuft und später auch heroic wird. Bei jedem versuch den bunker nod zu knacken verliert er mindestes die hälfte seiner armee und muss sich zurückziehen. Bis er dann eine ionenkanone baut und das ganze gebunkere endlich ein ende hat :D :D




Einfach nur lol. Nod ist viel zu stark
 
ich hab die letzten 3 spiele gegen bunkernods top50s verloren grml. Das nervt langsam, gaygenerator, gaydetonation und spastalistmissile, das is doch zum kotzen und wenn man dann mit artilelrie versucht seine obis zu knacken kommen horden von venoms, das ist sowas von laming at its best -.- muss umbedingt geblanaced werden. Wenn die spastalistmissile nich gefixt wird dann wenigstens die raffinerien nur noch 2000 ansonsten immer 6000 credits auf ein schlag weg, man komtm nich dazu armeen zu bauen weil man die gnaze zeit eco nach bauen muss..
 
ich würd ned sagen nod is zu stark, sondern eher liang hat versucht mit nem vorschlaghammer ein bild aufzuhängen ums bildlich zu beschreiben ^^

stanks jagen mit pits is nicht unbedingt schlau. paar zonis druntermixen oder preds dann gehn auch ned dauernd alle pits drauf. paar jugs und grenadiere mit emp => redeemer schnell tod.

was der eine elite specter inner base alles zerkloppt hat was ankam war schon grob fahrlässig. genauso die ersten angriffe mit den firehawks die eher als selbstmordkommados fungierten ohne strato und micro.

der nod hatte ne ewigkeit nur eine raff ohne zaun. kaputtmachen => gg

es ist zwar schön wenn man mehrere angreiffe zur selben zeit macht aber wenn man an 2 von 3 fronten seine army verliert und dem gegner ned wirklich was zerkloppt halt ich es für eher sinnfrei. da isses glaub ich schlauer vorne mit einer ordentlichen army anzugreifen und da gutes micro zu zeigen als 3 verschiedene armys angreifen lassen und kack micro zeigen.

die ionenkanone hätt auch früher kommen können wenn ich schon seh dass der patient sich einbunkert wie sonstwas.

upgraded rocketmen hätten ihm ziemlich schnell den gar aus gemacht da er nur mit seinem redeemer rumgeeiert is.

abschließend kann man sagen, schlecht gespielt von liang aber aufgrund seiner ständigen aktivität in dem spiel verdient gewonnen.

meine nubweisheiten:
weniger angriffsgruppen => besseres micro das dann zum erfolg führt.
seh bzw hör ich den redeemer => direkt emp einheiten baun.
bunkert der gegner => superwaffe klicken.
bau ich firehawks => direkt strato forschen dann gehn ned soviele drauf wenn man sich auf die dinger konzentriert beim fliegen.
hab ich firehawks => gucken wieviel raffs den rumstehn um den geldhahn zuzudrehn.

bitte beachten das ist alles nur meine nubmeinung :D

greetz
 
Er hätte auch einfach mass preds mit rails spamen können mit juggernaut support :D
 
Back
Top Bottom